Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shadow [otw]

shadow [otw]
...
*********m234 Paar
318 Beiträge
No esta´mal..
....Wie der Spanier sagt.

Sehr schönes Schattenspiel und noch schöneres Modell.

Für mich ein kleiner Wermutstropfen: Die Füße sind nicht zu sehen.

Ansonsten Top wie deine anderen Arbeiten.

LG Arte....
Profilbild
**i Mann
505 Beiträge
...
auch ich wünschte mir hier die ganze figur, auch wenns zu lasten einer häßlichen (?) scheuerleiste geht.
ansonsten finde ich das schattenspiel als gelungene aufnahme...
vg
awi
********ness Paar
774 Beiträge
...
schatten sind toll *g* das model ist auch hübsch aber der weichgezeichnete linke rand des schattens sieht nicht gut aus. als hätte der schatten richtig fette cellulite. schade, denn das zerstört das ganze bild.

liebe grüße
raul y aurora
hi uli ....

ich mag deine art der fotografie ....
diese hier erinnert mich durch die pose ein wenig an eine spieluhr-tänzerin.....
Ich hab ja früher schon mal gesagt, dass ich fotografierte
Schattenspiele mag. Aber ich sag´s bei dieser Gelegenheit
gern nochmal. *top*
...
...find die aufnahme auch sehr sehr interessant...von der art her mag ich solche bilder auch...aber wie schon einer meiner vorredner angemerkt hat finde ich etwas schade das der schatten links so verschwimmt...
Tja...
der verschwimmende Schatten... kommt ja durch den zunehmenden Abstand zwischen Schattenwerfener und Wand, ist also physikalisch bedingt und liese sich nur ändern, wenn man das ganze Setting "Lichtquellenstandort - Modelstandort - Wandabstand" ändern würde, mit Nebeneffekten auf Schattengröße, Ausschnitt und was sonst noch alles... aber ich nehms mit und werde damit weiter experimentieren, danke für das Feedback...
...aber ich nehms mit und werde damit weiter experimentieren...

Da kann man sich jetzt schon auf weitere interessante Aufnahmen freuen.


lumaca_arte
(sie)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Schattenfoto *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es zeigt mir 2erlei.
Die schlanke Frau und das fülligere Gegenstück. Diese Gegensätze gefallen mir sehr....auf einem Bild.

Gut gemacht.... *top*

Serena.
Eine schlichte, dennoch wirkungsvolle Momentaufnahme !

Diesmal -astrein- sozusagen.

Much thanks
schon....
erstaunlich wie die posen anders wirken beim modell und beim schatten, aber genau das macht der reiz aus...... der schatten der sich eigenständig zu machen scheint..... wunderbar in schwarz und weiss
...schöne idee klasse umgesetzt...hätte die aufnahme mit füßen, also dem ganzen körper, aber irgendwie runder gefunden...
******_nw Mann
40 Beiträge
ich find's immer wieder toll zu sehen, was man mit einem schattenwurf alles erreichen kann. allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich das bild als bedrohlich oder als sinnlich empfinden soll. oder ist es vielleicht beides? *zwinker*

die füße, naja, wäre eine option gewesen, aber ist für mich kein muss..

gruß und kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.