Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen - Dortmund (08.04.2017)

*********rosa Mann
385 Beiträge
Luxusmiststück
Die Bilder würde ich mir gern mal anschauen .. *g*
********edes Paar
11.214 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich würde vorschlagen, dass die Bilder nur für die sichtbar werden, die am Treffen auch teilgenommen haben. Alles andere wäre indiskret.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
zustimm
*********rosa Mann
385 Beiträge
...
Indiskret ? Beim Brunch ?

Okay.. verstehe..
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Das sind Gesichtsbilder. Dazu kommt: auch beim Brunch hat man das Recht am eigenen Bild.
*********rosa Mann
385 Beiträge
...
oh welch Graus... Gesichtsbilder... *schmunzelt...
Niemand möchte Dir deine Rechte abspenstig machen...
Du musst dich nicht erklären.. ich habe es beim ersten Mal bereits verstanden.. ^^

Nur ein paar Gedanken dazu:
Mittlerweile sieht man von halbwegs jeder Veranstaltung die irgendwo stattfindet -
Bilder im Netz - die vielleicht auch dazu anregen sollen, dass beim nächsten Mal noch mehr Leute kommen - die man vielleicht herzlich dazu einladen würde.. Das dies sicherlich etwas speziell` ist - dafür habe ich Verständnis - keine Frage. Aber vielleicht sollte man da etwas differenzieren..
Vielleicht in Form von einer Homepage die BDSM-Anhängern, Liebhabern usw. zugänglich gemacht werden könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sicherlich einige Menschen gibt, die gern mal einen Blick auf das vergangene Chattertreffen werfen würden, um vielleicht das nächste Mal auch selbst dabei zu sein...

In diesem Sinne ...
********edes Paar
11.214 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn jemand ein CT erleben möchte, soll er hingehen. Von mir existieren im Internet keine Gesichtsbilder und damit möchte ich es auch belassen. Wenn jemand wissen will, wie ich aussehe, soll er sich auf die Socken machen und mich besuchen kommen. So einfach ist das.

Ich kenne Dich vom Ansehen, Dor und Du mich auch, aber es geht generell darum, dass ich keine Lust habe, dass irgendwelchen Menschen mich kennen, die ich nicht kenne und die dann vllt. noch "netterweise" mit dem Finger auf mich zeigen.
Entweder kommen alle Neugiernasen real und in Farbe zu einem Treffen, oder sie haben eben kein "Recht", die anzugucken, die sich den Weg gemacht haben. So einfach sehe ich das.
**********tueck Frau
536 Beiträge
ALSO
ich gebe den Link gerne allen Anwesenden, aber allen anderen nicht, wer von sich selber Bilder weiter geben möchte,kann das mit Einverständnis der anderen auf dem Bild gerne tun, das liegt dann nicht mehr in meiner Verantwortung.
******tta Frau
188 Beiträge
Halte ich für Quatsch... wir haben es nicht nötig, mit Bildmaterial im Sinne von Werbung dafür zu sorgen, dass irgendwer zum CT kommt. Wenn man sich mit vielen Menschen schon längere Zeit austauscht und die dann kennenlernen möchte, bewegt man sich hin. Klingt ja völlig bizarr.
*********rosa Mann
385 Beiträge
...
Bizarr klingt etwas deine Arroganz a`la "Wir haben es doch nicht nötig" .. ^^

Egal... Thema durch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.