Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date einstellen - Wie erfolgreich seid ihr damit?

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******9164:
Ein Paar besteht auch zu 50% aus einer Frau. Und bei einem Verhältnis von 80% Männern zu 20% Frauen (so sagt man), welche hier angemeldet sind, kann man sich die Erfolgschancen ausrechnen.

Interessanter zu wissen wäre, wie das Verhältnis aussieht wenn man die Paare raus rechnet. Bei meinen Voreinstellungen (Altersbereich, Region) werden sieben Dategesuche von Frauen angezeigt die Männer suchen, wobei eine mit zwei Gesuchen vertreten ist, also sechs Frauen. Bei den Dategesuchen von Männern die Frauen suchen sind es fast 80 *oha*
und dann gibt es genügend Frauen, die gar kein DateGesuch eingeben *lach*
oder eines, welches nur von denen verstanden wird, die sowieso zum Zusammentreffen "geeignet"
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Die meisten Frauen hier gehen eher nicht auf Dategesuche ein, würde ich sagen. Die, die dann noch übrig bleiben, können sich aus einem Überangebot etwas raussuchen. Und wenn sie dann immer noch nicht fündig ist oder keinen Bock hat, sich durch die 80 Profile zu klicken, von denen etliche dann eh gerade an diesem Tag keine Zeit haben usw..... erst dann stellt sie was ein.... und wird dann mit Zuschriften regelrecht erschlagen. Wobei mit etwas Glück sich 1/3 bis die Hälfte direkt disqualifizieren weil sie weder Dategesuch noch Profiltext richtig gelesen haben....

So zumindest meine bescheidenen Erfahrungen
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Diese Erfahrungen haben wir auch als Paar gemacht.
Von der kleinen Handvoll Auserwählten Herren, wo wir uns tatsächlich treffen wollten, haben dann letztendlich noch fast alle gekniffen - Oh Gott, Paar will sich ja tatsächlich treffen........ Mit einem Herren hat es dann doch noch geklappt.

Diese Form Herren für MMF zu suchen, werden wir auch nicht mehr wählen. Eine Erfahrung war es wert.

Die besten Erfahrungen haben wir tatsächlich gemacht, wenn wir über Dategesuch ein Paar suchen, meistens für einen Clubabend.
Grandios!

Also bleiben träume für immer träume! Ich meine wo soll ich sonst suchen wenn nicht hier?

Kann ja schlecht draußen in einem Bar ein Paar anquatschen, ob sie Lust auf MMF hätten. *heul* *taetschel*

Ich wünsche allen dann noch viel Spaß hier!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Man muss auch nicht schon alles mit 22 gemacht haben. Du hast ja noch ein paar Jahrzehnte Sexualität vor dir... 😉
****94:
Kann ja schlecht draußen in einem Bar ein Paar anquatschen, ob sie Lust auf MMF hätten.

Nun, in einem Swingerclub könntest Du das durchaus ... und möglicherweise sogar erfolgreich.
ich denke, hier ist es auch wieder die Frage, warum zBs https://www.joyclub.de/my/4345907.ates94.html ohne Echthaken ist, ich glaube sowas wird viele datewillige von einer Kontaktaufnahme abhalten
Echtheitsharken ist überbewertet. Meine realen Begegnungen hatte ich bevor ich diesen gefärbten Harken hatte schon.
@**********nerin
Schonmal dran gedacht, dass plötzlich das Leben vorbei sein kann? Ich weiss verdrängt man gerne...

@****ba
Glaube ich nicht, ist doch genau das gleiche woe im Forum 80 zu 20, bin denen dann ommernoch zu jung zu viele alternativen.

@****nah
Der Fake check sagt nichts anderes als, dass die Person diesselbe ist die schreibt bzw auf den Bildern zu sehen ist.
Die Bilder gehören mir ich bin drauf zu sehen und ich schreibe aktiv mehr Echtheit geht nicht *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
@**es: Ein Swingerclub ist schon eine reale Alternative ein Paar zu finden, welches gerne einen zusätzlichen Mann dazunimmt.
Wir suchen auch am liebsten vor Ort nach passenden Mitspielen. Erspart ein Dategesuch und das hin und her Gemaile. Man guckt, öffnet seine privaten Alben, schreibt und letztendlich bringt es kaum was oder gar nichts. Im Club ist es einfacher.
*****_sh Frau
5.468 Beiträge
Gerade mal volljährig und geschäftsfähig kann man sich das gleichaltrige Gemüse im U-30-Club suchen oder auf Mammut-Hochzeiten.
Was auch nicht gerade attraktiv ist: altkluge Rat- und Vorschläge an weitaus gereiftere anwesende Ladies.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
gerade wieder mal war, dass ich auf Dates trotz eigenem Date geschrieben habe, weil ich das zueinander passend fand. Festzustellen war, dass unser Date gar nicht durch Profilbesuch zur Kenntnis genommen wurde. Offenbar baut man ganz auf die Wirkung des eigenen Dates.
*****_sh Frau
5.468 Beiträge
2.Jetzt geht das los - "könnte der Sohn", nein ich könnte - werde - möchte nicht der Sohn sein. Ich bin in erster Linie ein Mann! Sind denn alle traumatisiert vom schlechten Sex mit jüngeren?
Zudem suchen hier auch viele nach jüngeren Sexpartnern, ja auch in meiner Altersklasse.

wir sind nicht traumatisiert.
Wir hätten auch nix gegen einen knackigen jungen Körper einzuwenden.
Aber der Preis ist ein wenig hoch. Da lobe ich mir die kluge Haltung eines Graurückens, die ist in jedem Fall erotischer und genussversprechender.
@***en
Ich weiss nicht bevorzuge, dann doch lieber private treffs. Klingt komisch aber ich will nicht als Fickender-Schwanz gesehen werden, genauso wenig wie Frauen als nicht Sexobjekt betrachtet werden wollen.

Mir ist eine Beziehung zum Paar wichtiger als sofort eine MMF zu bekommen.

@***ex
Ok.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir sehen unsere Mitspieler nicht als Fickender Schwanz. Verbringen gerne den ganzen Abend mit dem jeweiligen Mann im Club. Frau in der Gesellschaft zweier Männer - oder auch einer kleinen Herrenüberschussrunde - ein Traum. Leider sehen einige Herren das anders. Real erlebt man oft das schnelle Rein-raus-Abspritzen-Aufstehen-Abhauen. Das ist sehr schade.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer das
bei unserem jetzigen Date tun würde, wäre, gelinde gesagt, a Depp, ein schwanzfixierter Depp. Viele betrügen sich, indem sie immer stur wie mit Scheuklappen auf eine Möglichkeit fixiert sind. Dass Sex auch erotisch sein kann, dringt nicht in alle Gehirne. Und wer nach schnellem Spritzen gehen will, passt dann eben nicht zu Leuten, die zu Mehrfacherleben animieren.

Ich habe heute abend aus hier mit Profil vertretenem Frauenmund gehört, Reinstecksex interessiere sie Null. Das kann sie bei ihrem Mann jederzeit sehr viel besser bekommen. Dass dem so ist, weiß ich. aber wenn ihr jemand ein besonderes Angebot machen kann (nein nicht Geld!) ist sie Feuer und Flamme und schwimmt bis zum Date fast weg.
Ich hab hier zweimal Dates für einen bestimmten Abend in anderen Städten eingetragen, an denen ich Vorträge gehalten hab. Beide Male zwischen 100-150 Zuschriften erhalten. Irgendwann einfach nicht mehr gelesen. Aktuell hab ich ein "Endlos"-Dategesuch drin und da sind es wegen der Art des Gesuches (MMF) weniger Zuschriften, aber immer noch täglich 5-10. Ich denke, für Singlefrauen, die nicht absolut nach Ork aussehen, dürfte das grundsätzlich ein Selbstläufer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.