Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Würdest du ein solches Extrem Blind Date machen?

Umfrage beendet
besser
Ist auch ohne Körper Bilder
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unheimlich viele
Urzeitmenschen haben zwar für ihren Mut gebüßt, aber nur so wussten die anderen und ihre Nachkommen, was die Natur essbar gemacht hat. Wir wären längst ausgestorben, hätte es nicht diese Pioniere gegeben.

Im Grund ist es doch beim Umsetzen solcher Fantasien ganz einfach. Niemand muss. Aber wer mag, sollte dürfen ohne von hämischen Kommentaren begleitet zu werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hätte dann wahrscheinlich zu den Überlebenden gezählt. Hätte aber zumindest eine schöne Trauerrede gehalten weil die Gesellschaft hat den Pionieren ja viel zu verdanken.

Kirk ende
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Gefunden...aber nicht gesucht
Liebe Themenerstellerin,
diese Phantasie erinnert mich an eine von mir. Es war vor einem Jahr.
Das erste Treffen zwischen einem Mann und einer Frau, die sich so ziemlich genau vor einem Jahr im Februar getroffen haben.
Die Frau steht in diesem Fall vor der Tuer und der Mann hatte das Zimmer gebucht.
Sie verbindet sich die Augen und er tut es ihr gleich, bevor er die Tuer oeffnet.
Beide muessen sich ohne Augen, im Zummer zurecht finden und alles erkunden ....ohne die Binde zu loesen.
Auch sich gegenseitig.
Erst zum Ende wird das Geheimniss gelueftet.
Man kannte sich von hier.

Es war nur eine Phantasie....das Treffen fand dann im Park statt.
Wir liefen aufeinander zu, da sie am einen Ende des Parks eintratt und er am anderen Ende war.
Wie bei High Noon....dem Western....

Einlassen wuerde ich mich .....aber das kann man hier leicht schreiben....wenn es dann ernst wird, kann es nochmal anders sein. *g*

Inspirierende Phantasie.....

Bill

PS: Es ist immer wieder interressant was man findet, wenn man nicht sucht.
*zwinker*
FFM
Gute Frage jo ich würde das tun wenn man zu vor geschrieben hat oder mal Telefoniert hat damit man schon mal die Stimme gehört hat. Der Reiz ist doch riesig mit 2 fremden Frauen Sex zu haben.Logischer weise geschützt.Aber sehr spannend.
*********henry Mann
360 Beiträge
*ggg* Ob das gedankengut von raumschiff enterpriese unter diesen gesichtspunkten hilfreich ist?

Ich persönlich habe noch kein silches angebot bekommen, und ich gehe mal stark davon aus dass es allen anderen genau gleich geht. Also kein grund zur panik, weil das einfach nie stattfinden wird.

Dasergebnis der umfrage war so eindeutig, besser bekommt so etwas nur noch der kommunissmus hin.

Und dass mit den eiern in der hose ist so ne sach. Wenn man/frau in diesem fall keine hat, wird ja entsprechend auch nichts geschehen. Und alles bleibt phantasie *ggg* *traurig*

In diesem sinne
Eduard
aber hallo, eine meiner fantasien
also ich finde den gendanken absolut heiß, natürlich sollte man vorher zumindest mal etwas schreiben, denke das macht es sogar spannender, also ich wäre dafür sofort zu haben, welcher mann träumt nicht von so einem abendteuer ...
*******enig Mann
8.381 Beiträge
wenn es am Abend teuer wird,
mag man von einem "Abendteuer" sprechen, aber normale außergewöhnliche Erlebnisse laufen wohl eher unter dem Begriff "Abenteuer"...;)
Aben(d)teuer
*******enig:
... normale außergewöhnliche Erlebnisse ...

Wenn wir grad beim klugscheißern sind *klugscheisser* ... ist "normal" und "außergewöhnlich" in eienr Satzreihung nicht ein Widerspruch in sich? *lach*

Die falsche Schreibweise bei "Aben(d)teuer" ist leider weit verbreitet ... warum nur? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil es das Gegenteil von dem allseits
bekannten Morgenteuer ist.

Wir lieben Männer, die sich auf Extremblinddates einlassen. Neulich blieb nur einer übrig, der es wissen wollte- und hatte es nicht zu bereuen.
*******enig Mann
8.381 Beiträge
lieber MonacoGriso,
den von dir inkriminierten Widerspruch vermag ich nicht zu erkennen. Die Worte normal und außergewöhnlich gehen durchaus zusammen, wenn man "normal" im Sinne von "standardmäßig" oder "üblich" versteht, weil damit eben Ereignisse gemeint sind, die in einem üblichen Sinne oder nach normaler Anschauung oder nenne es wie du willst, als "außergewöhnliche Ereignisse" verstanden werden. Aben(d)teuer eben.

Aber geben wir der Wahrheit die Ehre: ich klugscheiße eben gerne. Ich hoffe auf deine freundliche Nachsicht.
*******enig:
... Ich hoffe auf deine freundliche Nachsicht.

Aber bitte sehr, gerne doch! *keinproblem*
****ion Mann
31 Beiträge
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

M.M. nach das „luxuriöse“ Äquivalent zum „Dark Room“.

Insofern sollte auch eine bestimmte Affinität hierzu vorhanden sein. Eine sehr reizvolle Spielvariante für alle Beteiligten - sofern man sich nicht „halbherzig“ und/oder überwiegend mit Bedenken oder Befürchtungen ausgestattet hierauf einlässt. Das gerne zitierte „open minded“ ist wohl der kleine frivole Schlüssel.

„Anonymität“, der Ausschalter visueller Beeinflussung und der Reiz des „Unbekannten“ machen diese „DarkDates“ schließlich aus.

Immer „sehen müssen“ kann extrem störend und ablenkend sein - und hat nichts mit den Bedenken hinsichtlich eines nicht sonderlich „attraktiven“ Partners zu tun.

Unser Auge ist fortlaufend ein stiller Wächter, kontrolliert unaufhörlich und ist fast immer extrem kritisch. Aber - es hat nicht immer recht und schenkt uns zudem eine Reizüberflutung nach der anderen.

Fragen wir die Damen, weshalb diese es sehr oft genießen einen Dreier, HÜ oder GB mit verbundenen Augen zu erleben und genießen. Sinne bewusst reduzieren kann sehr reizvoll sein. Man(n) muss sich nur darauf einlassen – wollen.

Für mich ist das „DarkDate“ einer der Erfahrungen die ich niemals missen möchte...

Lg,
Laurion
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Einer Freundin von mir ging letztens die Fantasie durch und sie meinte, dass sie es total spannend finden würde, einen Mann zu einem FFM einzuladen, aber:

Blieb es nun beim ...... Aber ?
@Ahja_Baerli
Es hat sich noch nichts ergeben...trotz des Hinweises darauf, dass es hier ja keine Suche ist, wurden doch viele Anfragen gesendet. (war ja nicht Sinn dieses Postings)
Darauf sind wir nicht eingegangen.
Nützlich waren aber die Hinweise mit Schlüssel, Wertsachen an der Rezeption, Covern und gutem Kontaktaufbau vorher...
Bin insgesamt sehr zufrieden, wie die Diskussion verlaufen ist.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es hat sich noch nichts ergeben..

Das meinte ich nicht, sondern ob die Bedenken weiterhin überwiegen ?
Nein...überwiegen eigentlich nicht mehr. Es ist eine ausgefallene Situation, aber ich denke, dass das auch nie zum "normalen" Repertoire gehören wird oder gehören soll..
Vorstellbar geworden ist es durch die Diskussion eher. Aber ich suche nicht danach.
Und bitte auch darum, meine offenen Worte auf die Frage nicht als Einladung zu sehen, mir wieder Anfragen zu schicken.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Nein das würde ich nicht machen.
Trauen
Das wäre schon eine überwindung aber es klingt auf der anderen Seite nach einem richtig geilen Abenteuer das man nicht ablehnen kann
*****_69 Paar
958 Beiträge
naaaa ...
..... ob es überhaupt dazu gekommen ist 😉
Recht
Ja glaube ich irgendwie auch bzw von hoffnungsvollen anfragen überhäuft worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.