Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr kleine Maske für Maskenball gesucht

Sehr kleine Maske für Maskenball gesucht
Ich suche für eine Mottoparty in Schloss Milkersdorf/ Thema Kurtisane mit Maske eine für MICH passende Maske. Ich weiß, die gibt es zuhauf, auch bei Ebay...aber ich suche nichts, was das ganze Gesicht verbirgt und auch keine, die groß ist. Ich hatte so ein Maskenevent noch nie und hadere etwas mit der Augenbedeckung. *augenzu*

Was andere gleich wohl total toll finden, ist für mich im Vorfeld erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Liegt wahrsch. daran, dass "das Beste"... *raeusper* (Augen und Brauen) dann verdeckt sind... *traurig* Nun überlege ich, wo ich das klitzekleinste Modell herbekomme..nur leicht /grob gehäkelt oder so.. *gruebel* . Die Vorstellung, zumindest die Augenbrauen sichtbar zu haben, kann ich bestimmt vergessen....

Am liebsten hätte ich auch kein schwarz...hat meist jeder........weiß, silber, gold wäre eher so mein Ding und das in Minimalausführung. Hat jemand eine Idee wo och eine pasende Maske finden kann?

Gruß Rosa
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Frag mal bei slacks in Berlin (evtl. telefonisch). Die haben sehr zarte, filigrane Masken.
Sehr kleine Maske für Maskenball gesucht
amorelie.de
sinsations.de
zugeschnuert-shop.de
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Guc mal bei Maskworld...
nach " venezianische Maske aus Metall "
oh, da geh ich mal stöbern...

Viell. gibt es ja ein paar Fotos...wer hat....
Gruß Rosa
Würde auch gern mal Eure Erfahrungen wissen bezügl. des Materials. Hab echt null Ahnung. Die zarten Spitzendinger sehen ja leicht aus und ich könnte mir vorstellen, dass man sie nicht merkt, oder doch, weil sie eng anliegen, oder viell. sogar kratzen? Das wäre dann die Hölle..

Die aus Metall sehen aus, als wenn sie nur auf der Nase aufliegen und nicht so ganz dicht auf dem Augenbereich, viell. sogar besser? Schon bei dem Gedanken daran, bekomme ich einen Drall. Ich hoffe, ich halte das über Stunden aus. Ich bin da total pinselig, wenn was irgendwie an mir festgeschraubt ist oder viell. noch piekst... *panik* LG Rosa
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
auf Milkersdorf ist das maskentragen ohnehin eine harausfordeung:)
mein tipp: besorge dir eine brille mit einfachem glas (" fensterglas"). die kannst du dir dann schön dekorieren und hast nicht das oft sehr kratzige gewebe im gesicht, aus dem auch hochwertige masken bestehen. kein gummi und kein band um den kopf- sehr praktisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.