Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
zum Thema
Österreich
Sind auch fotografen aus österreich oder sogar salzburg hir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM2008 Österreich

Wie Verrückt seid ihr??

Umfrage beendet
Fussball EM2008 Österreich
Hallo zusammen mal eine ernsthafte Frage! Wie verrückt seid ihr auf die EM und wie Schmückt ihr Euren Balkon/Terasse/Haus oder Wohnung!!!

Postet mal eure bilder mal schauen wer der beste und verrückteste im Joyclub ist!!!!

Hier mal was von unserem Balkon !!(schon crazy oder??)
Wenn Deutschland spielt gucke ich ansonsten wars das aber auch. Mal sehen wie gut die Jungs sind dann könnte es pasieren das mich doch noch das Fußballfieber erwischt.
Und je nachdem könnte es dann auch passieren das die Fahnen auf gehangen werden! *deutschland*
Ich wohne hochpaterre, mir haben se zur WM meine schöne große Deutschlandfahne vom Balkon jeklaut... also jibts nur die kleenen in de Blumenkästen.
Kam noch nich dazu, mich mit neuen Fahnen einzudecken, werd am WE jetzt aber meinen Balkon und die Fenster dekorieren, jedes bekommt nämlich mindestens eine Fahne, bin mir auch nich zu schade, diese per Tusche aufs Glas zu malen *ggg*

Und was unbedingt sein muss: ne Fahne ans Rad zu machen, ich weiß nur noch nich wie ich sie fest bekommen soll und wo... ich denk am Kindersitz hinten wäre nich schlecht, wenn jemand ne Idee hat wie ich sie festmachen kann, dass sie mir keiner klaut...

die Freche
*bitteschoen*

viel Spaß ab morgen ihr Lieben!

  • Bine

@tante Bine
Das ist ja auch mal ein schöner Balkon! Hut ab ! *diegroessten* *schleimer*

na dann wollen wir mal hoffen das unsere jungs gewinnen!

schöne fussballgrüsse

Bine und chris
*danke* ihr 2 *anbet*

als mein Mann abends heim kam und das sah.. meinte er nur

"Wir sind Deutschland"

*mrgreen*

auf das wir gewinnen werden!!! *ja*

  • Bine

*******der Frau
70.978 Beiträge
Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

hier gehts zur altbewährten tippgemeinschaft des joyclubs.

lg
mod
spielluder
******eur Paar
59 Beiträge
oh gott! wenn ich (männlich) den balkon mit den fahnen sehe, kommt ein "leichter" brechreiz in mir hoch........
Dann viel Spaß dabei *zwinker*

  • Bine

EM oder WM interessiert mich erst ab dem Achtelfinale. Alles davor ist für mich uninteressant (aber leider nicht für meine Mann! Sitze hier und schaue mir gezwungener Maßen schon das 2. Spiel des heutigen Abends an *heul2* )

Entsprechend haben wir auch nichts geschmückt, hätten auch nur *kuh* was davon.
Aber die WM im eigenen Land war schon sehr geil! Ich lebe in Hannover und habe durch die Gruppen Spiele einige sehr Lustige teilweise auch Durchgeknallte Fans in der Innenstadt erlebt. Auch auf der Fan Meile war die Stimmung immer gut und ich haben mir so manches mal gerne dort aufgehalten. Ich persönlich finde die WM 2006 hat Deutschland wirklich gut getan. Endlich konnte man, ohne kritisch beäugt zu werden überall ganz offen stolz auf sein Land sein!

LG, leinemaus
Ich bin total verückt, ich lackier mir sogar die Fußnägel Schwarz-Rot-Gold und trage eine Cockring in Nationalfarben. *ggg*
******eur Paar
59 Beiträge
".....Endlich konnte man, ohne kritisch beäugt zu werden überall ganz offen stolz auf sein Land sein!....."

Und liegt nicht genau darin die Perfidität der ganzen Euphorie????
Ständig wird den Deutschen eingehämmert, dass es nichts gibt auf das man Stolz sein darf! Wir haben die Erbschuld gepachtet und 2 Kriege verloren!!!!! Über allem „Stolz“ hängt das Damoklesschwert der Geschichte! Jeder „Stolz“ ausserhalb von irgendwelchen „Sportveranstaltungen“ wird beargwöhnt und in die nationalsozialistische Ecke geschoben!
Und plötzlich laufen 11 Millionäre einem Ball hinterher und alle dürfen - ja sollen - wieder „Stolz“ sein????? Auf was denn eigentlich??? Auf Leute, deren größte Sorge darin besteht, ob sie mit dem Mercedes oder dem Porsche zum Training fahren??? Oder wird vielleicht die MwSt. oder die Lohnnebenkosten gesenkt - wenn „wir“ Europameister werden????

Im Alten Rom wurde dass Volk mit Brot und Spielen ruhig gestellt, heute bekommen wir Computerspiele, MTV und Fussball.
Der österreichische Schriftsteller Franzobel schreibt im “Standard”:
“......Ein Opium des Volkes, dazu da, die Machthaber und deren Haberer zu schützen und zu stützen, das Volk nicht an Umbruch denken zu lassen..... Manchmal denke ich, dass Fussball eine Art Ersatzbefriedigung ist, die vor allem junge Menschen von anderen, wesentlicheren Dingen des Lebens fernhält.........”

Wir dürfen gespannt sein, welche Gesetze unter dem Deckmantel der Euphorie diesmal durchgebracht werden! Ging ja gestern schon gut los! Nach vielen Fussballmeldungen in den Nachrichten kam erst kurz vor dem Wetter die Information, dass die von der EU geplante Zerschlagung der Energieriesen durch denn Einspruch von Deutschland (und einiger anderer, kleiner Staaten) verhindert wurde...! Dadurch sollte mehr Wettbewerb ermöglicht werden und somit auch bessere Preise für Strom und Gas erzeugt werden!
Nun ja – wird ja nun leider nichts! Aber stört ja niemanden!! Hauptsache der Stuhlgang von „unseren Jungs“ ist in Ordnung!

Dooooooiiiiiitschland!!!!!!
Schlaaaaaand!!!!
Unsere Deutschen knallen die Polen heute mit 4:0 wech!!!
Das wär doch mal was *lach*

Was heute schon für Hup-Konzerte auf den Straßen waren. Wahnsinn!!!

Drückt unseren Jungs die Daumen und passt auf eure Autos auf fg
@limace
Ja, da hast Du recht! Stimme Dir in allen Punkten zu!

LG, leinemaus
Keine albernen Fahnen am Auto, oder am Haus, keine Wettgeschäfte am Arbeitsplatz. Ich werde vielleicht das Endspiel schauen, aber wo möglich versuchen, diesen aufgeblähten Hype zu umgehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau wie bei uns...
wir gehen sicher schön Essen und dann in den Biergarten. Dürfte schön leer sein und man bekommt draußen auch mal einen Platz.


*zwinker* von den Frenchs
******ras Paar
142 Beiträge
@ leinemaus
Schätzeken, is Em da gibbet kein Achtelfinale.
Nur mal so als Hinweis, nich daste denkst du hassen Spiel verpasst.

Muss aber sagen, das erste Spiel hat zuversicht gestreut.
Zumindest wenn man die ersten 15 min der 2. Halbzeit mal ausser acht lässt.
Denke mal unsere Jungs haben das Halbfinale auf jeden Fall drauf.
Und dann is eh alles drin.
Was es am Ende wird?
Lassen wir uns mal überraschen.
Denke aber die Polen waren in der Vorrunde der schwerste Gegner, da die Kroaten uns von der Spielanlage besser liegen werden als die Polskis.
Naja und die Ösis sollen froh sein das sie mitmachen dürfen/durften.
Obwohl, unterschätzen soll man keinen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Mardigras
Wir stimmen gerne euch zu. *ja*
Jede Nation die hier sich qualifiziert hat, ist nicht zu unter schätzen. *genau*
Man(n) schaue sich die Engländer an, die diesmal nicht dabei sind *huch*


LG
skylovers
******ras Paar
142 Beiträge
England???
Ach ja, die Truppe die aus Angst vorm Elfmeterschiessen gleich zu Hause geblieben ist.
Sorry, aber der musste jetzt sein.
*********6769 Paar
901 Beiträge
England
mag die besten Clubmannschaften haben, aber weil diese eben aus verschiedenen Nationen zusammen gekauft sind, gibt es keine vernünftige Nationalmannschaft. *vogel*
Unsere andern beiden vorrunden gegener werden wir auch klar besiegen. vielleicht können die ösis sogar die polen schlagen ist ja möglich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tante bine...
du bist ja völlig angesteckt!!!!!
aber gut, eine flagge habe ich auch, weil die schon beim motorradrennen raushängt.
vermutlich lasse ich mich aber wieder anstecken, obwohl ich nicht sooo ein fussballfan bin.
aber hier geht es ja auch ein bißchen um die ehre. und nach der vorrunde wird es bestimmt richtig interessant.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@limace
2 Kriege verloren
wieso 2 Kriege? ist der zweite schon zu ende? Wer hat den Friedensvertrag unterschrieben?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* Ich finde die Stimmung derzeit sehr gut, das Fußballfieber sofern es einen angesteckt hat...oder man es eh schon in sich trägt, vermittelt etwas von dem Ausnahmezustand des vergangenen Sommermärchens *lol*

Und wieso soll man sich nicht einmal an der Leichtigkeit erfreuen können?
Wieso immer alles runterziehen und schlecht machen??

He, endlich können wir Deutschen auch mal ein bißl stolz sein auf unser Land ohne gleich in die Naziecke gesteckt zu werden.
Funktioniert doch in anderen Ländern ebenfalls.

Ich kann mich in jedem Fall an den kleinen Autofähnchen erfreuen, die mir wehend entgegen gefahren kommen und auch an der aufgeheizten Stimmung im Lande.

Auf unsere Jungs...wir sind Deutschland *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.