Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Pflanzgefäß.......

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Mein Pflanzgefäß.......
mit nettem Inhalt.
Da muss man regelmäßig gießen das die Pflanzen auch risch bleiben *zwinker*
Oder was sagt Ihr dazu?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um diese Pflanzen...
würden wir uns auch zu gerne kümmern, nicht nur zum täglichen " begießen ". *genau* *spitze*


*bussi* von den Frenchs
*********m234 Paar
318 Beiträge
Die wollen nicht Gießen..
....Die Gemeinde hier will diese Pflänzchen aber bestimmt nass machen.

Laß das Ding schnell vom Pflanzgefäß zum Jungbrunnen Umbauen.

Dann bleiben deine schönen Mod´s immer knackig frisch und du kannst dich vor neuen Kandidatinen nicht mehr retten.

Spaß bei Seite, schöne Mädchen, gutes schärfenspiel.

LG Arte....
********ness Paar
774 Beiträge
...
der hintergrund ist für unsren geschmack etwas ZU "milchig" . der rest gefällt *g* hübsche idee. und nicht nur was für naturfreunde *zwinker*

liebe grüße
raul y aurora
sorry...
kanns mir einfach mal nicht verkneifen..... aber schlicht und ergreifender kitsch...

schade für die masse....
ach, eigentlich eine nette bildidee ... wer ist schon perfekt?! ... lässt sich so einiges damit assoziieren ....
Finde ich auch ziemlich miserabel. Sorry.

Da hast Du vier attraktive Modelle zur Hand und Du setzt die einfach nur da rein und lässt sie gucken, wie sie wollen? Wo ist da die Bildregie?

Und was ist das für eine seltsame Bildaufteilung?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsche Pflänzchen!
Venusfallen?

LG Die Niki
Da ich jetzt vom Bildeinsteller per PM beleidigt werde und um mehr Fachkenntnis gebeten werde, soll er die gerne bekommen.

Also:
Die Bildaufteilung ist miserabel. Warum ist dieser Brunnen so dezentral dargestellt? Klar, mitt ig ist langweilig, hätte sich hier aber angeboten. Spannender wäre es natürlich gewesen, wäre eine Bildaufteilung gewählt worden, die mehr mit Vordergrund und Hintergrund spielt oder eine sinnvolle Aufteilung der Flächen nimmt.

Ich schlage vor, in dieser Hinsicht schaust Du Dir einmal Bücher über Gestaltung an. Stichwort "Goldener Schnitt" zum Beispiel. Der ist zwar nicht immer die beste Lösung, aber man sollte die Prinzipien guter Gestaltung zumindest beherrschen, um sich dann davon befreien zu können.

Aber weiter im Text. Nehmen wir einmal die Blickrichtungen der vier Grazien. Warum gibt es zwischen denen keinen Dialog? Und warum gibt es keinen Dialog mit dem Betrachter? Für mich sieht das nach dem typischen Ergebnis eines Rudelshootings aus. Ganz ehrlich: Wieviele "Fotografen" warn denn da am Set? Wahrscheinlich haben alle gleichzeitig "Schau doch mal her gerufen" und genauso haben die Mädels dann reagiert.

Der generelle Bildaufbau: Macht die Steinpflasterung vorne Sinn? Besser wäre es eindeutig gewesen, das Bild mit dem Grün zu beginnen.

Das Licht, die rechte Schulter und Brust der bildrechten Dame ist total überbelichtet. Klar, wahrscheinlich kommt dann die Erklärung, dass die Sonne halt so grell war. Ja und? Da muss mann dann eben eine oder zwei Blenden runtergehen und hinterher die dadurch zu dunklen Bereiche wieder aufhellen. Da wo Zeichnung ist, kann man auch immer noch was rausholen. Wo aber alle Pixel nur noch weiss sind, ist eben Ende im Gelände. Ansonsten kann übrigens auch Licht wegnehmen. Klar, das ist ein ziemlich großer Aufwand für mal eben ein Bild machen, aber wenn es gut werden soll?

Dieser kübelweise darüber geschüttete Weichzeichner ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist das nicht und mochte den schon bei David Hamilton seinerzeit nie. Aber nun gut, wenn es denn sein soll. Wenn der aber, wie in diesem Fall, dafür sorgt, dass die zweite von links einen Heiligenschein, eine Aura bekommt, dann wird deutlich, dass das sich hier nur um einen billigen Effekt aus der Bildverarbeitung handelt, der nicht dem Bild angemesen und gezielt und gefühlvoll eingesetzt wurde.

Gut, reicht Dir das nun an "Fachkenntnis" oder willst Du noch mehr? Wenn Du ein Bild hier zur Kritik einstellst, musst Du auch damit leben, dass Du welche bekommst. Wenn Du keine hören willst, dann stell auch keine Bilder zur Diskussion ein.

Dass Du auf eine negative Kritik sofort mit persönlichen Beleidigungen per PM reagierst, ist für mich ein Zeichen von großer Schwäche. Besser wäre es m.E. gewesen, Du wärest auf meine Fragen hier eingegangen. Vielleicht hast Du Dir ja bei dem Bildaufbau was gedacht? Was sollen die Blickrichtungen der Modelle? Ich habe konkrete Fragen gestellt, auf die Du konkret hättest antworten können.
Die Damen haben doch wohl keine Wurzel geschlagen, wo sie doch immer noch im Kübel sitzen.

War bestimmt ein lustiges Shooting.

LG
...erinnert mich ein wenig an eine szene in der serie "sex and the city"...dort schaut miranda wenn ich mich recht erinnere in einen whirlpool, der ausschaut wie die lustgrotte von hugh heffner und ihr kommt spontan ein "tittensuppe" über die lippen... *ggg*

der weibliche part von sweetdesirenrw
Nun, wir sahen zwar nix aus dieser Serie, liest sich in der Tat aber sehr amüsant !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.