Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Stammclub oder mögt ihr Abwechslung?

Habt ihr einen Stammclub oder mögt ihr Abwechslung?
Habt ihr Stammclubs, die ihr mehr oder weniger regelmäßig besucht?

Oder mögt ihr Abwechslung und besucht auch mal andere Clubs oder Veranstaltungen?

Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass ich Abwechslung brauche. Ein Club langweilt mich auf Dauer.

Wie ist das bei euch?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich bin erst seit 1,5 Jahren Clubgängerin.
Die meisten Besuche waren tatsächlich in meinem ersten Club, weil ich mich da sehr wohl fühle.

Dazwischen habe ich mir zwar 3 andere mal angeschaut, aber bin meinem Lieblingsclub treu geblieben.

Aber zur Zeit bin ich entweder "clubmüde" oder brauch einfach mal eine Abwechslung.
Hätte nicht gedacht, dass mir das passiert.
Gutes Thema!!
Stammclub nicht wirklich. Aber wir haben mehrere Clubs die wir bevorzugen. Also Lieblingsclubs.
Angeschaut haben wir uns alle Clubs die so um die 150 km von uns weg sind.
Viele haben wir dann nie wieder besucht, weil es sich definitiv nicht lohnt.
Nur einen Club zur Auswahl zu haben, waere uns aber zu langweilig.
So habe ich das auch gemacht. Viele Clubs besucht. Einige einmal und nie wieder. Andere je nach Lust und Veranstaltung.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...schon fast schwierig zu sagen. Also, wir haben hier mehrere Clübchen und eine Menge Veranstaltungen im Umkreis, aber uns fällt auf, dass uns die Läden, in denen wir anfangs oft waren, nach einer Weile ihren Reiz verlieren. Irgendwie sind halt immer dieselben Gäste da, man unterhält sich ein bisschen hier und da, isst zusammen, dann auf die Matte... aber der Reiz der Aufregung, der Thrill etwas aufregendes Neues zu erleben, ist nach einiger Zeit weg.
Das mit der Clubmüdigkeit kennen wir auch - wenn man feststellt, dass das aufregende Swingerleben doch nicht ganz so aufregend auf Dauer ist, wie es sich anfangs eingestellt hat. Vermutlich ist das ganz normal. Da hilft dann vielleicht mal ein bisschen Abstinenz und schauen, was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt...
...aber uns fällt auf, dass uns die Läden, in denen wir anfangs oft waren, nach einer Weile ihren Reiz verlieren. Irgendwie sind halt immer dieselben Gäste da, man unterhält sich ein bisschen hier und da, isst zusammen, dann auf die Matte... aber der Reiz der Aufregung, der Thrill etwas aufregendes Neues zu erleben, ist nach einiger Zeit weg.

Genau das meine ich.
Clubmuedigkeit!!
Genau das haben wir zur Zeit auch! Irgendwie ist da die Luft raus. Ist so, als wenn du immer das gleiche Essen, auch in verschiedenen Restaurants, bestellst.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
*top* *top* *top*
****61 Mann
44 Beiträge
Stammclub ?
Ich habe mittlerweile meinen stammclub gefunden. Am Anfang probiert man ja verschiedene Clubs aus. ABER NACH EINIGER ZEIT BLEIBT AM IN DEM CLUBS. WO MAN SICH AM WOHLSTEN FÜHLT!
stammclub??
Da wir erst am Anfang vom swingen aind prbieren wir erstmal den einen oder anderen Club aus. Später könnte sich ein Stammclub herrauskristalisieren.

*lach*
*******8_77 Paar
850 Beiträge
wir
waren erst in einem Club und werden diesen bestimmt wieder besuchen, aber trotzdem auch andere ausprobieren.

LG AndDan
Habt ihr einen Stammclub oder mögt ihr Abwechslung?
Sowohl als auch *zumthema* fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.