Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (18.02.2017)

das catonium hat so eine geile Musicanlage
vllt auch etwas in richtung electro beet, katlbrenner, neelix, fabion&Moon

wäre mega <3
*********frank Paar
461 Beiträge
Ihr seit Mega..
Sehr cool das ihr euch alle so aktiv mit einbringt..Alle wünsche sind notiert und bei fast allen kann jetzt schon sagen wird garantiert gespielt ist ja auch immer Stimmung abhängig und die Nacht ist hoffentlich lang dann bekommen wir denke ich alles unter..Gern auch am abend direkt was wünschen zettel liegen morgen bereit .
Dann sehen wir uns alle morgen abend...


Gruß Dj Copella
******nza Paar
52 Beiträge
Musikwunsch
In memoriam:
"Papa was a rollin' stone" von George Michael
Eintritt
Wie hoch ist denn der Beitritt als Soloherr?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Marcel_01041986
der Beitritt ist der richtige Dresscode, Freundlichkeit und ein Entgeld von :

Mann:ohne Anmeldung Abendkasse 20,-€
mit Anmeldung Joy Club 18,-€
mit Anmeldung Joy Club Premium 15,-€
Beitritt
okay super. Danke für die schnelle Antwort *g*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Bin gespannt
War zwar schon 1x im Catonium aber noch nicht auf der Party und hört sich alles sehr cool an.

Freue mich hoff. nette Leute kennenzulernen und freu mich schon!
Damit es ...
Richtig bunt wird für mich bitte Rammstein ...Engel ...Ich tu dir weh...usw
*******er79 Mann
143 Beiträge
Oh ja
Gerne auch rockig! *g*

Rammstein, Beatsteaks, Billy Talent, AFI whatever
****_nw Mann
52 Beiträge
rockig wär super
gerne auch den ein oder anderen Klassiker (zu früher Stunde9
*******kie Mann
136 Beiträge
90er Hip Hop
vermutlich stehe ich mit diesen Wünschen alleine da, aber 90er Hip Hop wie

Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
2Pac - California Love
Biggie - Big Poppa

(um nur mal die kommerziell erfolgreichsten und bekanntesten zu nennen) wäre auch spitze.
******305 Mann
99 Beiträge
hahaha
die extra wünsche
Don,t be so shy
Spielt ruhig auch mal ( bis ein Uhr bitte) von Imani "shy" und ihr werdet erleben was wirklich frivol-sinnliches Tanzen bei uns heißt *zwinker*
*********frank Paar
461 Beiträge
Garantierte Mischung aber Mischung ohne Garantie....
Erstmal vielen lieben dank nochmal, das auch so kurz vor Toreschluss hier immer noch viele gute Musikwünsche eintrudeln.Ich komm kaum mit dem *tipp* nach zum Glück macht mein Drucker da gute dienste gerade...
Man sieht Geschmäcker sind verschieden und daher wird es heute Abend sicher aus jeder Richtung immer wieder was geben was euch gefallen dürfte und wozu ihr tanzen könnt.
Anhand der einzelnen Wünsche seht ihr ja, das es eine große Breite an Genres geben wird.
Daher mal ne kleine ganz liebe Bitte an alle, habt Verständnis für die Wünsche der anderen und wenn mal ne halbe Stunde net ganz genau die passende Musik für euch gerade gespielt wird, nutz die Zeit für ein Plausch, ein Getränk oder für noch viel bessere Dinge (Was das ist wissen wir ja alle..*spank*....
Oder schaut den anderen, die sich diese Musik gewünscht haben beim Tanzen zu...Das mit dem Shy wird sicher vor 1 uhr gespielt werden und bin gespant auf die angekündigte frivole Tanzdarbietung...:).Ansonsten einfach nochmal direkt dan bei mir melden net das ich es gerade Spiel wärend ihr auf anderen Wegen seit *g*
Ich werd den gesamten Abend über immer wieder in alle Richtungen spielen und freue mich riesig auf diese Party heute also in ein paar stunden sehen wir uns und dann rocken wir das Haus *dj*.

Gruss DJ Copella
*******er79 Mann
143 Beiträge
Einfach gemischt
ist doch fein *g* Die frivole Tanzdarbietung will ich auch sehen *zwinker*

Na, wenn die Diskussion hier läuft lasse ichs mir als totaler Musikfan nicht nehmen, auch ein paar rauszuhören. Hab das selten bis nie gehört in Clubs und wäre mega glücklich, davon was zu hören

AFI - Love Like Winter (bischen 80s like) oder Dancing through Sunday (wahrsch. zu punkig) oder Silver and Cold (grandioses Lied, Emo-Herzschmerz wahrsch. auch nicht passend)

The Heavy - How You Like me now (Soul-Rock. ICH LIEBE ES!!!!!) oder Can`t Play Dead (klingt wie James Bond als Rock) oder Since You been gone (Pop-Rock) oder irgendetwas dieser GROßARTIGEN BAND

Disturbed - Sound of Silence (Cover als Metal-Ballade) oder Land of Confusion (Cover als Rock)

Beatsteaks - Automatic oder whatsoever

Seeed - alles geil

Poppigere Sachen z.B.
Fanta 4 - Eines Tages (wie geil ist die Gastsängerin)
Lunchmoney Lewis - Bills (das fetzt)
Milky Chance - Cocoon
Elle King - Ex`s & Oh`s
Großstadtgeflüster - Fickt euch Allee
Deichkind/Kraftklub - Selber machen lassen

So genug kluggeschissen - bis gleich - freu mich!!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten 50 Leute sind in the Club
Geht lis😘😘💐💐
*******er69 Mann
281 Beiträge
wie viele frauen/paare sind denn ungfähr im gb-bereich anzutreffen ?
*******er79 Mann
143 Beiträge
Ich glaub
37 oder so mit 100%iger Sexgarantie *nase*
*******er69 Mann
281 Beiträge
glauben ist nicht wissen *baeh*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Themenmusik
Oder

Ixi - Der Knutschfleck (wie geil ist der Text lach)

oder

Pussy Riot - Straight Outta Vagina (auch sehr passend!)
*******er69 Mann
281 Beiträge
der ist schon am auflegen
bischen spät für musikwünsche *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@clubgeher
Willst nicht wissen wie alt/jung die Damen sind?
Konfektionsgröße?
Komm oder komm nicht
Es ist Dein Leben und Deine 15 Euro stehen auf dem Spiel
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Partygäste/unsere Sicht und Anekdoten
wir hoffen das es tendenziell allen in der Mehrzahl gefallen hat.
Bei ca. über 90% Zufriedenheit wäre es wohl angenehm, bisher sieht es bei den Smileys bei Erwartungen und Erfahrungen wohl so aus ,das wir da nicht total zerissen werden *grins*.

Wir als Veranstalter waren zufrieden.
Wir mussten keinen Gast am Einlaß abweisen, da der Dresscode doch ziemlich eingehalten wurde.
Ausnahmen im Dresscode gab es 2 mal , die nehme ich auf meine Kappe (Herr Mood 1)-Ihr könnt mich dafür steinigen:
1. ein Herr , sehr nett, kam aus Holland, hatte eine dunkle Hose und ein blaues Oberhemd an, der ging durch
2. ein weiterer Herr, hatte einen schönen Body mit Sixpack und wollte diesen auch zeigen,
die Beiden fand ich nett und wenn die auch nicht ganz 100% dem Dresscode entsprachen habe ich die gern reingelassen.

Allen Gästen kann man es sowieso nicht recht machen.
Ein Mann fragte mich an der Theke ob denn die Getränke bei seinen 15 Euro Eintritt mit inclusive wären *lach* (Herr Mood1 nagt sicher nicht am Hungertuch aber im Eurojackpott hat er auch nicht gewonnen um ganz Hamburg zu finanzieren).

Ein Mann meinte es seien wenig Einzeldamen da gewesen (einfach auf die Gästeliste gucken, denn wenn nur 14 Einzeldamen angemeldet sind, dann kommen ca. auch nur 8-20 und wenn 60 Einzelherren angemeldet sind dann kommen zwischen 45-70).
Tja das Leben ist kein Männerwunschtraum.

Ein Gast meinte ,es hätten noch mehr Gäste kommen können.
Tja das liegt am Veranstalter Mood 1, der ist noch zu unbekannt.
Wir sind ja frisch seit einem Jahr auf dem Markt (Pepp Events by Mood 1)und haben immer (glücklicherweise) eine Steigerung der Gästezahlen.
Wir werben nur im Joyclub und es ergibt sich die Mund zu Mund Werbung.
Mit einer Party von 20 Personen haben wir vor einem Jahr in der Inscendo Lounge angefangen und jetzt wird schon das halbe Catonium bespielt.
Manchmal ist weniger auch mehr.
Klar haben wir auch den Traum eines Tages mal das komplette Catonium bis zu den Dachterrassen oben zu bespielen und Herr Mood 1 läuft mit Headphone rum und muss alles managen, Träume muss man haben.

So nun aber zum Eingemachten:
Wir fanden es super ,das schön in der Ronmik gespielt wurde. Viele in der Konstellation er Dom und sie Sub, vereinzelt mal Dominas mit Sub (das kann ja mal wieder mehr werden *g* Gleichberechtigung! Mann will auch mal geschlagen werden *peitsche* )Spass!.
Es war toll die Spieler mit ansehen zu dürfen, ich habe den Flow bei den Subis gespürt- sehr geil.

Der Paarebereich wurde schön genutzt, das hat mir die Doorbitch gesagt.

Der Gangbangbereich wurde gut genutzt. Wir wollten erst noch offiziell den GB Bereich eröffnen, dieser hat sich aber allein geöffnet, da ging es richtig gut ab und der Sheriff vom Catonium hat die Sache schön beobachtet.
Einmal gab es eine Diskussion ob das Gummi drauf ist aber die Frau hat bestätigt es sei drauf und dann will der Sheriff da natürlich auch nicht zwischen greifen *lach*.
2 Bierflaschen sind mal im GB Bereich kaputt gegangen aber verletzt wurde Niemand.

Musik ist ja immer Thema auf jeder Tanzveranstaltung.
Zu laut zu leise, mehr dies das usw..
Unsere Meinung ist , man kann am Dancefloor erkennen wie es läuft.
Der Dancefloor war immer gut gefüllt, leer wurde dieser wenn grosse Sessions in der Romanik und im GB Bereich liefen.

Kurzum, wir sind begeistert das wir Euch als Gäste gestern begrüssen durften und 2-4 Paare sind vorzeitig gegangen weil sie nicht in die Party reingekommen sind (der Flow stimmte nicht). Das ist das Risiko ,das wir es halt nicht schaffen werden 100% Zufriedenheit zu erlangen, denn Menschen sind alle verschieden und Stimmungen natürlich auch.

Natürlich lernen wir bei Jeder Veranstaltung dazu und wollen uns verbessern.
Die nächste Sex-and Danceparty ist auch erst am Samstag 6.5 (6 ter Mai) , somit bleiben uns nun fast 3 Monate an den Stellschrauben zu drehen um eines Tages doch 100% Zufriedenheit bei allen Gäste zu erreichen? -Nee das schaffen wir nicht aber besser geht immer.
Bis zum 6.5. auf der nächsten Sex-and Danceparty *willkommen*


P.S.:
Wir hoffen natürlich einige von Euch auf unseren Hardcorepartys zu treffen:

Donnerstag 23.2. 20 Uhr Public Disgrace Sklavinnen Vorführung und Abfuck *peitsche* *blowjob*
Donnerstag 2.3. 20 Uhr Geht sofort los Party, HÜ Actionparty, nur fick.. und blas.. ohne hauen *mmf* *blowjob*
Samstag 25.3. 12.30-17 Uhr (kein Schreibfehler) Public Disgrace *peitsche* *blowjob*

Gruss
Mood 1
*******er79 Mann
143 Beiträge
Danke dito
Also für meinen 2. Catonium Besuch und das 1. Mal auf der Party fand ich es sehr gut muss ich sagen!!

Was mir sehr positiv aufgefallen ist waren die sehr gut gelaunten Thekenkräfte und generell der ganze Service. Mehr als genügend Leute für soviele Gäste, die Idee mit dem Sherrif find ich super und es wurde wirklich viel getan in Sachen Hygiene. Ich sah ständig nur Leute rumlaufen und Kondompackungen aufheben *ggg* Ist mir in anderen Läden auf anderen Parties schon mal anders aufgefallen.

Bis zum 06.05! *g*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Anmeldung 06.05. Sex & Dance
Gibst den Link schon irgendwo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.