Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

garnicht so ausgefallen? : satin handschuhe & co

******irl Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
garnicht so ausgefallen? : satin handschuhe & co
ich weis garnicht ob das nun echt sowas ausgefallenes ist,
aber ich glaube ich habe einen fetish auf so handschuhe aus satin, und generell auf chicke kleidung aus diesem material.
wenn ich irgendwo unterwegs bin und was chickes sehe muss ich es einfach kaufen, und oft erregt es mich auch auf sexueller weise dieses dann zu tragen,
bzw beim sex das zu tragen oder wenn der partner etwas daraus trägt gibt mir das noch einen extra plusfaktor...
ist das schlimm?
gibts leute denen es ähnlich geht?
lieben gruß
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Meiner kleinen Tochter (2) gehts ähnlich... Seit sie meine Satinshorts entdeckt hat, gibt sie sie nicht mehr her und die müssen auch überall mit.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , ist überhaupt nicht schlimm
bei mir ist sind es Korsetts , Lack und Latex , bei meinem LG Latex .
Liebe Grüsse, Birgit
ein faible für satinkorsetts
mit satinhandschuhen
getragen
hab ich auch.... *rotwerd*


aber fetisch ist es keiner *ggg*
******irl Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
hm
ich glaub bei mir ists schon mehr als nen faible haha *g*
********r_bw Mann
92 Beiträge
Samthandschuhe
Meine Ex hat mir mal im schwarze Samthanschuhe, die gingen bis zum Ellenbogen, mehr durch zufall an mein bestes Stück rumgespielt.
Das ging dann soweit, daß sie bis zum schluss weitermachte, bis ich in ihrer hand kam. Man war das ein Anblick!!! Die restliche Kleidung war dementsprechend passend (Abendkeid, schwarze Nylons und High Heels). Danach hatten diese Handschuhe einen festen Platz in unseren Liebesspielchen. Ich finds geil.
******ear Paar
954 Beiträge
Wir...
finden das auch sehr schön...

Allerdings muss es nicht ständig sein, sondern es soll eine schöne Abwechselung sein....
ich liebe satin *love*
handschuhe besitze ich mittlerweile in allen farben =)
meine letzte erungenschaft waren rote *wiegeil*ein fetisch ist es aber trotzdem nicht *zwinker*
**********_Heel Mann
13 Beiträge
Satinhandschuhe sind super!!!
Hallo alle zusammen!
Es ist doch nicht wichtig ob es ein faibel oder ein fetisch ist, wenn es Spaß macht. Ich finde die Handschuhe auch super. Dieser glanz, das weiche Gefühl auf der Haut und das glatte Material sind einfach geil. Besonders wenn man mit solche Teilen berührt wird ist das ein irres Gefühl. Besonders bei mir als Mann ist es an einer Stelle besonders schön!!!!!!!
Aber Satin ist im allgemeinen ein tolles Material, ich finde auch Satinhöschen, Bodys, Teddys und Corsagen total scharf.
Handschuhe aus Lycra kann ich aber auch sehr empfehlen!

L. G.
nichts aussergewöhnliches
hallo,
den fetisch kann ich voll verstehen. ich steh da mehr auf samt. wenn ich frauen in samt sehe, egal ob samthanhschuhe, samthose, samtkleid usw. steigt in mir eine erregung hoch. ich bekommen dann das verlangen den samt zu berühren.
aber auch satin strahlt diesen gewissen reiz aus.

sven
******irl Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
bin ich also nich die einzigste die das mag =)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei mir ists die Satin Bettwäsche an der ich nicht vorbei komme.
Satin Handschuhe, habe ich seit den 70 ziger Jahren nicht mehr getragen. Da jedoch waren sie unverzichtbar für mich.
Heute hat es sich erledigt damit.

LG.Serena.
******irl Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ja diese betwäsche ist auch toll,
doof nur im sommer schwitzt mann da immre so *snief*
ja diese betwäsche ist auch toll,
doof nur im sommer schwitzt mann da immre so

...und klebt drin fest *ggg*
das mag ich auch nicht..
erst ists noch angenehm kühl und dann fängt man an zu schwitzen..
gruslig o0
mh...
wieso sollte das denn kein fetisch sein?

duden sagt doch zu Fetisch: (heiliger) / magischer Gegenstand, dem Kräfte zugeschrieben werden, Götzenbild
und zu Fetischismus: Übertragen des Geschlechtstriebes auf Gegenstände

Gruß
handschuhe habe ich auch in meinem schrank :-)
Hallo @ all ♀ and ♂

Versucht mal den Haushalt in Satinhandschuhen zu schmeißen..

Ein geiles Gefüh, alltägliche Gegenstände mit Satinhandschuhen zu händeln..

Liebe Grüße
i♥Satin
Tücher, Schals, Hemdchen, Kleider, Negligees, Bodys, Pyjamas, Toys und eine Vamp Perücke...
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich hab auch nen fetten Fetisch auf Handschuhe. Ob nun nylon, Satin, Baumwolle oder weiß der Geier, ist beim sb viel geiler.
ich gestehe...
*hand* ich gestehe das auch ich etliche Paar Handschuhe besitze und auch gerne trage
.. ob nun aus Spitze... Latex..oder Netz *ggg*
Aber sehe es nicht als fetisch an *floet*

Verden_Paar_Sie
nur handschuhe?
also ich kann dir nur zustimmen, ich finde es auch sehr nett wenn sie welche trägt. aber ich finde meist ist der handschuh ein nettes accessoir.
ganz nackt nur mit handschuhen...weiß nicht so genau!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund...
liebt es wenn ich sein bestes Stück in Handschuhen verwöhne. Dabei spielt das material eine große Rolle und so mag Er es mit Satin oder Spitze am liebsten.


*zwinker* von der Frenchloverin
handschuhe
hast du dann nur die handschuhe an wenn du ihn verwöhnst oder ist es dann nur ein teil deines outfits??

ist spitze nicht etwas rau?
****et Mann
191 Beiträge
nasse satinhandschuhe
können auch sehr sexy sein *g*
@Rapidgirl
Hallo Rapidgirl,

Zu deinem beitrag "garnicht so ausgefallen? : satin handschuhe & co"
Möchte ich sagen, dass es mir genauso geht *g*
Wenn ich was schönes aus Satin sehe möchte ich es mir amliebsten gleich kaufen:D
Jedoch gibt es bei mir da das problem das ich männlich bin und somit ja nicht immer Frauenkleidung kaufen kann *snief*

Ich trage kleidung aus Satin super gerne sei es am Tag darunter oder in er Nacht ganz *ggg* Ich liebe das gefühl von Satin auf der Haut:)

Ich würde auch gerne mal Sex mit satin haben wo beide den stoff anhaben, da dieser mich sehr erregt *g*

Meiner Ex habe ich mal von meinem fetisch zu Satin erzählt aber tragen mochte sie es beim Sex trotzdem nicht, was ich sehr sehr schade fand:(

Aber jedem so wie er ist, ich hoffe das ich irgendwann eine Frau finde die diesen Fetisch mit mir teilt und ich beim Sex so auf meine kosten komme *zwinker*

lG Chris aka I Love Satin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.