Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen - Dortmund (08.04.2017)

*******eza Mann
9 Beiträge
@Duke
Dein Latexanzug auch... *baeh*
*******gic Mann
50 Beiträge
*schmoll* na warte es ab mizu
*******itch Frau
319 Beiträge
die muffins von madel sehen so lecker aus, die sind mir das hüftgold wert *love4*
*******gic Mann
50 Beiträge
*anmach* kneifen?
*******itch Frau
319 Beiträge
versuch es ruhig *teufel*
*******eza Mann
9 Beiträge
*hand* Ich mach die Bilder davon *liebguck*
*******itch Frau
319 Beiträge
*nono*
*******gic Mann
50 Beiträge
doch...wie die hexe das buffet bewacht
wir sind auch gut angekommen *ggg* *top*
*******gic Mann
50 Beiträge
*top* fein
**********tueck Frau
533 Beiträge
Wir stecken noch Mitten in der Renovierung, evt. Kommen wir Bunt bemalt *lol*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk* bunte Flecken über oder unter der Haut? *zwinker*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Sowohl als Auch *ggg*
******tta Frau
188 Beiträge
Alex
Also, es gibt etwa 10 Stück, habt ihr ne Adresse? *ggg* *schaem*
Seite 2 hier
Sunday - Brunch beginnt um 9:00 und endet um 14:30
ab 10:00 Sind wir da.

Der Preis beträgt pro Nase 13,90 Euro , Getränke extra.

Hier die Adresse :
Alex Dortmund
Ostenhellweg 18-21
44135 Dortmund


und hier könnt ihr auch nochmal selber gucken :

https://www.dein-alex.de/dortmund

**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich wollte mal Danke Sagen
an Arschi für die Tolle Organisation *bussi*
Ich fand das Treffen Super und habe mich sehr gefreut euch alle Kennen zu lernen *freu2*
Wann machen wir das wieder? *liebguck*
****l93 Frau
25 Beiträge
Danke!!!
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga und das fliegen lassen liebe Arschi (meine Stöckchenheldin *knuddel* )
An euch ihr lieben auch nochmal einen ganz lieben Dank auch für die Geschenke *bussi*
Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch und wünsche einen wunderschönen Sonntag und kommt alle gut heim.
Super
Beim Nächsten mal Hoffe ich ändlich dabei sein zu dürfen!. Vielleicht sogar mit Partner. Ich knuddel meine lieben aus dem DD Chanel
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Danke auch fürs Organisieren - war ein toller Abend. Und das Alex heute war eine gute Idee :).
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ja es war echt toll.

Danke für die Organisation, die tollen Menschen die Stimmung machten und die vielen wunderbaren Momente gestern Abend und heute beim Brunch.

Ich habe gehört das nächste CT ist in zwei Wochen, oder? *floet*
**********tueck Frau
533 Beiträge
dafür
********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben....
... es war ein echt cooles Treffen und Ihr seid alle großartig!!! *knuddel*

Auf viele habe ich mich gefreut, auf alle war ich neugierig und jetzt habe ich das Gefühl, den besten RealChat ever erlebt zu haben *lach*
Es war ja auch ein ereignisreicher Abend *zwinker*

Und ja, auch das Essen kam nicht zu kurz *lach* ... und es war gut und reichlich.
Dem Bäcker und der Bäckerin sei herzlichst gedankt - und an den Kater gedacht, der ob der Alkoholdämpfe aus dem Backofen beduselt abzog *lach* .... Wer es genauer wissen will, fragt einfach mal bei MerlinSadistica nach *zwinker*

Die Idee mit dem Brunch hat sich auch als überaus genial erwiesen!! Danke an Duke_Magic fürs Organisieren *knutsch*. Das morgendliche Zusammensitzen hat den vorhergehenden Abend so richtig rund werden lassen *ggg*

Ich danke auch dem Sadasia und der charmanten Biggi, dass wir dort sein konnten und für das herzliche Willkommen. Persönlich mag ich diesen Club sehr gerne und ich denke, dass er gestern noch den einen oder anderen Fan gewinnen konnte.

Ja, und nun ist nach dem Treffen vor dem Treffen. Schauen wir mal, was sich so entwickelt ... *zwinker*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
die sich gerade müde und sauwohl fühlt.
******tta Frau
188 Beiträge
Es war einfach mega toll mit Euch! Ich hoffe, dass ihr alle gut Heim gekommen seid und nun so richtig schön schlafen könnt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch *bussi* *knicks*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Danke
Ich kann mich eigentlich nur anschließen...es war ein super Abend *top*
Es war schön die Leute real zu treffen mit denen man sonst nur schreibt.....Das Sadasia ist wirklich ein sehr guter Club....Danke Arschi_medes für die Organisation.

Auch der Sonntagsbrunch war eine sehr gute Idee , es war ein schöner Abschluss des Treffens....Danke an Duke_Magic.

LG Kati
**********tueck Frau
533 Beiträge
BILDER
Hallo Ihr lieben,
ich habe die Bilder *knips* vom Brunch Hochgeladen, wer mag,schreibt mir einfach und bekommt dann den Link.
Ihr könnt die Bilder da auch Runterladen wenn ihr mögt.
LG Luxus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.