Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date einstellen - Wie erfolgreich seid ihr damit?

****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Date einstellen - Wie erfolgreich seid ihr damit?
Viele Profilbesucher und Gefällt mir, aber ansonsten keine Resonanz ?
Oder jede Menge zuschriften ?
Ist das ganze doch irgendwo Figurabhängig ?
Haben Solo Frauen mehr Glück ?

Oder ist das Diskrete hier nicht gefragt und man sollte als Überschrift dann doch lieber gleich raushauen ich möchte gnadenlos durchgefickt werden ?

Mich würde mal interessieren wer von euch hier im Joy auch ab und an Dates einstellt und wie erfolgreich ihr damit seit ?
Im Grunde kann ich für mich sagen ist Dates einstellen völlig sinnbefreit für mich gewesen, weswegen ich dies schon lange nicht mehr mache.
Suchanzeigen - da ist es differenzierter:
Gefällt-mir-likes kann man öfters von den Damen erhalten und manchmal wird man angeschrieben, jedoch ist der Schreiberin bereits klar, dass es von der Entfernung oder dem Alter nicht passt.
Also im Grunde sind Suchanzeigen auch sinnbefreit.
Dennoch muss ich differenziert sehen, da ich auch mal von einer Dame angeschrieben wurde, 14 km entfernt von mir, und es entstand eine feste Beziehung samt Alltag. Es passte wie die Faust aufs Auge, von der Chemie bis ....

Dass wir heute nicht mehr zusammen sind hat andere Grunde.

Seit dem ich als Paar suche für eine Triade sind Suchanzeigen noch weniger von Erfolg gekrönt, da die Zahl der Damen, die eine triade bilden wollen dünn gestreut sind. Das muss einem klar sein.

Fazit: Über Dates und Suchanzeigen darf der Mann keine Resonanz erwarten. Andererseits - die Nadel im Heuhaufen kann sich melden und dann ist der Erfolg 100%. Insofern - macht ein GEsuch nun Sinn oder nicht. Das ist schwer abschliessend zu beantworten für mich.

Da fällt mir ein .... ich sollte mal wieder eine neue Suchanzeige aufgeben ..... *zwinker*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Frauen haben es wohl einfacher...

Mein Dategesuch ist schon über ein Jahr online und ich bekomme immer noch Zuschriften dazu.
Als Frau wird man mehr oder weniger mit Mails und Komplimenten überschüttet.
*********icht:
ist das Diskrete hier nicht gefragt und man sollte als Überschrift dann doch lieber gleich raushauen ich möchte gnadenlos durchgefickt werden ?

Wenn es im Grunde das ist, was gewünscht und gesucht wird - ja, warum nicht.
Allerdings würde ich mich beim Einstellen eines Dategesuches immer auch fragen:
"Wen will ich ansprechen?"

Persönliche Erfahrungen mit eingestellten Dategesuchen:
Eher wenig erfolgreich.
Massenhaft Besucher auf dem Profil, etliche "gefällt mir"-Klicker (was bitte soll mir das sagen...?).
Dann diejenigen, die anschreiben, nur um mitzuteilen, dass sie das ganz toll finden und auch supergerne würden, aber leider keine Zeit haben (oder sonstige Gründe, warum es nicht geht, sucht Euch was aus).
Bei anderen reicht ein Blick auf das Profil, um zu sehen, dass es absolut gar nicht passt und demzufolge MEIN Profil wohl auch nicht gelesen wurde, sondern nur auf gut Glück jede angeschrieben wird, die ein Dategesuch drin haben.
Ein paar wenige, mit denen sich ein netter Mailwechsel ergibt und man sich tatsächlich ein Treffen vorstellen kann.
Allerdings verstummen davon mindestens 2/3 dann doch wieder bzw. es kommt nichts weiter bei einem konkreten Vorschlag für ein Treffen.
Mit viel, sehr viel Glück bleibt am Ende vllt. einer über, der dann aber doch kurz vorher absagt oder nicht erscheint.
*g*
mein "Date" bietet wundervollen Gesprächstoff, mit direkten Freunden, Bekannten und dazu auch weitere Kontakte
ich find die Möglichkeit passend

und wer nicht heut, jetzt und sofort Druckabbau benötigt, hat mehr Spaß
Nachtrag:

Gelegentlich habe ich Erfolg gehabt in dem ich Damen direkt per PN angeschrieben habe. Dabei wähle ich sehr sorgfältig die Damenprofile aus, - ob es passen könnte pp.
Die PN mit ein bisschen Intellekt, ein bisschen Humor, ein bisschen über sich selbst lachen können verfassen und Bezug auf die Dame mit ihrem Profil nehmen, - dann ist die Erfolgsaussicht nicht ausgeschlossen.

Da ich sehr wenige, sorgfältig ausgewählte Damen nur anschreiben und setze ich diese Anzahl in Realisation zu den daraus entstandenen realen Kontakten ist mein Erfolg doch bei ca. 1/4 der angeschriebenen Damen gegeben.

Das Thema Sex und BDSM steht ganz hinten an und wird i.d.R. überhaupt nicht von mir angeschnitten, da erstmal für mich der Mensch, dann die Frau und dann die Sub kommt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Meine Dates sind wenn dann eher so zum reden und zum tanzen gedacht, sich dann so ungewungen kennenlernen und das war bisher immer ganz Lustig. Mich aus rein sexuellen Motiven zu treffen ist für ein nogo...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Als solofrau...
... konnte ich mich vor angeboten kaum retten, wenn ich ein Date eingestellt habe. "Zum Glück" disqualifizierten sich etliche sofort dadurch, dass sie den Text nicht (richtig) gelesen hatten oder einfach nicht kapieren wollten, worum es mir ging.

Als frivoles Gespannr hatten wir auch mal nach Paaren gesucht für konkrete Daten. Resonanz gab es schon aber es kam nie zu einem Treffen
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Meinen Herzensmann traf ich...
.... auf Grund seines Dates, das war anders als die anderen und erhielt daher ein like auch wenn mir klar war, dass ich für das im Date beschriebene nicht genug Zeit habe und sein Profil mir sonst sicher nicht besonders ins Auge gefallen wäre. Aber es ergab sich aus dem like ein netter schriftlicher Kontakt und dann ein nettes Mittagessen.... und inzwischen ist es schon sehr, sehr fest,
Paarprofil in Arbeit usw
Da meine Dates eher meiner spontanen Belustigung dienen, nämlich wenn mir ein besonders blödsinniger Text eingefallen ist, habe ich damit immer großen Erfolg.
Ich schreibe irgendeinen Topfen und kann den dann hier online lesen, das bringts.
Hin und wieder setzen wir mal einen Dater, wissen jedoch darum dass er kaum bis gar nicht beachtet wird und somit keine Reaktion erfolgt.
Vergangene Begegnungen kamen eher durch das direkte Anschreiben zustande, doch auch hier ist ein Wandel der wirklich gegebenen Interessen erkennbar. Wir denken, dass es nur wenige Damen gibt die sich wirklich und mit einer gewissen Verbundenheit einem gefestigtem Paar anschließen können/wollen.
Von daher füllt der Dater eigentlich nur unser Profil...
****si Paar
277 Beiträge
Auch bei uns ist das Date Gesuch auch nur da, um das Profil vollständig zu haben, ansonsten gibt es kein Interesse an Date gesuchen, sei es für Club oder Saunabesuche, alle relativ erfolglos.
Die, die sich dann trotzdem melden, haben unseren Profiltext nicht gelesen und scheiden in der Regel aus *smile*
Und ganz ehrlich, nach soviel Jahren hier im Joy, legen wir darauf mittlerweile auch keinen Wert.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Wir haben, wenn wir einen Club besuchen meistens Dates eingestellt. Haben damit oft Erfolg gehabt und nette Paare für den Clubabend kennengelernt. Soloherren schreiben zwar oft auf solche Dates von uns, kurze Zeit später kommt dann die Frage, ob man sich nicht doch irgendwo privat treffen könnte - letztendlich ist auch mal einer der vielen Zuschriften dann auch im Club erschienen. Da liegt es wohl am Eintrittspreis. Frauen haben uns auf diese Dates noch nie kontaktiert.

Im Sommer haben wir Dates zu laufen, wo wir Paare für eine erotische Kanutour mit unserem 4er Kanu suchen mit grillen, baden, paddeln und Outdoorsex. Daraufhin haben wir auch nette Paare kennengelernt, wo wir einen geilen Tag erlebt haben.

Da es ja mit den Soloherren für Clubbesuche nicht so richtig klappen will, haben wir momentan ein Date für einen privaten MMF eingestellt. Da kommen seit Dateeinstellung täglich Anschreiben. Jetzt haben wir sozusagen die Qual der Wahl. Man kann sich da recht schwer entscheiden.

Ein Date ohne bestimmtes Datum haben wir auch noch zu laufen für Clubbesuche. Das scheint aber recht erfolglos zu sein, wenn man keine Veranstaltung und kein Datum angibt.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich stelle ab und an ein Date ein, das hat aber dann keinen sexuellen Hintergrund, ich suche meist Begleitung für Theater oder Kino. Bis jetzt immer mit Erfolg.
Ich habe mir Eure Dates angeschaut und da ich nicht auf Sex mit Paaren stehe, würde ich mich darauf auch nicht melden. Und ich denke, so wie mir geht es Vielen. Ich habe zwar meine Phantasien bzgl MFF, aber wenn es dann tatsächlich zum Rütli-Schwur käme, wüsste ich nicht, ob ich mich an der Ausführung beteiligte.
In anderen Threads mit ähnlichen Fragen wurde der Tipp gegeben, es doch einmal in einem Club zu versuchen, dort scheint die Trefferquote höher zu sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dafür
scheint es Jahreszeiten zu geben. Es ist so, dass oft lange gar nichts passiert, dass jede Anzeige in Markt oder ebay erfolgreicher ist, dann plötzlich mehrere Anfragen kommen. Insgesamt ist das joyclub -Ergebnis sehr bescheiden. Was geklappt hat, war der normalen Kommunikation von Profil zu Profil zuzurechnen.

Da ich ja weiß, dass das Angebot in allen Fällen eher dem Exquisiten zuzurechnen ist, zucke ich mit den Schultern, wenn es nicht beachtet wird.

Es ist wie in der Anekdote, in der ein Mann täglich zu Gott betet, dass er ihm doch einen Lottogewinn bescheren möge, bis es Gott zu viel wird und die Stimme ertönt, gib mir endlich eine Chance, fülle einen Zettel aus.

Dabeisein ist alles.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Viele Profilbesucher und Gefällt mir, aber ansonsten keine Resonanz ?

Das ist Schätzungsweise so, weil das "gefällt mir" anklicken das Maximum ist, was mit einem Basisaccount möglich ist. Sobald man mit einer CM Kontakt aufnehmen will wird man darauf hingeweisen, dass man das nur mit einem Bezahl-Account kann. Dann sagen sich wohl viele "gut, dann eben nicht".

Haben Solo Frauen mehr Glück ?

Wenn man die schiere Masse der Dategesuche von Männern und Paaren mit den wenigen von Frauen vergleicht, würde ich vermuten, ja.
Ich bin seit kurzem erst dabei und habe in der Hoffnung nette Menschen kennenzulernen ein Anzeige aufgegeben. Da ich optimitisch bin hatte ich gehofft, dass einige mich anschreiben. Stehen die Chancen hier als Single Mann schlecht?

Woran könnte es liegen das mich niemand angeschrieben hat ?

So langsam denke ich, dass der JC mehr ein Forum zum austausch.
"Wer möchte ficken - alle Hände gehen hoch"
"Wer möchte sich treffen - alle Hände gehen runter" ungefähr so nehme ich das ganze wahr.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ates94
Hast du dir mal angeschaut, wieviele der Dates von Singlemännern ist, die Ähnliches suchen wie du? Und wie die altersstruktur
Hier ist? Für die meisten Mitglieder könntest du mindestens der Sohn sein.

Und ja: nicht wenige suchen hier nicht den schnellen Sex. Entweder weil sie hier vor allem für die Anmeldung zu Veranstaltungen angemeldet sind, oder sich weiterentwickelt haben. Ich hatte zB hier anfangs viel Spaß und habe auch auf Dates geantwortet (wobei die reinen "ich will ficken"-Dates wie deines nie mein Interesse weckten). Nun bin ich in festen Händen und zZ nicht interessiert an anderen Männern. Das mag sich irgendwann wieder ändern- muss ich jetzt so lange hier austreten? 🤔😋
echteBerlinerin
Danke!
1.Nein , soll ich also in ein Paar jahren wiederkommen?
2.Jetzt geht das los - "könnte der Sohn", nein ich könnte - werde - möchte nicht der Sohn sein. Ich bin in erster Linie ein Mann! Sind denn alle traumatisiert vom schlechten Sex mit jüngeren?
Zudem suchen hier auch viele nach jüngeren Sexpartnern, ja auch in meiner Altersklasse.
3.Ich suche keine schnellen fick-dates im gegenteil ich möchte ein nettes Paar kennenlernen, wo ich bei sympathie regelmäßig dazu stoßen kann!
4.Bin nur enttäuscht, dass sich niemand gemeldet.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****94:
ich möchte ein nettes Paar kennenlernen, wo ich bei sympathie regelmäßig dazu stoßen kann!

Respekt. Das ist die mit weitem Abstand beste Umschreibung für FFM, die ich je gelesen habe *haumichwech*
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Du meinst wohl MMF
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
und
reinstoßen

Manchmal geht es ruckzuck, manchmal tut sich gar nichts, dann daten wir halt alleine, da sind wir beim neuesten von vornherein zu viert.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Du magst dich ja anders sehen aber die Frage ist hier nun man wo sich Angebot und Nachfrage treffen. Und bei den meisten Frauen kommt nun mal bei deutlich jüngeren Männern kein sexuelles Verlangen auf. Ist vielleicht von der Natur so vorgesehen, dass sich Weibchen eher von Gleichaltrigen Männchen oder von Silberrücken angezogen fühlen. Und da die Auswahl reichlich ist, gibt es auch keinen Grund außerhalb der selbst gesteckten (Alters-)Grenzen zu suchen
****si Paar
277 Beiträge
Sie schreibt
......also ich finde jüngere schon sexuell sehr attraktiv, viel ältere ziehen mich nicht besonders an.
Allerdings gibt es es hier auch Grenzen, ein 20 Jähriger wäre dann doch deutlich zu jung.....
Ist aber auch ein Altersfrage, eine 30 Jährige hat da ein anderes Altersspektrum wie ich *smile*
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
So sucht halt jeder seinen Vorlieben entsprechend.
Sicher ist es auch ein Unterschied, ob man als Frau/Paar oder als Mann ein Date hochläd. Ein Paar besteht auch zu 50% aus einer Frau. Und bei einem Verhältnis von 80% Männern zu 20% Frauen (so sagt man), welche hier angemeldet sind, kann man sich die Erfolgschancen ausrechnen.
Eine Seite wird mit Antwortmails zugeschüttet und ist überfordert, alle Zuschriften zu beantworten und bei anderen kommt gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.