Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem extreme Bikinis

********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS
Hallo Msmp - Gratulation !
ICH würde Dich gern zu diesem Thema per CM anschreiben _ aber
leider bist DU nicht unter Msmp zu finden.
Wie bist Du erreichbar ?
Geil-erwartungsvolle Grüsse
von
roger6969
*********klux Mann
295 Beiträge
noch was besseres!
wie wärs denn damit:
Zeichnet sich durch enorme Tragkraft bei geringem Durchmesser aus. Verglichen mit einer monofilen Schnur weist Dyneema kaum Dehnung auf, ideal für einen schnellen, sicheren Anhieb. Durch eine enge saubere Flechtung und extrem hohe Tragkraft ist diese Schnur universell einsetzbar
Durchmesser 0,16mm

Damit kann man sich seinen Bikini selbst stricken!

Zu finden in jedem guten Angelfachgeschäft!
Einfach fragen nach Angelschnur!!
*undwech*
******_nw Mann
180 Beiträge
@roger6969
versuche es mit jonett da ich (w) mich ab und zu über den name meines geliebten freundes (m) hier ab un zu mal da bin.

gruß MsmP
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Heute waren wir bei schönem Wetter am Bleibtreusee
und meine Frau ( nicht Ehefrau, da nicht verheiratet )konnte ohne großes Aufsehen zu erregen einen ihrer Minikinis tragen; toll daran war, dass sie nicht die einzige war.sehr gut so, damit sich die Bikinimode weiter entwickelt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Weiterentwicklung...
sehr gut so, damit sich die Bikinimode weiter entwickelt.

von Minikinis wäre Garkeinkini, nur mal so am Rande erwähnt. *haumichwech*

Nach Minikini kommt direkt FKK, weil keine Minimalisierung mehr möglich wäre.


*zwinker* von den Frenchs
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
mit weiter meinen wir: die Mehrheit der Frauen sollte sich
trauen; als der Bikini vor 50 Jahren erfunden wurde, den heute auch Frau Merkel tragen könnte, galt dieses als Skandal und untragbar.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gesehen...
ist das nicht einfach für jede Figur kompatibel. Bei manchen, so auch bei mir würde es mehr als deplatziert aussehen, übrigens auch bei Frau Merkel. *haumichwech*

Von der Grundeinstellung her glaube ich aber das die Zeigefreudigkeit eher rückläufig ist und war vor 20 Jahren weit freier als heute.


*bussi* von der Frenchloverin
*********chen Mann
56 Beiträge
also so extreme bikinis find ich nicht so gut.stehe eher darauf wenn ne frau nen badeanzug trägt. nicht weil er vielverdeckt sondern weil wie ich finde, sie einfach erotischer wirkt
********gund Paar
381 Beiträge
ich denke jedem das seine
und warum soll man es nicht tragen (sollen ,dürfen , ..)
der dem es gefällt warum nicht , wenn die Figur stimmt
das kann jeder selbst entscheiden was er will
der dem es gefällt warum nicht , wenn die Figur stimmt


aha, da haben wir es wieder.
und die dicken? dürfen die das in deinen augen nicht?

vielleicht gefällt es denen auch?
Nein, die Dicken dürfen das eben mal nicht, es sieht schlicht unmöglich aus. Es gibt für große Größen Bekleidung ,die auch schön aussieht aber eben auch ein bisschen kaschiert.

P.S. bin selbst nicht schlank!
**********68_nw Mann
4 Beiträge
Extrem Geil......
.......diese Bikinis. Sind leider nicht überall tragbar aber werde versuchen meine Frau dafür zu begeistern.

VG
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME MINIS
Habe Fotos von Macro-extremen Bänder-Minikinis entdeckt.
Bei Interesse CM schreiben.
roger6969
******_nw Mann
180 Beiträge
und was ist nun besser?
kurz und bündig,

passt leider ja nur bei der entsprechenden sehr schlanken figur, aber was ist den nun besser anzuschauen, auch wenn es für zwei unterschiedlichen funktionen vorgesehen ist.

zu sehen jeweils bei den firmen unter den bildern.

gruß Msmp

PS: Luxxa hat auch etwas schon nettes für 85d und 42 *blabla*
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS
HALLO Msmp - DU bist leider nicht unter "jonett" zu finden.
WO ist das Problem für einen Erfahrungsaustausch mit Dir in
Kontakt zu kommen ?
Gruss roger6969
******_nw Mann
180 Beiträge
@roger
vielleicht liegt es an der schreibweise.
nicht jonett sonder joNett.
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS EXTREM MINI
HALLO JoNett-
Dank für die Schreibweise. Gibt es eine Möglichkeit mit Dir entweder
über JC-CLUB MAIL oder am besten via E-MAIL zu korrespondieren,
Erfahrungen, Wünsche und Fotos auszutauschen ?
Wofür interessierst Du Dich am meisten ?
Geil-erwartungsvolle Grüsse,
Roger
******_nw Mann
180 Beiträge
@roger.
versuche mich dann doch bitte über jc mail zu erreichen. ich kann es nicht da kein zahlendes mitglied. ansonsten bin ich fürs erste nicht zu erreichen, außerdem würde alles andere nicht in diesen threat passen.

gruß JoNett
****_y Frau
10 Beiträge
pah
bevor ich mir so ein mirko-bikini anziehe,
laufe ich lieber gleich nackt!

da muß ich wenigstens keine angst haben, daß etwas verrutscht *zwinker*

viele grüße,
p.
ähm...als alternative könnte man auch gar nichts anziehn..
bin da ganz der meinung meiner vorrednerin...

zu molligeren emnschen in bikinis kann ich sagen, dass ich (ja nun echt ned schlank) im urlaub (wo mich dann ja keiner kennt) auch einen bikini trage und da ist es mir auch egal, ob es deplaziert oder so aussieht...
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren soeben für 4 Tage in St. Tropez, spontan,um dem schlechten Wetter in Deutschland zu entfliehen. Roger 6969 meinte ja, dort sei es nicht unüblich, solche Bikinis zu tragen. Meine Frau und Begleiterin trug am Plage Tahiti ihren neuen weißen Bikini, der , nachdem sie aus dem Wasser kam, vollkommen transparent war. Dert Stoff war nur briefmarkengroß ujnd begann erst unterhalb ihrer Klit. Sie war tatsächlich nicht die einzige; sogar im Hotel Byblos und in der Disko Les caves du Roy ging es bei einigen Urlauberinnen sehr freizügig zu.
solange der bikini zur figur der frau paßt finde ich es persönlich egal wo er anfängt und wo er aufhört.

es sit wie alles eine frage des geschmacks und des eigenen selbstbewußtseins
grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall ...
und bei so einem Körper kann er auch gar nicht klein genug sein.

Es passt einfach prima zusammen. *top*


*bussi* von den Frenchs
*********dres Paar
2 Beiträge
Microkinis...
gibt es auch von wicked temptations. Meine Frau trägt die Winzlinge und ist von den Blicken der Männer und Frauen sichtlich angetan!

Salut,

Andrés
Nun denkt doch auch mal..
praktisch. So 'n Ding passt in eine Streichholzschachtel.
Iss ja nur weil ich das Reisegepaeck tragen muss. *g*
Und es gefaellt uns. Selbst wenn es nur fuer zuhause ist.

In diesem Sinne.

LG Willi & Inna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.