Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (18.02.2017)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Sex & Danceparty - Hamburg (18.02.2017)
es gibt am 18.2. grössere Partys in HH aber wird sind am sexysten
Sex- und Danceparty mit verschiedenen Sexbereichen!

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Naked geht immer, so auch ein Anzug, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd,die Frauen gern sexy

Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen.

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.

Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden (u.a. Kondome)Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw., es kann somit jeder gut riechen und sauber sein.

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt der DJ sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys").

Die Party am 18.2.hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexthemenbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-Gangbangbereich: Muss nicht weiter erklärt werden, ein Herrenübschuss macht den Gruppensex aus
(Kondome bitte nach dem Gebrauch im Mülleimer entsorgen, nicht mit den Fingern von Frau zu Frau wandern, sondern zwischendurch die Hände desinfizieren), auch hier wird bitte nur zum Sex geredet (stöhnen, evt. fragen ob dies oder das angenehm ist...).
Beim Akt bitte gern nackt, nur Hose in die Kniekehle bringt nichts.
Nach dem Akt das Gummi festhalten und dann mit dem Penis rausziehen.
Geil aber immer save, das ist das Motto!

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Im Allgemeinen: Natürlich gibt es Freiräume das findet sich. Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (obere Galerie Latexbed und am Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel). Das Rad ist jedoch nur etwas für sehr, sehr erfahrene Smler.
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).

4.)somit ergibt sich Regel 4 (doppelt hält besser) aus den v.g. Regeln:
Sex ist in den Themenbereichen und Quatschen, Trinken, Tanzen in der Red Hall.

5.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft.
Männer können im Gangbangbereich dem v.g. nachgehen, da ist ,,Penis raus und hart machen" sehr angesagt.
Sofern Ihr gern Blowjob mögt , wäre es angebracht die Haare im Intimbereich zu rasieren oder zu stutzen.
Frau kann sicherlich besser und tiefer blasen, wenn es blank ist.

6.) Hausrecht hat das Catonium Team und der Veranstalter Herr Mood1 an diesem Abend (haben alle eine Mitarbeiterschild im Knopfloch), ein amerikanischer Sheriff geht auch ruhig und bedächtig durch die Räumlichkeiten und sorgt mit viel Fingerspitzengefühl für die Einhaltung der vg. Regeln.

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ Copella macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 18.2. auch sein.
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex & Danceparty
es gibt am 18.2. grössere Partys in HH aber wird sind am sexysten

Hamburg
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex & Danceparty



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
so könnte ein Dress aussehen
eine Mischung aus Sex und Karneval
****a_P Frau
80 Beiträge
nix Karneval
Ich bin zwar kein Karnevals Fan, zumindest nicht des norddeutschen, aber ich habe mir tatsächlich ein sehr knappes sexy Wonderwoman-Kostüm besorgt. Hm und nun sagt Ihr ein bisschen schwanger gibt es nicht.... menno
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in sexy Wonderwomen
geht immer😘.//
Wir hatten uns von einem Gast überreden lassen ,der meinte wir könnten Karneval mit Sex and Danceparty mixen,wäre bestimmt gegangen aber da müssen wie ein Feeling für haben und das kam nicht./
Dein Wonderwomen passt bestimmt💐💐💐😘👋.
Gruss❤️💐👋✌️
****a_P Frau
80 Beiträge
schon klar
Lieb, dass Du das schreibst, aber ob ich denn als einzige so auftauchen will? Hmm?
Andererseits ist's ja gar keine Verkleidung *zwinker*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen schwanger geht nicht
Bisschen schwanger geht nicht: Wir sind Veranstalter geworden mit dem Ziel immer ehrlich und authentisch zu sein. Für unsere Sex-and Danceparty am Samstag 18.2. wollten wir auf Karneval machen um evt. ein paar Gäste von der ganz grossen Karnevalsparty in Hamburg zu akquirieren. Sofern Ihr den Text der Einladung verfolgt habt, haben wir uns dabei einen abgebrochen.Wir wollten ein bisschen Karneval machen aber doch nicht so richtig. Das ist dann doch quatsch.Wir können keinen Karneval (wir sind seit der Grundschulzeit nie mehr auf Karnevalspartys gewesen) wir können auch nicht Klavier-mit Kerzenscheinpartys, da wir dann nicht hinter dem Konzept stehen. Wir lieben frivole Sexpartys mit Tanz, Spiel und Sex. Wir haben uns also selbst dabei erwischt etwas machen zu wollen,wo wir nicht hinterstehen, daher haben wir den Text für den 18.2. geändert, die Preise und die Ausrichtung der Party bleiben so aber es gibt keinen Karneval. Wir sind sexy und die Anderen machen den Karneval, die können das mit dem Karneval und wir mit den Sex-and Dancepartys .Wenn es dann somit am 18.2. eine kleinere Runde an Gästen bei uns wird ,dann ist es so, manchmal ist es in kleinen Runden auch super. Wir würden uns freuen ,wenn Ihr dabei seid aber wir wollen nicht auf Krampf Gäste einladen, wir bleiben ehrlich und authentisch und machen das was uns Spass macht. *g*
Auch jüngere bzw. unerfahrene erwünscht ?
Ich bin 19 Jahre jung ich bin noch sehr neu in diesem Bereich der "Sex und Dancepartys". Allerdings habe ich sehr großes Interesse daran das ganze kennenzulernen, bin mir allerdings noch etwas unsicher bzw. weiß ich nicht genau was auf mich zukommt oder was mich erwartet.

Um es kurz zu fassen, ist diese Party etwas für Neulinge oder habt ihr da bessere Ideen womit man "einsteigen" kann. Oder freuen sich die anderen Besucher über jüngere und nicht so erfahrene Leute ?

LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Henny97 :Ja
Es ist ja extra so gewollt:Danceparty in der Red Hall.
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.
Sexuelle Aktivitäten gibt es in der Red Hall nicht ,Sex und SM
Spiel ist für die welche es möchten in der Orientlounge,Romanik etc..
Jeder kann kommen ,sofern gute Laune mitgebracht wird und der Dresscode eingehalten wird,der Rest findet sich.
beipflichten
Da kann ich Mood1 nur zustimmen...hatte zunächst auch meine Zweifel.
Aber meine erste besuchte Veranstaltung hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Es hatte Stil und Niveau und ich wurde in keiner Weise von irgendwem überfallen oder begrabscht...
Einziges Manko für meine Begleitung und mich war, dass der SM-Bereich an jenem Abend nicht als solcher genutzt werden konnte, da dieser bereits auch für sexuelle Aktivitäten "missbraucht" wurde...
Gehe jederzeit wieder gerne hin, sofern meine Arbeitszeit dies zulässt...
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
DJ Coppella legt auf
Die Welt dreht und verändert sich. Alles ist in Bewegung.
Wir wollen auch spannende Veranstaltungen und bringen immer mal kleine Veränderungen rein.
Jetzt haben wir mal den DJ getauscht. Wir waren sehr zufrieden mit DJ Andy aber wer weiss ob nicht ein anderer DJ noch zufriedener macht. Lasst Euch überraschen *dance* .
DJ Copella (bekannt aus Funk und Fernsehen-nicht, aber kann ja noch kommen) spielt neue und alte Hits und macht den Dancefloor hot.
DJ Copella ist in der Hamburger Musik Szene bekannt und sieht auch noch gut aus ,sagt Paris (ja stimmt aber auch). *willkommen2*
*********frank Paar
461 Beiträge
Vorfreude ist groß...
Erstmal ein dank für die lieben Worte des Veranstalters und die Blumen. Freu mich auf den Samstag sehr und auf ein tanzwütiges Publikum, wobei ich Verständniss habe wenn aufgrund von erotischen Aktivitäten der Dancefloor mal nicht zum bersten gefüllt ist, solange alle hinterher wiederkommen ist es doch genau das was wir alle wollen,.. Spass, Tanz, Erotik, Tanz und noch mehr Spass....Falls jemand jetzt schon bock auf ein ganz bestimmten Titel hat darf mich gern anschreiben und ich werd sehen das ich dann die Wunschtitel auch mithabe...

Gruss DJ Copella
Ich freu mich schon....
Ich freu mich schon auf die Sex and Dance-Party.Die letzte war geil.

Hier habe ich zwei selbstgemalte Bilder.

Bild 1": Abgeblasen." 2017. Fineliner und Aquarell auf Leinwand. Von Berti9.

Bild 2": Party im Ausnahmezustand.(aus dem Zombie-Comic von Berti9). 2017. Fineliner auf Papier. Ein bisschen im Stil von The Walking Dead.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Was ist denn hier los?...
....Sind alle von der Grippe befallen *gruebel* ...Oder geht den Männern die Puste aus *nixweiss* .....findet Frau nix anzuziehen *hae* ....
Ich bin zwar nicht der geborene Swinger aber einen "Po Po Klopfer" kann man sich immer abholen *spank*

In diesem Sinne ich denke da geht noch was *top2* ...
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Sex wird auch dabei sein
😘😉
Bild ist FSK18
*********frank Paar
461 Beiträge
Und neben dem Sex gibs Mucke.....
Hey freu mich gerade sehr das die Gästeliste so angezogen hat und bin sicher Samstag wird es eine richtig geile Party....Und wie man weiss ist es am abend selber meist schwer sich an einzelne Titel zu erinnern daher schreibt mir gern was ihr so im laufe des abends gern mal hören wollt..aber bitte net nur pauschal charts oder 90ér sagen ruhig sich die mühe machen mal ein zwei bis 25 Wünsche aufzuschreiben ;)...

Lieben Gruss Euer
DJ Copella
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Als Rausschmeisser um 6 Uhr
I did it my Way von Frank Sinatra
*********frank Paar
461 Beiträge
also ich halt ohne probleme so lange durch...:)
...kleiner Mix!
• Dancing Queen - ABBA
• The Way to your Heart- Soulsister
• You can't hurry Love - The Supremers
• Super Trouper -ABBA
• Conga - Gloria Estefan
• Nah Neh Nah - Vaya con dios
• I wanna dance with somebody -Whitney Housten
• Black or White - Michael Jackson
• Freak - Klaas & Bodybangers
• UFO - Vigiland
• Lorly - Feder vs Alex Aoino
• Sweet Dreams - Eurythmics
• Satisfaction- CDM Project
• Yeah - Usher
• Fuck you - Lily Allen
• Thank you for the Music- ABBA

Bis Samstag 💃🏼
*********frank Paar
461 Beiträge
perfekt..
Genauso hab ich gehofft gute Songs und definitiv alle dabei und Spiel bar...Macht gern weiter so umso mehr kann ich genau eure Songs spielen bzw euren Geschmack treffen..
So wie es bisher war ...war es perfekt.
Olita.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode/Parken/Sex
Information - Sex & Danceparty
Kleidung und Parken /Sex

Nur noch einmal schlafen ,dann ist Sex-and Danceparty im Catonium in Hamburg ab 21 Uhr.
Aber *alarm* :
„der Dresscode muss stimmen! Sündig und Kinky *grins*

Frauen *g* schaffen es meist spielend:
Sexy, Frivol,ganz kurzes Schwarzes, Heels,Latex, Leder, Gummi, Naked u.v.m.//

Herren müssen sich meist anstrengen: Leder, Latex, Gummi, Anzug (gern mit Kravatte oder Einstecktuch-muss aber nicht, Anzug reicht, gern gedeckte Farben in grau,blau,schwarz usw.),schwarze oder graue Stoffhose mit schwarzen oder weissem Oberhemd geht auch.
Ganz wichtig sind die Schuhe: Keine Turnschuhe!, Bei Fetisch in Lack und Leder gehen natürlich Boots. Nackt in Ketten geht auch *g* . Keine Jeans.
Lasst Euch etwas einfallen.

Parken: werdet nicht nervös, denn unsere Party beginnt ab 21 Uhr, nicht alle Autos die zur der Zeit in Bewegung sind kommen zu uns. Der HSV spielt um 18.30 Uhr gegen Freiburg und das Spiel ist um 20.18 Uhr vorbei. Die Abfahrt der Fans beginnt zwischen 20.10-20.50 Uhr, somit kommen Euch ein paar Scheinwerfer entgegen aber es gibt keinen Stau, da Ihr ja nach Stellingen fahrt und die Fussballfans Stellingen verlassen.

Sex:
Es geht das was geht.

1. Im Paarebereich sind Paare! Ein Paar ist Morgen Frau und Mann.
Paare wie Frau und Frau , Mann und Mann, Mann und keine Ahnung, geht Morgen nicht im Paarebereich. Wir sind eine offene sexuelle Playparty aber da müssen wir mal altherkömmlich eine Linie setzen.
Andere Sexcouples haben genug weitere Nischen im Catonium :Latexbed mit Tür, kaputtes Rad mit Schaukel und Tür, Kerker im Erdgeschoss Romanik, Liebesschaukel Obergeschoß Romanik.

Der Paarebereich wird in der Orientlounge oben über der Red Hall sein, uneinsehbar und Ihr bekommt Party aus der Red Hall mit.
So könnte das Paar zum Beat Schwingungen erfahren *love2* .

2. Romanik (da wo die SM Möbel sind):
SM Spiel sehr gern, Ihr könnt auch einen Bock nehmen und Sex machen.
Bitte nicht mit einem Getränk auf der Streckbank sitzen und Quatschen.
Quatschen könnt Ihr in der Red Hall.
Gern könnt Ihr den Spielenden aus Abstand mit Anstand zusehen,gern von der Treppe, der Galerie, den Stühlen unten in der Romanik.
Ihr versteht was der Autor sagen möchte.

3. Gangbangarea:
Ja die wird es oben neben dem DJ Pult geben.
Es ist aber keine Geht sofort los Party wo den ganzen Abend gefic.. wird.
Die GB Area wird sicher gegen Mitternacht mit 1/2/3/4/5 willigen Damen gefüllt ,die dann auch GB erwarten. Ohne Blatt vor dem Mund: die Damen wollen dann gefi.. werden, nicht geküsst , nicht geleckt und gefingert. Das wird sicher nur gebla. und gefic.. .

Sicher einsehbar aber in der Area nur für Aktive.
So wie immer, wer schon auf der Sex-and Dance war,der weiss wie es läuft.


Liebe Einzelherren: Die morgige Veranstaltung soll Euch Mut machen auch mal auf unsere Hardecoreveranstaltungen zu kommen:

23.2. Public Disgrace Benutzung von Sklavinnen und Abfuck
2.3. Geht sofort los Party Gangbangparty

Morgen ist es also ein bisschen mehr seriös, gerade da einige Gäste auch nur zum Tanzen kommen oder frivol ausgehen möchten.

Kurzum es wird wohl für Alle etwas dabei sein.

Bis Morgen



Gruss
Herr Mood 1


(Wer Rechtschreibfehler findet ,darf diese behalten) *lach*
****a_P Frau
80 Beiträge
music me
What about:

Rhianna- SM
Black Eyed Peas- I gotta feeling
Gossip- get a job
Katie Perry- Dark house
Rhianna- Diamonds
Pink- True love
Amy Winehouse- Rehab
Bakermat- Teach me
Jamiroquai- you give me something
Felix Jahn- Ain't nobody
Jesse Glynn- hold my hand
Fleur East- Sax

Nur so ne Idee *zwinker*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Music: Bisschen Depeche Mode+Genesis+Prince
Master and Servent
In the Air Tonight

Prince

nur keine Helene und Andrea und nicht die immer lacht *rotfl*
*****et1 Paar
13 Beiträge
.....aber Bitte, ich und mein Holz *aetsch*
******305 Mann
99 Beiträge
:)
Sean paul bitte nicht vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.