Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
zum Thema
Anfänger: Pärchenkino, Swingerclub oder Paar?19
Wie es ja in unserem Profil steht, wollen wir mehr mit anderen Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Paare ohne Erfahrung

Welchen Schritt habt Ihr schon hinter Euch

Dauerhafte Umfrage
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ich suche nach Frauen und meine Frau sucht nach Männern und Frauen (Uebrigens sind auch wir an Freundschaften interessiert)

Aber zusammen suchen wir eben (noch) nicht nach Paaren, wir haben auch kein Paarprofil. Insofern leben wir eher offene Beziehung als Swingen.

Das kann sich aber ändern, denn uns hat der SC Besuch sehr gefallen und wir werden das sicher öfters machen. Und ich denke auch, dass wir uns wieder mit einem Paar treffen werden, denn auch das war ein Erlebnis das wir gerne wiederholen würden.

Unser Hauptproblem ist es einen Babysitter zu finden.
ja
das mit dem Babysitter das Problem kennen wir leider auch

ist bei uns auch nicht immer einfach jemanden zu finden der auf die Kids aufpasst
********e_mv Frau
10 Beiträge
wie reagiert er, wenn ich auf einmal die treibende Kraft bin
Hallo @ all

Am Wochenende war mein Schatz bei mir und welch ein Glück die Kids wollten 2 Nächte bei Freunden schlafen.
Also hatten wir endlich mal Zeit für uns. Freitagmittag die Kids weggebracht, Klingel aus, Telefon leise . Den Abend genossen, war einfach schön.
Samstag Morgen, Frühstück im Bett, kuscheln, ein Traum. Der aber gegen Mittag vorbei war, es klopfte wie wild an die Haustür, es waren die Kids, sie hatten keine Lust mehr und haben sich nach Hause bringen lassen.
Vorbei das schöne Wochenende.
Abends im Bett; sprachen wir über den Freitagabend, da dachte ich jetzt oder nie und sagte zu ihm. Das ich so einen Abend gerne öfters hätte, es aber eine Ausnahme bleiben wird wegen den Kids.
Ja leider, antwortete er.
Ich darauf, wir wollten doch mal in einen Pärchenclub gehen, wäre das nicht eine alternative, da stören uns die Kids nicht.
Er: Wie Pärchenclub, du wolltest doch nicht.
Ich: Ja schon, aber ich möchte den Sex mit dir auch genießen und zuhause geht das schlecht. Wir könnten doch unseren Saunaabend in einem Club mit Wellness Angebot verbringen.
Er war mit meiner Idee einverstanden.
So der erste Schritt wäre getan, war leichter wie ich dachte.

Ich freue mich schon auf unseren ersten Club besuch
@liebeHexe_mv
Nun bin ich ja gespannt auf die Fortsetzung *zwinker*

Sucht euch für das erste Mal einen schönen Club aus und vielleicht etwas kleineres. Wäre doch schade, wenn ihr enttäuscht seid und dann ganz und gar auf weitere Besuche verzichtet.

LG Darkangel
viel Glück
wie unsere Vorredner schon sagten

sucht euch einen schönen Club aus können das FunandJoy oder Schloss Seewiese empfehlen
*********Sinne Paar
1.303 Beiträge
ja stimmt
JA das Schloss ist richtig was schnuckeliges und bisher unser Lieblingsclub
und wenn ihr quasi den Einführungsabend für pärchen macht *zwinker*
da gibts eine persönliche Begehung im Schloss von der Chefin ...
füe Neulinge ... umso besser *g* !!!
wir können es nur jedem empfehlen ...wir hatten auch so angefangen
und jetzt ...nur noch *kuss2*
********e_mv Frau
10 Beiträge
es krippelt schon
Heute haben wir telefoniert und haben noch mal darüber gesprochen.
Er kommt in ca 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Hause und dann wollen wir rein gehen. Die Kids habe ich auch schon untergebracht.
Jetzt fehlt nur noch der passende Club, ich denke fürs erste mal sollte es ein Pärchenclub sein oder was denkt ihr?
Nur bei uns gibt’s nicht viel Auswahl. Ein Club ist mir besonders ins Auge gefallen. Die Blaue Lagune, da wir beide gerne in die Sauna gehen, denke ich wäre es der richtige Club. Kennt jemand von euch den Club?
Sonst habe ich nur noch
Tempeloase, Fledermausoase, Alexanderhof und Pärchenclub Namenlos ( wo bei der Name Pärchenclub hier nicht so angebracht ist ) im Umkreis von 150 km gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG eure liebe Hexe
********6_bw Paar
1 Beitrag
....
Wir sind auch anfänger Paar, noch keine erste Schritt gemacht aber wir mechten gerne.
Wir leben in nähe Pula-Kroatien und würden uns freuen wen sich welche Paar wendet an uns und hilft uns das erste Schritt machen.
(sorry auf schlechtem Deutsch aber wir bringen euch gern etwas Kroatich )

Grüss
Wir haben mittlerweile unseren ersten Clubbesuch hinter uns und fandens super =)
Paare (und durch Zufall auch einen netten solo) haben wir zwar auch schon getroffen, aber eben nur auf neutralem Boden für nicht-sexuelles *zwinker*
wir haben bisher noch keine cluberfahrung gemacht, aber der gedanke und das interesse sind da.
*********yde_A Paar
22 Beiträge
wir haben auch noch keine Erfahrungen mit anderen Paaren gesammelt, aber hoffen das wir bald mal ein nettes Paar finden um gemeinsam die ersten Erfahrungen zu sammeln *g*
****af Paar
11 Beiträge
Auch wir sind noch ohne solche Erfahrungen, obwohl wir eigentlich interessiert sind, aber noch fehlt der letzte Mut.
Vielleicht finden wir ja bald ein Paar , was uns beim Einstieg hilft.
Würden gerne mal nen Clubbesuch starten.
******aar Paar
329 Beiträge
Bei uns hats auch irgendwie noch nicht so ganz gepasst...also freundschaftlich schon, mal ein nettes Gespräch..aber sexuell...nö;)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@chaospaar
Im Club oder beim Privattreffen?
ein nettes paar haben wir hier schon kennengelernt und auch schon privat getroffen. mehr war aber noch nicht, wollen die sache langsam angehen lassen und haben kinder auf die wir ja rücksicht nehmen müssen.
*********Sinne Paar
1.303 Beiträge
hallo Paar EW
recht habt ihr *top2*

lasst Euch nur Zeit dabei und alles ergibt sich dann von alleine

nur weil man ungeduldig etwas übers Knie bricht und danach etwas macht ,
was man dann zu einem späterem Zeitpunkt bestimmt bereut *schock* *snief*

das kann mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders sein *zwinker*




viel Erfolg Euch beiden noch *zwinker*
mit liebem Gruss

R
u
B
übers knie brechen bringt ja nicht´s und es soll ja auch keine "schnelle nummer" werden

wenn dann soll es auch prickeln *zwinker*

wenn man etwas tut was man hinterher bereuen könnte ... das wäre schlecht. daher haben wir auch genau vorstellungen was darf und was nicht ohne hinterher enttäuscht zu sein.

lg zurück *zwinker*
.........
so sehen wir es auch
hallo

wie waren letztes Jahr auf der Venus in Berlin es war voll geil dort so viele neue dinge zu sehen!
Wir haben uns dann mitreisen lassen von der stimmung und sind nach der Venus noch auf eine aftershow party gegeangen!
Also unser erster besuch es war toll aber irgendwie auch komisch so viel neues und spannendes zu sehen.
Außer fummeln und Petting sind wir net weit gegangen ach doch ich habe mit einer Frau geküsst und rum gemacht war gut echt zu empfehlen!
Und nen Monat später waren wir noch mal da sind wir schon weiter gegangen weil wir wussten was uns so erwartet und wir uns darauf vorbereiten konnten!

lg Redfire
also der erste schritt ist der "schwerste", man wiil und traut sich aber nicht weil man nicht weiss was einem erwartet. wird es schön o. ist man danach enttäuscht.
na wir lassen unsa da überraschen und hoffen auf ein schönes erstes mal zu viert *zwinker*

lg paar_ew
*********Sinne Paar
1.303 Beiträge
genau
man bräuchte einfach jemanden der einen an die Hand nimmt und sagt hey lasst euch fallen und alles wird gut !!!! *kuss*

quasi einen 2´ten Pärchenswingerpaten*
der alles übernimmt in Anfängerfragen !! ... oder Eínführungsfragen bzw Praktiken ....


nach auswahl und bewerbung ausgesucht und auf das Pärchen abgestimmt *zwinker*
oder ????? was meint ihr ?

wir meinen schon ....der der schon mehr Erfahrungen in dieser Situation bzw Fortschritte als Anfänger gemacht hat
der kann einen wenn es erwünscht ist weiterbringen oder als Lehrling das andere Pärchen anlernen oder besser gesagt einführen ?? es einem beibringen...???????
was meint ihr dazu ???
Eure Meinung ist nun Gefragt was sind Eure Vorstellungen in dieser Bezieheung ?????
Erzählt bitte davon und jeder von Euch KANN davon profitieren !!!!
natürlich geprüft auf jedes Pärchen indivituell
in einer Rubrik
Pärchen sucht Pate mit diesen und jenen Vorlieben oder sonstigem muss einfach auf jedes Pärchen abgestimmt werden !!!!


mit ggLG ....Ralf und Brigitte
...
ja wenn jemand einem an die Hand nimmt wäre das Super.

Aber auch da solllte die Sympathie stimmen.

Aber wenn sich ein Paar unerfahrene Finden und zusammen was unternehmen kann das auch Klasse sein man hat dann bestimmt viel zu bereden und ist neugierig u.s.w

Bei unserem ersten Clubbesuch wäre es für uns auch Super gewesen wenn wir jemanden dabei gehabt hätten der uns führt.

Aber der Club und die Gäste waren einfach Spitze und wir hatten einen schönen Abend.

Trotzdem wäre es noch besser gewesen wenn wir nicht ganz alleine auf uns angewiesen wären, da wir eigentlich die Gespräche zu anderen aufsuchten und das war schon etwas schwer.

Schlimmer aber war noch wie fängt man das Gespräch an.

Es gab Bändchen aber kaum welche hatten eins an, so mussten wir uns vorsichtig rantasten ohne zu Wissen was die anderen von einem erwarten. NaJa wär will kann uns ja anschreiben wir antworten gerne..

auch wenn jemand mit uns das wagt sind wir gerne bereit euch zu begleiten aber es wollen viel nicht Schade??
*********Sinne Paar
1.303 Beiträge
hi ihr Lollypopper :)
ja da geben wir euch vollkommen recht *top*
leider ist das nun mal so und (schüchtern) ist anscheinend
ansteckbar *lach*
sehen und halten es genauso
wer mit uns möchte der soll sich einen Swingerpaten suchen aus
seinem PLZbereich
und im 656 Bereich nehmen wir gerne auch jemanden an die Hand *zwinker**top*


*wink*
R
u
B
...
dann werden wir vielleicht mal bald auf euch zurückkommen.

liebe grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.