Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
834 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)

Würdet ihr euren Partner gerne anal stimulieren?

Dauerhafte Umfrage
*******l_be Frau
423 Beiträge
ot
Es ist die Dame, die schreibt. Ich find nur, dass das gewisse Zitat mit dem herumbohren mehr so widerspiegelt, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, mit seinen Freunden solch intime Themen zu besprechen. So, denkt er, würde es rüberkommen, wenn er ne Freundin fragt. Vielleicht wär ihm ja die Situation auch einfach zu unangenehm. Ich hab aus dem Spruch halt nur gelesen, dass das Verhältnis zu den Freund(inn)en halt kein besonders intimes ist. (Kommt rüber, was ich meine? *g* )

Naja und das mit dem Alter habt ihr ja aufgeworfen ... von wegen das Baby hat keinen Plan vom richtigen Umgang mit solchen Themen:

Denken..schon, darüber reden anscheinend noch nicht

die F
Mmh
*hand* bin aber immer noch Eva, nicht ihr....das war sunny selbstmürmelnd - die ist immer nett

....auch beim bohren *mrgreen*

Gehe jetzt mal überlegen, ob wir unsere Freunde mal näher über ihre Sexgewohnheiten ausfragen sollten....*undwech*

Pardon: @TE warum genau noch einmal interessiert dich das so?

Möchtest du beim ersten Mal gleich von deiner Sexual-Partnerin diesbezüglich verwöhnt werden können?

Oder wolltest du nur so erfahren, ob dein Wunsch ungewöhnlich ist?
(ist er nicht....)
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
*haumichwech*..jetzt haben wirs aber bekommen!!!

Jetzt mal im Ernst, wenn ich sehe, wie offen die Jugend heute mit Körper und der Sexualität umgeht, wundert es mich wirklich, das solche Gespräche nicht möglich sind.

Dieses Kindergequietsche mit Rumbohren spricht einfach von fehlender Reife für diese Praktik.PUNKT..von meiner Seite.

Ich wünsche dem TE zur passenden Zeit, das passende Feingefühl und dann wird er diese wundervolle Art des Sexes auch genießen können.
*******l_be Frau
423 Beiträge
keine ursache
Jaja klar, die Jugend von heute *ggg*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich beneide und bedauere euch für die Freiheit, die ihr schon so früh genießen dürft,..zu meiner Jugend..gab es noch nicht mal Internet,..unvorstellbar,oder?

Wie konnte aus uns nur was werden.

Haltet Öhrchen und den Rest steif!! *knutsch*

Evchennnnnnnnnnnnn, *liebhab* too!!
Merci, sunny,
gell? Wir wären mit 20 Jahren heute die Torten, die auf dem Thresen den Männern den harten Stoff in die Kehle schütten würden *rock*...jo,mei, was hätten wir Spaß....

Wäre ich ein 20jähriger würde ich natürlich meinen Kumpel befragen - schließlich wär der auch im JOY und dann kann man über anale "Vordehnungen" oder Freuden ja auch mal quatschen. Ob da gefragt wird, wieviele hast du schon flach gelegt oder gleich sowas, wäre doch heute bestimmt nicht verwerflich.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Evchen und jetzt mal ganz ehrlich,..ich dachte tatsächlich, das wäre heute so üblich.
In unserer Jugendgruppe sprachen neulich die 15 jähr.über ihre Erfahrungen mit Gummis,..large und extralarge,mit und ohne Geschmack,...jo,..die wussten teilweise mehr als ich. Ich fand das toll und richtig gut, wie offen darüber gesprochen wurde, von daher wunder ich mich einfach.
Meinen Töchtern
ist da auch wenig unbekannt - theoretisch, versteht sich.
Und mit diesem coyote ugly wollte sie mich wohl nur ärgern, nehme ich mal an.

Also zwischen Theorie und Praxis sowie Wünschen und Kopfideen klaffen dann doch Welten, oder?

Okay, ich könnte ja mal die Tochter fragen, wegen der "Bohrung". Hoffentlich werde ich nicht für plemplem über den Sprachfauxpas gehalten.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
OK,..ich frage meine kids nächste Woche auch mal *ggg*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
HALT!
Aaaaalso jetz mal ganz langsam hier!

Ich weiß SEHR WOHL was ich hier schreibe und JA, das war bis jetzt pure Übertreibung! Meint ihr etwa im ernst dass ich mit Leuten so reden würde?? *roll*
Meine Güte...ich war auf dem Gymnasium und hab mein Abi mit 2,2 geschafft, dann werd ich ja wohl wissen was in Sachen Rhetorik nötig ist, um dem anderen drastisch darzustellen, was einfach nicht geht bzw. um die Problematik verschärft darzustellen!

Und DANKE an "Freistil" ;)! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollte darstellen, wie krass sowas rüberkommen kann, was sich die anderen dabei ausmalen, wenn du mit dem Thema kommst (das war die Übertreibung *zwinker* )...
Ich glaube so intim kann man kaum unter Freunden reden. In meinem Freundeskreis zumindest hat noch NIE eine solch intime Diskussion stattgefunden, überhaupt wird relativ wenig über Sex geredet. Nur drum herum, aber tiefer geht es eigentlich nie! Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein derartiges Gespräch in meiner Umgebung gehört zu haben, wie manche es behaupten bei 15 jährigen gehört zu haben. Bei ganz Jungen ist es ja wieder was anderes, weil sie sich besonders cool vorkommen, wenn sie ihr Fachwissen in Sachen Sex rausschleudern können und schon so früh "bescheid wissen" *roll* ...

So und jetz bremst mal ein bisschen hier. Ausserdem habe ich kein Problem mit Strap-Ons *roll* ! Ich meine einfach, dass dieses Ding nun wirklich nicht zu den ersten Malen gehört...zumindest nur in äußersten Ausnahmefällen!!
Wenn sie gleich so anfangen will, meinetwegen xD...aber ich habe von vorn herein ausgeschlossen, dass es gleich darum geht! Ist doch auch absurd am Anfang schon an sowas zu denken. Das macht ja auch keine Frau so früh, wie ihr selbst sagt^^...

...ach ja und wieso habe ich diesen Thread wohl erstellt...desswegen, weil es mich interessiert, wie va junge Frauen ticken! Wenn ich weiß, dass Frauen an sowas so schnell noch gar nicht denken bzw. von dem Mann selbst dazu hingeführt werden müssen, weiß ich, wann und wie ich dieses Thema am Besten ansprechen kann und ob ich es selbst ansprechen muss oder nicht! Ich hoffe ich habe mich jetzt endlich klar genug ausdrücken können... *roll*
*******l_be Frau
423 Beiträge
also ick versteh dich *g*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke^^!

Ich wollte bloß anmerken, dass ich eine kurze Zeit weg bin, ich komme übernächste Woche wieder...
*****_rp Paar
4 Beiträge
also wir machen es schon des öfteren anal ob mit dildo oder mit tischtennisbällen es macht und beiden spass ^^
******obb Paar
7.945 Beiträge
Anal-Spielchen
Also wir praktizieren den AV schon sehr lange,haben nicht darüber Buch geführt wie lange.Aber es war eigentlich das ich(m)der aktive Part war.Aber vor einigen Jahren fing sie beim blasen an,mir Ihren Finger in den Po zu schieben.Anfangs war ich schon ein wenig überrascht,aber sie meinte sie würde es geil finden.Also meine Gefühle diesbezüglich sind von der Tagesform abhängig.Mal gefällt es mir,ein anderes mal weniger.Aber was mich total heiß macht,ist wenn Sie mit Ihrer Zunge meine Rosette verwöhnt.
Anal
Also ich für meinen teil kann sagen ich mag anale stimulanz obwohl ich hetero bin wenn eine Frau das bei mir macht find ich es ok und kann das auch genießen. Habe da aber an meinem Körper auch schon eigene experimente gemacht.
****_ni Mann
184 Beiträge
hallo erst mal,
meine Frau und ich mache das auch ganz gern.
Mich würde mal interessieren steckt ihr nur einen finger oder auch zwei rein....?
Meine Frauhat beim letzten mal einfach zwei rein gesteckt und das war der Hammer.
*arsch*
Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten...
Grundsätzlich hab ich aus gewissen Erzählungen meines Freundes das Gefühl, dass ihn so etwas durchaus reizen würde, allerdings käme ich mir in der Rolle absolut unpassend vor und irgendwo finde ich es auch einerseits unästhetisch und andererseits schier eklig...
Seit längerer Zeit denk' ich da schon drüber nach, aber im Endeffekt schüttel' ich gedanklich nur jedes Mal den Kopf und verwerf' die Idee wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.