Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
842 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)

Würdet ihr euren Partner gerne anal stimulieren?

Dauerhafte Umfrage
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
@*****eva

ich denke eher,das der TE insbesondere potentielles Interesse an der Ansicht jüngerer Frauen hat,weil sie seiner Alterklasse und seinem Beuteschema entsprechen und nicht weil er meint,das ältere Frauen anders ticken,hatte erst auch an dieser Stelle leicht gestutzt,genau wie du jetzt,aber ich glaube das war sein Beweggrund.

Was mich aber keineswegs davon abgehalten hat,meinen Senf dazu zu geben*gg*obwohl ich doch wohl eher zur Oldie-Fraktion gehöre*zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Was mich aber keineswegs davon abgehalten hat,meinen Senf dazu zu gebenggobwohl ich doch wohl eher zur Oldie-Fraktion gehöre

*genau*
Eigentlich ist uns Evchen auch nicht so zurückhaltend *floet*.

Ich mag es gern, meinen Partner auch anal zu stimulieren und ich habe einen feinen Strapon mit 2 Einsätzen, deren Einsatz ich schon sehr gerne mag *crazy*.
Eigentlich war ich immer der aktive Teil.
Männer scheuen sich davor, diesen Wunsch auszusprechen.
Wenn ich dann aber locker von meiner Vorliebe erzähle,..erlebte ich schon häufiger ein:"Das würde ich auch gern mal ausprobieren."
Es gehört immer noch in den ihhhhh Bereich, dabei passen auch "ihm" Kondome und werden auch verwendet.
Meiner Meinung nach ist Sex erst dann richtig gut, wenn man Hemmungen fallen lassen kann und beide ihren Spaß haben.

Eine sensibele Kommunikation ist einfach wichtig.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@sunny
ganz genau, auch ich habe (teilweise) die Erfahrung gemacht,das Männer aufhorchen,wenn man mal den Wunsch danach äußert, ihn auch zu verwöhnen.

Interessanterweise gibt es ne Menge Männer,die offenbar keinerlei Erfahrung mit Anal bei "ihr" haben,weil ihre bisherigen Frauen/Partnerinnen diese Praktik auf das Entschiedenste ablehnen und daher wundert es mich auch nicht,das sie selber keine Erfahrungen mit ihrer analen Lust haben,wenn ihre Partnerin selbst bei sich dies als Tabuzone erklärt.

Offenheit ist da das Stichwort, und ich selber bin äußerst neugierig darauf,wie es meinem neuen Partner gefallen wird,potentielles Interesse ist schon mal vorhanden,aber keinerlei Anal-Erfahrung.
Deswegen Eile mit Weile*gg*
Fein
dass ihr den Ball aufgenommen habt:

der Gute hat somit eine versteckte Beuteschema-Annonce hinterlassen - er mag gern anal stimuliert werden, welche junge sie mag es bei ihm tun, oder so....*floet*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich empfinde das miteinander Reden.. gerade bei den analen Spielen... unbedingt notwendig.
Wenn man es ausprobieren möchte, sollte man vorher an sich selber probieren, wie man es mag.

Damals,..prusttttttt, in jungen Jahren habe ich es überhaupt nicht gemocht. Das Geprökel mit dem Finger war unangenehm.
Heute und viele Selbstversuche später, kenne ich "meinen Weg" und kann es richtig genießen.
Meine Männererfahrungen sind ähnlich, wenn sie das mal an sich ausprobiert haben, wird es einfacher und sie müssen das "Gaspedal" bis zur Gewöhnung übernehmen.
Ganz ehrlich,..dieses vorsichtige Einführen und Handling macht mich unheimlich scharf *ko*, dann dazu sein lauten Stöhnen, der genussvolle Blick maus ..ich könnte schon wieder *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ach ja noch vergessen habe:

ich war bereits in jungen Jahren scharf auf Analsex,also so mit 18, kam aber irgendwie nicht auf die Idee,das "Mann" es eventuell auch mögen könnte,habe es demzufolge nicht angesprochen,danach folgten Jahre mit Männern die es auch bei mir als"pervers" ablehnten (stimmt also nur bedingt die Theorie das jeder Mann darauf steht bei "ihr") nun bin ich mittlerweile auf den Trichter gekommen,das auch "er" es nice findet...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja hör mal,..das Alter muss auch Vorteile bringen *haumichwech*,
früher waren wir eh ganz anders, irgendwie schüchterner, ist doch toll.
Jetzt haben wir überall Enfaltungsmöglichkeiten *floet*

OT:..schöne Fotos in deinem Album und Cloe (schreibt sich das so?) habe ich auch eine lange Zeit benutzt aber das war damals hüstel
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Da hier jemand gefragt hat, wieso ich mich auf jüngere Frauen beziehe:

1. Mich interessiert vor allem, ob anale Spielchen von Frauenseite schon bei den ersten Malen der Fall sind und wenn noch relativ wenig Erfahrung im sexuellen Bereich insgesamt vorhanden ist (also vor allem Fingern usw., um Gottes Willen nicht gleich ein Strap-On^^). Bei älteren Frauen ist ja meistens schon sehr viel sexuelle Erfahrung da und die ersten Male liegen schon etwas zurück ;). Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch den Senf von älteren Frauen hören will^^.
Es geht mir also auch darum, ob die Frauen selbst auf sowas kommen ;). Ich habe immer geglaubt, dass es nur diejenigen von vorn herein und ohne dass es der Mann erwähnt probieren würden, die sowieso etwas verdorben sind^^.

2. Ihr habt nicht unrecht damit, dass das unter anderem auch eine versteckte Beute-Annonce sein könnte *ggg* . Aber hauptsächlich interessiert mich eben, inwieweit ich mit sowas bei meiner Altersklasse "rechnen muss"^^...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zu unseren Zeiten,..prustttttttt, fing man erstmal harmlos an und wir hatten auch einen Riesen Spaß.

Wenn ich heute so umher gucke,..öhhhm,..sieht das wohl gelegentlich anders aus.
Warum fragst du uns,..frag doch mal Freundinnen und Kumpels*mal wunder*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Naja also ich kann doch meine Freundinnen nicht fragen, ob sie ihren Freunden im Arsch rumbohren bzw. ob meine Freunde sowas erlebt haben! *schiefguck* Das geht doch über eine gewisse Grenze oder?! Ich glaube nicht, dass das meine Freundinnen und Freunde beantworten würden und ich denke dass insbesondere meine Freundinnen dann beleidigt wären...ich glaube das ist ein zu intimes Thema, um es einfach mal so unter Freunden anzusprechen, desswegen informier ich mich hier...
Oder was meint ihr?
Im
Arsch rumbohren? *ggg* . . .wenn ich mir die pikierten Gesichter vorstelle . . .

und hömma, lass dich doch mal von wilder Frau per strap-on v.....n . . .man liest ja immer wieder, das das was ganz besonderes sei *mrgreen* *gleichesRechtfürAlledenkend*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Äääh, ja....

...ich denke mal du hast das jetz nich ernst gemeint^^...
Ausserdem gibt es kaum "wilde Frauen" xD...
Jetz bleiben wir mal am Boden^^....
Mom
*huch* sunnyyyyyyyyyyyy . . .zeigs ihm....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*vogel* Evchen,..ich bin doch nicht pädophil *motz*

Das Baby kennt noch keine Umgangsformen und denkt schon an Sex!!!

Junge, lern erstmal korrekte Umgangsformen, dann kannst du mit deinen Freunden auch über solche Themen ..störungsfrei diskutieren!!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Was soll denn das heißen, ich kenn keine Umgangsformen??

Wie meinst du das? Wie soll ich denn mit Freunden über sowas reden!? Dieses Thema ist trotz "Umgangsformen" sehr intim!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
...außerdem bin ich 20! Da kann ich doch an Sex denken oder???!!! *roll*
*******od1 Frau
63 Beiträge
Anal gehört nicht unbedingt dazu. Ich finde man sollte sich da langsam rantasten und nur tun wenns beide mögen. Ist für mich ne absolute Vertrauenssache. Aber nur dem Partner zuliebe- nein danke.
Allerdings mag ich aber auch meinen Partner gern anal verwöhnen und er genießt es !
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Denken..schon, darüber reden anscheinend noch nicht *zwinker*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann ich darüber reden, aber das geht bei allem Verstand doch wirklich zu weit wenn ich mit Freunden über sowas rede! Was glaubt ihr wie die mich anschauen würden wenn ich dieses Thema ansprechen würde!! Das geht garnicht, die glauben ich wär pervers oder so!
Das kann ich doch wirklich nicht bringen über sowas zu dikutieren. Natürlich habe ich mit meinen Freunden schon oft über Sex und auch schon über diverse Sachen geredet, aber das geht zu weit...vor allem wenn ich meine Freundinnen frag, ob sie schon mal jemanden anal stimuliert haben...
Ich kann darüber reden, aber die anderen wollen das eher in ihrer privatsphäre lassen.
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich glaube bei mir kommt aus auf dem Mann an aber eher würd ich es doch ablehnen!Mich fragte mal ein Mann ob ich ihm sein Poloch lecke und nei dazu konnte ich mich nicht überwinden!

Bis ich selebr Anal geniessen konnte hat es ewig gedauert!Ab und wann machenw ir es aber eher selten!
Sach
doch, sunny, manchmal hilft ein *eis* (insider) *ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand* aba nur nabane (verschlüsselter insider)
*****************************

Ich kann mit meinen Freunden über alles reden, es kommt natürlich darauf an, wie ich das formuliere. Wenn du so einen krassen Umgangston..wie oben wählst, würde ich mit dir auch nicht über Sex reden wollen.
Sex ist ein sensibeles Thema, ihr steht in den Startlöchern, da muss man nicht wie ein ausgebuffter Lude reden!!
Generell
sollte nicht so ein Jargon in Sachen Sex gewählt werden.

Es klingt wenig aufwertend und lässt einen dann schon die Augenbraue hochziehen.

Auf der einen Seiten in *huch* verfallen, wenn man die Realität wie einen strap-on anbietet, auf der anderen Seite den coolen Macker machen und von "herumbohren" schnacken.

Zweit Botschaften, die sich nicht miteinander vertragen.

Zum Thema: ich kann mir kaum vorstellen, dass junge Frauen an der Schwelle der Sexualität bzw. in den ersten Jahren gleich beim ersten date direkt auf den Popo des ONS oder des neuen Partners zusteuern.

Als ich das erste Mal über so eine lustvolle Möglichkeit nachdachte (ungebohrt), war ich auch wohl 27 Jahre oder älter *roll*.

Also, am Besten du lässt diese Idee als Illusion platzen. Bei einer festen Freundin kann man ja nach einer Weile zart deinen Wunsch einfließen lassen - aber um Himmels Willen nicht gleich beim ersten Mal.
*******l_be Frau
423 Beiträge
na na na
OT

Meine Damen ... ich weiß jetzt garnicht, woran ihr euch hier aufhängt. Weder kann ich beim Themenstarter mangelnde Umgangsformen noch Herum-mackern feststellen. Ich find's grad ziemlich albern, wie ihr euch hier aufspielt *sorry* .

Er wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass er nicht weiß wie er das ansprechen soll! Ist doch klar, oder? Das mit den scheinbar nicht existenten Umgangsformen nennt man auch Übertreibung oder Sarkasmus ... Ich habe eigentlich den Eindruck, der Herr weiß sehr genau, was er so sagt und wovon er spricht. Die mangelnde Lebenserfahrung können wir Grünschnäbel uns wohl nicht herbeihexen, darum verzeiht uns bitte ... *zwinker*

Zurück zum Thema.... *gg*

Ich hab schon relativ früh mitbekommen, dass das auch eine "interessante" Zone sein kann. Aber wie gesagt, halt mitbekommen. So von mir aus kam ich nicht auf die Idee, woher auch? Ich glaube, bei den ersten Malen will man doch überhaupt erstmal das Phänomen Sex als solches genießen und erfahren. Ich glaube kaum, dass ein Mädchen mit 17 oder so schon eine (quasi aus dem Nichts^^) so weit entwickelte Sexualität hat, dass sie sich auch sofort auf den Analbereich des Herren stürzt *ggg* Nee, nee, das hat auch bei mir gedauert ...

Und dazu muss ich sagen, ich hatte immer den Eindruck, dass das bei den Männern nicht gut ankommt und die mich dann für völlig pervers halten, obwohl ich sehr wohl wusste, dass es das gibt. Mein Freund musste mich erst drauf stoßen *ggg*

Und was das Ansprechen Freundinnen gegenüber anbelangt ... wenn du nicht ein recht vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen hast, stehen die Chancen schlecht. Das höchste, wozu ich mich mal nach 7 Bier hab hinreißen lassen, war, einem guten Bekannten gegenüber anzudeuten, dass ich genaueres über anale Praktiken wissen könnte - aber nicht woher, wann, wieso, oder gar mit wem.

Liebe Grüße,

die F
Was
hat Sprachausdruck mit dem Alter zu tun?

Wer hat von euch denn gerade geschrieben? Der Herr?

Zum Thema: immerhin würden angeblich 27 % es von Anfang an machen. Chapeau . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.