Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trage Ballerinas (Damenschuhe)

******ch1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
trage Ballerinas (Damenschuhe)
Dies ist meine erster Beitrag hier im Forum. Ich trage unheimlich Gern Ballerinas. Und das als Mann. Nein in bin nicht schwul oder kein Crossdresser (soll nicht wertend sein). Eigentlich bin ich ein ganz „normaler“ sehr glücklich verheirateter Mann, der zu seiner „normalen“ Männerkleidung halt Ballerinas trägt.
Seit meiner frühster Kindheit find ich Ballerinas super. Aber leider hat die Mode sie nur für Mädchen und Frauen bestimmt. Es scheint auch generell so zu sein, dass wenn Männer Damenschuhe tragen, dann tragen sie gleich High Heels. Das entnehme ich jedenfalls aus dem Netz. Da findet man kaum was darüber, dass es noch andere Männer wie mich gibt, die Damenschuhe mit nicht so hohen Absätzen tragen.
Ich besitze zurzeit ca. 10 paar. Die ich aber leider nur zuhause trage.

Vielleicht findet sich in diesem Forum auch jemand der wie ich gerne Ballerinas trägt. Ich würde mich auf jede antwort sehr freuen. Und das auch von Frauen.

Gruss
petsasch
*****amp Mann
30 Beiträge
Hy petsasch,
ja also ich trage auch gern Ballerinas,
weil mir die Form gefällt sie super bequem sind und ich damit besser laufen kann als auf heels.
Wieviele Paar ich hab kann ich nicht genau sagen sind einige...
Meistens trage ich sie zuhause ein, dann trag ich sie im Haus und im Garten dann zum spazieren abends auf der Strasse und dann verkauf ich sie wieder und kauf neue.
Also ein ständiger wechsel...
Ich hab auch unauffälligere wie die impulse cat, espera, vans kvd oder venice die trag ich auch schon mal so zum einkaufen bummeln usw. Also auch als normaler mann in männerkleidung.

Gruß Flo
*******s08 Paar
14 Beiträge
Männer in Ballerinas
Hallo,
auch ich trage gern Ballerinas, habe mir aber erst ein Paar gekauft. Sind aber eher unauffällige Impulse Cat. Lebe aber in einem 160 Seelen Dorf, und da trage ich die Lieber nicht. Nicht wegen dem Gerede oder so, sondern aus Rücksicht meinem Arbeitgeber gegenüber. Der kommt nämlich aus dem Dorf und ich bin in einer Führungsposition.Aber zum Bummeln in der Stadt werde ich bestimmt öfter Ballerinas tragen.
Ich bin auch ein ganz normaler Hetero, bin glücklich Verheiratet und hab einen Sohn. Ich habe von der Männerschuhmode auch die Schnauze voll. besonders jetzt im Sommer. Für den Mann im Sommer findet man nur Trekking Sandalen, Opas Leder Sandalen oder Zehentrenner.
Ich hoffe aber, das es irgendwann möglich ist, Ballerinas auch in meinem Dorf tragen zu können.

Eine Frage noch:
Tragt Ihr eure am nacktem Fuß, mit Socken oder Nylons zb. Kniestrümpfe
Ich trage Sie mit Nylonkniestümpfen zur Jeans.

LG
Michael
*****amp Mann
30 Beiträge
Hy,

Also normalerweise trage ich meine ohne socken oder nylons, ausser die Impulsecat und esperas die hab ich in schwarz und mit schwarzen blickdichten Nylons oder Socken sieht das niemand das das Ballerinas sind;-)

Da hast Du völlig recht was das Männerschuhwerk betrifft, daher kaufen auch so viele die Damenmodelle, nur draussen tragen ist halt so'n Ding das kostet immer wieder Überwindung...und überall anziehen würd ich sie auch nicht!
Möglich ist das ja das Du sie in Deinem Dorf trägst aber ja mann will ja nicht anecken;-)
Ich denke so schnell wird das leider nicht kommen das alle tragen können was sie wollen, aber wenns dann irgendwann mal soweit ist das es von der Großen Masse geduldet wird dann wär das schon ein Fortschritt.
**fi Mann
388 Beiträge
wenn man ne entsprechende schuhgröße hat ist die damenabteilung wesentlich schöner!

mit gr 46 ists aber schwer was zu bekommen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe mir heute mein erstes paar Ballerinas gekauft.


lg damenschuhfan
sehr sexy@damenschuhfan
******lly Mann
13 Beiträge
Ballerinas von Männern getragen
Da mein Beitrag mit Pics gelöscht wurde versuche ich es ein zweites mal.

Bin hetero und trage trotzdem weiche Lederballerinas zuhause.Outdoor würde es ja sowieso nur Gelächter geben wodrauf ich keine Lust habe.
Deshalb schicke ich Euch ein paar Pics von mir.Im übrigen 2 meiner Freundinnen kennen meinen Tick und das ist auch gut so.
******ch1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
trage Ballerinas (Damenschuhe)
hallo jungs
diese jahr gibt es wieder jeden menge schöne ballerias. und das sugar bis zur grösse 44. bei deichmann oder in der schweiz bei dosenbach und das sogar zu einem preis der sich sehen lassen kann. ich habe mir gleich zwei paar gekauft. ein paar schwarze lack ballerinas von Graceland innen sole schwarz mit weisen punkten und ein paar schwarze mit beger innensole super weich und mega bequem. leider weis ich die artikel nr. nicht mehr. geht mal schauen. die sind super, kann ich nur entfehlen.

gruss petsasch1
****i57 Mann
54 Beiträge
Auch ich liebe Ballerinas über alles. Habe ein Paar von Deichmann
und zur Zeit mein Lieblingshausschuh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.