Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ossi -Wessi Frauen..wer ist offener..?

???????
noch nie in Russland gewesen

also wenn du heute in Moskau über den Arbat laufen würdest....

reine Fleischbeschau.....
geh mal besser von der durchschnittsfrau aus. und die gehört nicht zur moskauer society.
*g*
ich sag´s doch...
noch nie dagewesen und selber umgeschaut
sondern nur die Bilder von den alten Babuschkas aus den Filmen im Hinterkopf
Flug mit Air Berlin ab 29 € - kann ich nur empfehlen
***an Frau
11.002 Beiträge
OT
@******ops

Berlin ist auch nicht gerade "arm" an Russinnen. Und sie fallen immer im Stadtbild oder speziell im KaDeWe auf. Meist sind es sehr schöne Frauen, nicht mehr so schrill gekleidet mit sämtlichen teuren Labels dieser Modewelt und oft das ganze Gegenteil ihres Partners. Der fällt mir immer nur dadurch auf, weil er nicht wie wir "normale" Kunden per Kreditkarte bezahlt, sondern er immer "bar" bezahlt und ich mich schon wunder wie jemand soviel Geld gleich Bündelweise mit sich herumträgt.
mir sind durchaus russische verhältnisse bekannt und vor augen geführt.
wir lieben ADIDAS - früher
jetzt alles was nen Markennamen hat *g*

tja, und die Geldbündel mit dem Gummibändchen drum....das wird man wohl auch in 100 Jahren noch sehen,ist halt so angeboren,
einen deutschen Millionär kann man am Ausshend nicht erkennen,ich sag mal son Boris Becker läuft auch mal im Sweatshirt durch die Gegend,aber in Russland,wenn einer hundert Euro Bargeld hat,dann müssen es alle sehen

P.S. Der "dickste" Schein ist immer aussen , danach kommen die 5 Euro scheine als Füllmaterial damit es dicker aussieht *haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
@******ops

Ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber Geld was nicht über den Bankschalter läuft.............

Und noch so eine Besonderheit mit dem weiblichen russischen Geschlecht im Winter. Das KaDeWe kann sich dann die Putzfrauen in bestimmten Etagen sparen, denn die Damen reinigen mit ihren langen Pelzen den Boden.

Bitte sieh das alles mit ein wenig Humor, es ist einfach das unterschiedliche Auftreten aus unterschiedlichen Kulturkreisen.

Übrigens gehen die Franzosen an der Côte d’Azur nicht so zimperlich mit dem Benehmen der Russen dort um, sie sind ganz schön sauer über deren Auftreten da und meiden inzwischen bestimmte Regionen schon ganz.
kein Problem...Humor hab ich auch

Pelzmäntel haben wir alle...liegt
a) am Statussymbol
b) bei uns ist es kälter

nicht nur in Frankreich,eigentlich überall
liegt aber am Benehmen der einzelnen Leute die meinen wenn sie mit ein paar Dollarscheinen wedeln müssten sie den Hintern abgeputzt bekommen

P.S. Ich oute mich inzwischen im Urlaub auch nicht mehr sondern seh mir das Treiben des Völkchens auch mit gewissem Humor an-man kann aber auch unterscheiden wer schon mal im Ausland war,und wer zum ersten mal da ist und einen Tag vorher noch auf dem Traktor gesessen hat

Nach dem Motto : Wozu Englisch lernen,wenn ich laut genug brülle bekomm ich´s auch
***an Frau
11.002 Beiträge
Nach dem Motto : Wozu Englisch lernen,wenn ich laut genug brülle bekomm ich´s auch

Das ist aber nicht unbedingt nur auf Russen anzuwenden.

So kann man sich quasi ganz von alleine mit seiner Äußerung outen:

The Secret Service make me nervous...

Scheiß Amis

So gehts auch, gelle
ok

jetzt geb ich aber auch den anderen mal wieder ne Chance zu schreiben,sind glaub ich etwas vom Thema abgewichen

schau mal die tage wieder rein
ich denke hier geht es um einandere thema!

also, meine meinung:

ob es männlich oder weiblich geht, die ossis sind viel besser,offene,direkter,ehrliche als wessis!

Die haben auch ein warme herz,gefühlvoller

soll auch keine weissi sich verletzt fühlen,so ist das halt die realität aber die sind auch auf die richtung so zusein wie wir!

mal abwarten!!

wait and see!!!!
*****287 Paar
142 Beiträge
ich bin...
eine sogenannte Ossi-Frau und mir wurde gesagt das ich viel offener für neue Dinge bin und auch nicht so verklemmt wie eine Wessi-Frau bin... hm.. selber kann ich das schlecht beurteilen weil ich ja nicht weiß wie andere Frauen sind... aber habe schon oft gehört das Ossi-Frauen offener sind.... Männer können das sicher besser beurteilen...
******_th Frau
15 Beiträge
...
.. naja, man (also auch Mann) sagt so einiges, um Komplimente zu machen nach dem Sex, oder auch vor dem Sex um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Wie gesagt, meine Erfahrungen sind da anders, ich habe den Eindruck, das ist relativ ähnlich.
Lach mich weg
Was ist Ossi und was Wessi.....

Wer kommt auf so einen Blödsinn. Fragen gibts, die gibts gar nicht...
ja ja *g*
*******Fire Paar
183 Beiträge
komme aus dem "westen" und wurde offen erzogen von daher denk ich spielt das keine rolle wo man herkommt....
schade das du bis jetzt nicht gemerkt hast,
Ossifrauen sind offener reden viel mehr über Sex und sind nicht verklemmt *zwinker*
komme
ursprünglich aus polen lebe aber im westen mir hat man oft im club gesagt das ich viel offener mit sex umgehe als manche aus dem westen wirgehen wirklich ofener damit um,wenn mir einer gefällt frage ich direkt ober lut hat mich zu poppen .
Lach mich weg

--------------------------------------------------------------------------------
Was ist Ossi und was Wessi.....

Wer kommt auf so einen Blödsinn. Fragen gibts, die gibts gar nicht...
stimmt,
die threaderstellerin hätte ja auch "nordis" und "südis",
fragen können.
*haumichwech*
lg

kvc
schmuzekatze
Du hast wirklich gut geschrieben!
Ossifrauen sind in Bezug auf Sex und Sexthemen viel offener als Wessifrauen!!!
Also,
ich/wir würden das nicht verallgemeinern.
Da gibt es sicher solche und solche Frauen, ganz gleich ob "Ossi-Frau" oder "Wessi-Frau". Dies hat wohl sicher auch viel mit der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun.
Zwar haben wir selbst schon oft die Erfahrung gemacht, dass wir (Ossis) wohl zum Thema Sex einfach offener reden."Wessi-Frauen" bestätigten uns dies auch. Sie konnten sich "damals" auch niemals vorstellen, einfach so für jederman z.B. nackend am Strand zu liegen (FKK wäre für sie ein absolutes Tabu gewesen).

LG stoepzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.