Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen - Dortmund (08.04.2017)

********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Chattertreffen - Dortmund (08.04.2017)
des Raumes "Dominant und devot" des JoyChats
Virtualität trifft Realität

Der Chatraum "Dominant und devot" trifft sich zum RealChat, um neue Bekanntschaften zu schließen und alte Freunde wiederzutreffen.
Da das Treffen in einem SM-Club während eines Events ("Triebe - Hiebe - Dark Saturday") stattfindet, bitte ich, den Dresscode zu beachten. Eine Partybeschreibung gibts auf dem Profil des Sadasia.

Es wird ausdrücklich betont, dass jeder "spielen" kann, wenn er will - aber niemand muss, denn dieses Treffen soll auch denjenigen eine Gelegenheit bieten, einen SM-Club zu besuchen, die das bisher noch nicht umsetzen konnten. Sollten dazu Fragen bestehen und/oder eine "schützende Hand" benötigt werden, bitte ich um eine kurze Nachricht im Chat oder per CM.

Ich bitte darum, keine Dates einzustellen, da es sich hier um ein Chattertreffen handelt und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stehen soll.

Da uns das Sadasia bei der Preisgestaltung entgegen kommt, erfolgt die Anmeldung zunächst über mein Profil. Ein paar Tage vor dem Treffen erhält jeder eine Clubmail mit einem "geheimen" Codewort, mit dem er sich dann direkt im Sadasia anmeldet.


Chattertreffen
des Raumes "Dominant und devot" des JoyChats

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chattertreffen



********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So, ich mach gerade mal den Anfang hier .....

Hier können Reisepläne besprochen werden oder auch wer mit wem warum und wo ...und wieso denn gar nicht ... und so ... *ggg*
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm...
Klingt ja toll... ich spekuliere noch... *gruebel*

So allein als Kerl... *angsthab*
Haben Männer etwa scheu vor FrauenÜ?!
..in aller Regel "vernasche" ich Doms nach Bedarf.. auf jedenfall werde ich versuchen nett zu euch zu sein! Bin der Meinung es gibt keinen Dom in dd Channel, oder?

Es soll dennoch euch Männern nicht abschrecken..
zum Beruhigung;gibt keinen in den Raum der mich bändigen könnte..ok vielleicht Arschi!wenn sie ein mann wäre..grrr *smile*

..aber ja doch, ich werde euch alle ignorieren und mich auf die
Subs konzentrieren! Also Mädels, kommt mir zu nahe
ich zwicke zugern..Arschi es gibt keinen entkommen, wirst angeknabbert *baeh*

Wer jetzt sich nicht anmeldet, ist selber schuld *floet*
******tta Frau
188 Beiträge
Frankfurt - Dortmund
Bei mir ist bisher unklar, ob ich jemanden mitnehme, oder nicht (sie ist sich unsicher).

Würde dann von FFM starten - allerdings mit einem Smart, könnte also nur eine Person mitnehme. Kann auch gerne jemanden ausm Umland abholen.

Habe noch kein Hotel gebucht, werde ich dann noch, kann man sich von mir aus auch teilen, falls jemand finanziell nicht so dicke gestellt ist.

Und irgendwas war da noch mit Eintritt als Solo oder Paar.

Ich freue mich auf Euch Gestörten *bussi*

PS: Was ist mit S. und S. ? *snief*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****ll:
..aber ja doch, ich werde euch alle ignorieren und mich auf die
Subs konzentrieren! Also Mädels, kommt mir zu nahe
ich zwicke zugern..

Es gibt auch männliche Subs *schmoll*
*********rosa Mann
386 Beiträge
schmunzelt*
Die kleine Domsel lehnt sich aber mächtig weit aus dem Fenster..
Niedlich ... *find *floet*

Nun ja.. es ist ja noch etwas Zeit bis dahin - wo sich sicherlich noch Einiges tun wird..

Warten wir es ab..
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich überlege noch
Weil Hotel wird mir zu teuer und übermüdet heimfahren , neeeeee.
EIne Bekannte sagte nun dass sich mehrere zusammentun wollen und ne Wohnung buchen oder so... wäre für mich auch interessant...

LG
Holly
Sci *taetschel*
..und nein, ich werde nicht "spielen"
..so schüchtern wie ich bin *rotwerd*

Eins im Vorfeld sollt ihr wissen! Daddys ist mein Nachtisch..haltet Abstand *fiesgrins*

*herz*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Lass uns ein Tête-à-tête draus machen *anmach*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Ich freue mich auf euch:)
******rau Frau
66 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Berlin
Ich würde eine maximal zwei Personen mitnehmen.

Aaaaaaber...wer bei mir mitfährt muss damit leben, dass ich

1. rauche

2. beim Autofahren singe

3. Fluche wie ein Müllkutscher
*******itch Frau
319 Beiträge
@mehr_frau
du fluchst nicht wie ein Müllkutscher, sondern wie ein Kesselflicker *lol*

aber man kann gut bei ihr mitfahren *ja*..... ich spreche da aus Erfahrung *ggg*
*******held Mann
171 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Ich würde von Amorbach aus fahren, wer nicht viel zu weit von der strecke wech wohnt könnte mit fahren.
Wahrscheinlich nach der Party wieder nach hause!
******Typ Mann
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit NRW
Nur mal so aus reiner Neugier gefragt, wer wuerde denn aus NRW dorthin fahren wollen und wuesste noch nicht wie, reines Interesse!
Oder sind es vlt. gleich mehrere?
****an Mann
110 Beiträge
Aus der Schweiz....
...Richtung Dortmund haben wir noch gut Platz, zwei weitere illustre Leute mitzunehmen oder aufzupicken. Platz ist reichlich vorhanden....

Wir werden sicher in Dortmund übernachten, also erst Tags darauf unsere Rückreise antreten.

Zum Grusse
Nertan
*******gic Mann
50 Beiträge
Brunch am nächsten Tag
Wir planen am nächsten Tag ( also den Sonntag ) einen Brunch im " Alex " in Dortmund.
Wir werden einen Tisch reservieren, einige sind schon dabei, wer hat noch Lust dabei zu sein ?
*******itch Frau
319 Beiträge
hmm
also erst im Hotel frühstücken und dann zum brunchen oder wie *gruebel* ?
*******gic Mann
50 Beiträge
nene, wir haben nur übernachtung im " A & O " ohne Frühstück , wäre Frühstück dabei, würden wir das sausen lassen.
Brunch am Sonntag
Hallo Duke_Magic,
da bekommt der Begriff "AO" gleich eine völlig neue Bedeutung.. *gg

Wenn das Brunch nicht allzu früh ist würden wir gern dabei sein..

Viele Grüße
MerlinSadistica
*******gic Mann
50 Beiträge
nun ich denke das der brunch so gegen 10 uhr beginnen wird,aber das klären wir noch ab
*******gic Mann
50 Beiträge
BRUNCH
Sunday - Brunch beginnt um 9:00 und endet um 14:30
ab 10:00 Sind wir da.

Der Preis beträgt pro Nase 13,90 Euro , Getränke extra.

Hier die Adresse :
Alex Dortmund
Ostenhellweg 18-21
44135 Dortmund


und hier könnt ihr auch nochmal selber gucken :

https://www.dein-alex.de/dortmund
Sunday Brunch
Wie sieht es mit einer Reservierung aus? Oder infiltrieren wir das Brunch und ziehen die Leute auf die "dunkle Seite" des Lebens?? *gggg
*******gic Mann
50 Beiträge
wir wollten dann einen tisch reservieren ,je nach anzahl der teilnehmer
*******itch Frau
319 Beiträge
ich bin leider raus, da mein Dad ein paar Tage vorher Geburtstag hat und wir Sonntags zum Mittagessen eingeladen sind *essen* *bier* *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.