Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Lust - Vellmar (14.01.2017)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Lust - Vellmar (14.01.2017)
oder die besondere Veranstaltung für aktive Ladies,Soloherren und Paare
Ihr werdet gerne von einem oder mehreren Gentlemen oder Ladies verwöhnt? Dann seid Ihr hier genau richtig.
VON MMF FFM,MMMFF BIS HIN ZU GB IST ALLES MÖGLICH!
Jede/r wie er/sie möchte.
Bei einem Gespräch an der Bar ergibt sich meist schon der erste Kontakt,also nur Mut...nur nicht schüchtern...
Diese Veranstaltung lebt ausnahmslos von aktiven Ladies und teilfreudigen Paaren und selbstverständlich Solo-Herren die respektvoll und Teamplayer sind.
Hier und Heute weiß Mann / Frau was sie wollen!
Manchmal braucht Frau / Mann einfach mehr...
GE (LÜSTE) sollen und dürfen heute Abend gestillt werden!
Diese Party soll ein rundrum sinnliches Vergnügen werden.
Daher zählt heute Abend nicht nur sinnliche Hingabe und Fleischeslust, auch die Gaumen werden durch ein leckeres kalt / warmes Buffet verwöhnt.


Die Nacht der Lust
oder die besondere Veranstaltung für aktive Ladies,Soloherren und Paare

Vellmar, Hessen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Lust



*******9x5 Mann
287 Beiträge
Wir ...
... Jürgen + Jasmin, freuen uns auf einen geilen Abend mit den ein oder anderen Mitspieler/-innen *hotboobs*
*********_2016 Mann
2 Beiträge
Schnee und Eis
haben mir so richtig die Tour vermasselt. Eine Absage ist daher unvermeidlich. Ich hatte mich schon sooo sehr auf meine Premiere im Feelings gefreut.
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Leider leider ...
... aufgrund der Witterung *winterdienst* heute Abend ohne uns *snief* ...
Enttäuscht 😞
Der Abend war als Premiere gedacht und das Feelings ist wirklich ein schöner Laden mit netten Gastgebern. Im voraus haben mir über 200 Männer geschrieben und wegen ein bisschen Schnee war keiner da! Zwei Mädels mit großer Erwartung und Lust auf Abenteuer konnten außer netten Gesprächen nichts erleben weil Männer anscheinend nur schreiben können aber nicht mal den Arsch in der Hose haben persönlich zu erscheinen. Ich bin über eine Stunde ohne Probleme mit einem Kleinwagen Bach Kassel gefahren. Männer mit Angst vor ein paar Schneeflocken. Tja Chance vertan!
Aber danke liebes Feelings-Team wir haben uns sehr wohlgefühlt.
*********_2016 Mann
2 Beiträge
Kara_ZorEl
vielleicht sollten wir uns einfach einmal ganz ruhig, vernünftig und vertraulich per CM unterhalten.
Ich freue mich immer über Zuschriften, obwohl ich mich zu besagter Thematik nicht rechtfertigen muss. Zu sagen hätte ich aber sehr wohl etwas...... *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.