Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Aufrichtigkeit oft so schwer?

*********erlin Paar
2 Beiträge
Also, um mal ehrlich zu sein, so'ne Auto-Kauf-Karten Sache is mir persönlich noch nicht passiert und meinen Kumpels, soweit ich weiß, auch nicht.
Aber bleiben wir trotzdem mal bei deinem Beispiel.

Wenn ich da ne Nachricht bekommen würde, die sympathisch und freundlich geschrieben ist und ich merke, dass die Person meine Karre echt super findet und mir sogar noch sagt warum und wieso und es nich so'n kopiertes Ticket à la "Ihr Auto gefällt mir. Wollen Sie es verkaufen?" ist, dann muss ich Dir ganz klar sagen.... jop, ich würde ihn anrufen und dankend ablehnen!
Aber is halt nur meine persönlich Einstellung.... Kann man nicht von jedem erwarten.

Allerdings, finde ich, sollte man Dein Auto-Beispiel eher so betrachten:

Das hier is n Händler Parkplatz und jeder hier stellst sein Auto hier zum Angebot aus. Da weiß man voraus man sich einlässt.
Dein Zettel Nummer Beispiel sagt eher aus du hast gar kein Bock dein Auto zu verkaufen und irgendeiner fragt dich einfach. *lach*

Aber wie gesagt, man kann nicht von anderen erwarten, dass sie die Eigene Meinung teilen. *happy* Musst du auch nicht.
Da bin ich dann aber auch ganz froh darüber, dass meine Freundin und ich nich so ne "is mir doch egal" Einstellung haben... Außer Du bist in deiner Nachricht plump, niveaulos und/oder einfach vollkommen offensichtlich ne "Copy und Paste" Person.

Liebe Grüße,
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.