Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1185 Mitglieder
zum Thema
bezahlbare erot. Bilder für Wohnung30
Hat jemand einen Tip wo es erotische Bilder für unser noch etwas…
zum Thema
Österreich
Sind auch fotografen aus österreich oder sogar salzburg hir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM2008 Österreich

Wie Verrückt seid ihr??

Umfrage beendet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier in Springe...
ist es absolut ruhig. Die paar Spanier trauen sich wahrscheinlich nicht auf die Straße.


*zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Glückwunsch den Spaniern, sie haben einfach besser gespielt *zwinker*

Unsere Jungs haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ein paar Situationen hat der Schiri nicht fair beurteilt ;-(

Tjy, war also nix mit dem Wunder von Wien ;-(
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@Heximausi
Dat stimmt schon keine zweifel.....die Spaniern sind besser gewesen....aber ick bin schon etwas *traurig* dat *deutschland* verloren hat *snief* menno *motz* *motz*

*undwech* iss dat Beautiful_Angel *traurig* guckt !
*******cht Mann
116 Beiträge
Herzlichen Glünckwunsch!
Der Sieg der Spanier war mehr als verdient. Von daher freue ich mich für sie. Und ein zweiter Platz ist ja auch nicht zu verachten. In diesem Sinne, laßt Euch die Stimmung nicht vermiesen. Es gibt schlimmeres.. Deutschland, Deutschland....
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Beautiful Angel
*motz* bin auch total traurig, hätte es unseren Jungs auf jeden Fall gegönnt, aber der Bessere gewinnt eben *traurig* *traurig* *traurig*
Unsere Jungs haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ein paar Situationen hat der Schiri nicht fair beurteilt
So weit sehr gut beobachtet. Aber das Handspiel von Lehmann, was mit Freistoß und Rot hätte geahndet werden müssen, hat derSchiri auch übersehen.

Es gibt keinen Zweifel daran das die Spanier über die 90 Minuten die bessere Manschaft, mit den besseren Chancen waren. In sofern ist der Sieg für die Spanier mehr als verdient.

Was sich schon in den Spielen gegen Kroatien und die Türkei abzeichnete, hat sich heute wieder bewahrheitet. das Abwehrverhalten unserer Mannschaft ist einem Spitzenteam nicht würdig. Zudem fehlt es in der Kreativabteilung ( Mittelfeld ) an den zündenden Ideen, wodurch die Sturmabteilung in der Luft hängt und keine verwertbaren Bälle erhält.
Und ein Torwartproblem haben die Deutschen auch, denn im gegensatz zu der Kommentatorenansicht, war nicht Lahm, sondern Lehmann der Verursacher des Gegentores.

Wer fair ist wird zustimmen, das die Spanier mehr als verdient den Titel geholt haben.

Er von Business
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@Heximausi
Dat ist richtig sehe ich *genau* so na ja sind doch aber trotzdem noch Vize Euro-Meister *gg*.......und dat iss besser als nüschts *ja*

Ja die besseren sind halt Spanien gewesen........nun wat soll es sind zwar *traurig* aber da kann man nichts machen *genau*......unsere Jungs ham es wenigsten versucht *ja*

*undwech* iss dat Beautiful_Angel *wink* *zwinker*
es ist schade
dass Spanien NUR 1:0 gewonnen hat.Es hätte eine Packung geben müssen.Was mich noch mehr stört ist die Tatsache dass die Verantwortlichen (Spieler/Trainer usw) die Dominanz der Spanier nicht richtig würdigen und sagen dass die eindeutig bessere Mannschaft gewonnen hat

EVIVA ESPANA
****ngy Frau
801 Beiträge
@leinemaus
*sorry* aber ich war auf einer einsamen und verlassenen Autobahn auf dem Heimweg von meiner Verlobten..... *traurig*

Hab das Spiel am Radio verfolgt *ja*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
****ngy Frau
801 Beiträge
@ Beautiful Angel
Danke mein Schatz, dass Du mich soooo süüüüüß in Schutz genommen hast *meinheld* *liebhab*

*herz2* *love4* *kuss*
Auch hier mal ein "olé...olé..."
Bei "Tratsch- und Plauderecke" habe ich mich schon mit Wonne verewigt und möchte auch hier meinen Kommentar nicht hinterm Berg halten *ja*

G L Ü C K W U N S C H
...und zwar einen HERZLICHEN*herz* ...zum wohlverdienten und fantastischen Europameistertitel, liebe Spanier *anbet*

Aber warum habt ihr uns nicht noch ein paar Dinger mehr ins Netz gehauen? Irgendwie tut diese Niederlage unserer Elf noch nicht genug weh *traurig*

Liebes deutsches Volk *love4*, nun habt ihr wieder zwei Jahre die Gelegenheit unser Land zu verfluchen für all die Schlechtigkeiten, die uns unsere Politiker aufbürgen *zwinker*

______ $$$$
_____ $$$$$$
______ $$$$

_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$___$$$$$$$
$$$$_ $$$$
$$$$____ $$$$
$$$$____ $$$$$
_$$$$____ $$$$
_$$$$$____ $$$$
__$$$$_____ $$$$$
___$$$_______ $$$$$$__________$$$$
_______________ $$$$$$$______$$$$$$
________________ $$$$$$$$$____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
________________ $$$$___$$$$$$$
________________ $$$$_____$$$$$$
________________ $$J$________$$$
________________ $$K$
________________ $$$$
_________________ $$

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
****ngy Frau
801 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAA
oleeeee, ole ole oleeeeee,

wir sind FIZEEEEE oleeee *freu* *deutschland*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Was mich noch mehr stört ist die Tatsache dass die Verantwortlichen (Spieler/Trainer usw) die Dominanz der Spanier nicht richtig würdigen und sagen dass die eindeutig bessere Mannschaft gewonnen hat

Also ich weiß nicht wo du Fusssball geguckt hast, aber schon nach dem Spiel haben Ballack und Co gesagt, dass die Spanier einfach besser waren. kopfschüttel

Liebes deutsches Volk love4, nun habt ihr wieder zwei Jahre die Gelegenheit unser Land zu verfluchen für all die Schlechtigkeiten, die uns unsere Politiker aufbürgen

Ganz genau. Und wir freuen uns schon auf 2010 wenn wir Weltmeister werden *top*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Leuts alles ist gut.....aber die EM ist doch nun vorbei *gg* oder sehe ich dat falsch *hm* nee denk ich nicht *lol*

Natürlich freuen wir uns alles auf 2010 ..........aber bis dahin ist noch so viel Grass gewachsen *gg* *lol*

In diesen Sinne ......es lebe Spanien ole ole *zwinker*

*undwech* iss dat Beautiful_Angel *wink* *floet*
****ngy Frau
801 Beiträge
...
*lol* da kann ich meiner Verlobten ja nur recht geben!!! *ja* *genau*

*herz2* Maus, ich liebe dich!!!!! *love4*
Also ich weiß nicht wo du Fusssball geguckt hast, aber schon nach dem Spiel haben Ballack und Co gesagt, dass die Spanier einfach besser waren. *kopfschüttel*
Vielleich hat bei ihm ja jemand auf der Fernsehleitung gestanden, so wie im Speil gegen die Türken. Kein Bild, kein Ton, dann kommen schon mal solche Aussagen zu Stande.

Lahm, Ballack, Löw, Lehmann, alle haben die Spanier als bessere Manschaft gesehen und dies auch gesagt.

Es war eine klasse EM mit einem verdientem Sieger Spanien und einem verdientem Zweiten Deutschland.

Business
**********An_nw Frau
809 Beiträge
.....
Danke Dir mein Schatz .....aber iss ja auch so *genau* *dickes *bussi* für dich!!

*herz2* Stern, auch ich liebe Dich!! *love*
******m69 Paar
79 Beiträge
Leider kein...
...Europameister geworden, aber dafür holen wir 2010 denn Weltmeister Titel nach Hause...
Also er ist eigentlich total verrückt nach Fussball egal ob es EM, WM 1Liga usw ist...
Sie interessiert sich aber nur für Fussball wenn Deutschland spielt
denn da ist die ahtmosphäre immer total geil in der Stadt oder auch bei uns Zuhaus...

Hier schaut selber:
Ganzer Stolz
Auch sie trägt es am und im Herzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.