Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
zum Thema
Anfänger: Pärchenkino, Swingerclub oder Paar?19
Wie es ja in unserem Profil steht, wollen wir mehr mit anderen Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Paare ohne Erfahrung

Welchen Schritt habt Ihr schon hinter Euch

Dauerhafte Umfrage
Anfänger Paare ohne Erfahrung
Hallo,

würde uns mal interessieren ob es hier Paare gibt die noch keine direkten Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht haben.
Meinen damit Treffen bei anderen zuhause und in einem Club.
Sind mal gespannt auf Eure Antworten.
*********burg Paar
137 Beiträge
Nein...
... noch völlig unbelastet...
ganz ohne Erfahrung
Hallo, wir sind was das angeht noch ganz "Jungfräulich"...
nicht das der Gedanke ohne Reiz wäre ;o)
******_bw Frau
386 Beiträge
Hallo
Also wir haben schon ein paar Club besuche hinter uns ,privat haben wir uns auch schon getroffen wobei ich fürs erste dat mit jemand immer einen neutralen Ort empfehlele oder einen Club .

Also finde ich persönlich immer besser vorallem man hat die möglichkeit sich zu beschnuppern und zu schauen ob die chemie untereinander stimmt *zwinker*


LG

Anita von den sweeties
Wir...
waren schon in einem Club!

Haben dort aber ein "Stopzimmer" für uns bevorzugt!


*love4* von den 40gern
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Wir snd in dieser Beziehung auch noch völlig unbelastet, sind aber auf der Suchen nach einer "FRAU".
... auch noch frischlinge... *engel*
*****n41 Mann
11 Beiträge
Auch noch nicht...
aber nachdem meine (Ex-) Frau nach ca. zwei Jahren Trennung wieder mit mir zusammen ist, hat sie angedeutet, daß sie gerne mal eine Liebesschaukel ausprobieren würde.

Wir haben uns informiert und festgestellt, daß die Anschaffung fürs Ausprobieren relativ teuer ist. Da meinte sie, wir könnten ja mal in einen Club gehen und es da ausprobieren.

Meine Frage ist also: Geht das so einfach, ist man da auf Wunsch auch für sich und wie läuft das so ab? Wäre schön, hierzu einen qualifizierten Kommentar zu finden,

L.G.

jayman
Hi, wir waren im Club, aber erst mal um abzuchecken, was passiert da, was wollen wir? Wir wissen bisher nur zwei sachen, erstens unbedingt regelmäßige Clubbesuche, da wir beim ersten Besuch wirklich nur unter uns blieben, haben auch unbewußt wohl signale in dieser Richtung ausgesendet. Zweitens eine Frau für eventuell Dauerfreundschaft. Ich (W) möchte nicht nur ein ONS mit nichts dahinter, fände ich auch ziemlich komisch. Aber vielleicht ändert sich das noch. Mein Mann sieht diesen Wunsch mit gemischten Gefühlen, würde aber auch gerne FFM ausprobieren. Paare waren noch nicht das Thema. Aber ich möchte das nicht ausschließen, schließlich hätte ich nie gedacht, das ich je einen dieser "verruchten clubs" besuchen würde. LG Gabi
haben
beides schon gemacht...privat und club...

für das erste date, bevorzugen wir den club...

lg
tina
****we2 Paar
185 Beiträge
Swingerclub + Treffen
1x Swingerclubbesuch und auch schon mit einem Paar zu Hause getroffen, aber kein "Sex-Treff", sondern mehr ein "normaler Besuch" mit bissle quatschen und so.
Mal sehen, was sich noch alles so ergibt...

Grüßle
sie von youiwe2
Können uns auch anschliessen....noch keinen Kontakt gehabt
@**er

Danke für den netten kleinen Eintrag im Gästebuch, können uns leider nur nicht revanchieren da "ungeprüftes Paar".

Daher auf diesem kleinen Umweg ;o)
*****453 Mann
227 Beiträge
Wir
waren schon ein paar mal im Club, ist aber schon etwas länger her (wegen den Preisen). Privat noch keinerlei Erfahrung

Gruß aus Essen
Edelgard & Ralf
sowohl....
als auch. wobei wir ein privates date dem club vorziehen. voraussetzung dafür ist aber ein treffen auf neutralem boden. bei sympathie dann ab zu uns *pimper*
*******gger Paar
3 Beiträge
Wir auch noch nicht
Bis auf ein kennenlernen leider noch nichts weiter ;-(

Suche Paar zum FKK`lern *zwinker*
********r135 Paar
309 Beiträge
noch neu hier
wir sind auch noch unbelastet, und ja auch noch recht neu hier, aber wir lesen fleißig mit und "bilden" uns hier weiter, grins ...
in anderen threads haben wir ja schon zu einigen sachen stellung bezogen und unsere beiträge eingestellt.
zu bildern hat uns bis jetzt noch der mut gefehlt, kommen aber noch.

mfg die christin
neu
Also wir sind auch noch relativ neu und hatten auch bis jetzt noch keinen Kontakt zu anderen, also zumindest auf solche Art und Weise. *lol*
Aber dafür sind wir ja nu auch hier um uns langsam mal um zu sehen und zu schauen was wir tatsächlich wohlen und wie das aussehen könnte.
*rotwerd*
Ist halt wie wir finden nicht so einfach da tatsächlich Kontakte zu knüpfen, oder wir stellen uns etwas dumm an. *roll*
**********r2007 Paar
1 Beitrag
Anfänger Paar
Wir sind in dieser Beziehung neu,aber auf der suche nach einem Paar.
Club + privates Treffen
Wir hatten schon beides. Mehr wie gucken, kennenlernen und Sex ohne PT war bis jetzt noch nicht. Diese Erfahrungen war sehr schön. Es hat uns neugierig auf mehr gemacht *ggg*

LG ADAM & EVA *kuss2*
****om Paar
23 Beiträge
Auch Neu
Hallo Zusammen.
Wir zwei haben auch noch keine Erfahrung mit Clubs und Treffs, wollen es aber mal ausprobieren! Neugierig sind wir schon darauf.
Werden uns demnächst mal einen Swingerclub anschauen.
*********n_rp Mann
16 Beiträge
Wir besuchen regelmässig Swingerclubs.

Doch zum PT ist es nie gekommen, den Wunsch haben wir derzeit auch nicht. Für uns ist der Kick sehen und gesehen werden eine unglaubliche Bereicherung. Dazu lernt man wirklich nette Leute kennen.

Eine Freundschaft läuft bereits über 1,5 Jahre. Kennengelernt hat man sich bei einem SM Stammtisch. Wir gehen gemeinsam essen, besuchen gemeinsam SC und Sauna. Aber mehr ist da nicht. Es ist einfach wie ein kleiner Urlaub vom Alltag mit den beiden.

Für mehr sind wir wohl auch derzeit nicht bereit....
Anfänger Paar
Wir sind in dieser Beziehung neu,aber auf der suche nach einem Paar.

Das Feuer & Eis würde uns sehr reizen.


Gruss Uwe & Silvia pc2
*******od1 Frau
63 Beiträge
Der Gedanke ist schon sehr reizvoll- aber noch absolut jungfräulich auf diesem Gebiet
auch völlig unerfahren!

aber auf der suche nach nem Pärchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.