Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (18.02.2017)

*******itzi Frau
272 Beiträge
danke jungs.......
ich und das sofa waren doch dann sehr bespritz


ich liebe es ----für das sofa kann ich gerade nicht sprechen ;-))))


sehr gerne wieder
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Nein den Link 6.5 gibt es noch nicht
erst in der kommenden Woche.
Wir sind gerade am kämpfen mit Big Brother bzgl. der Public Disgravce am kommenden Donnerstag 23.2.
20 Uhr im Catonium, die Veranstaltung findet statt ist aber gerade offline.

Wir dürfen nicht von 3 Loch St... reden und wohl bald wird auch das Wort Fic... verboten. Bald heisst es nur noch Beischlafzeremonie.
****nd Frau
137 Beiträge
Danke - klasse Party!
Es war wieder eine tolle Party! Klasse Organisation und ein rundum klasse Abend. Wenn man erst um 04:15 h zu Hause ist, kann's definitiv nur perfekt gewesen sein!
Danke Herr Mood1, Danke Frau Mood1!
ein richtig geiler Abend :-)
herrlich um ungezwungen Spaß haben zu können *zwinker*
schönes Ambiente, guter service, unkomplizierte für alles offene Menschen
so mag ich es *top*

mein "Schlüsselproblem" als alleinreisende Singlefrau wurde auf unkomplizierte Art sofort gelöst, danke dafür!

der Gangbangbereich hätte etwas größer sein können, aber durch die vorzeitige Öffnung verteilte es sich dann doch recht angenehm *schleck*
danke auch hier für die unkomplizierte Lösung! *zwinker*

Danke an die Veranstalter, das team vom Cat und an die netten Gäste für den wirklich rundum gelungenen Abend! *top2*
sehr gerne wieder!
War ein klasse Abend...
Das war ein klasse Abend. Nette Leute (ich verstehe mich mit vielen Leuten gut und habe mich auch gut unterhalten), gute Atmosphäre, sehr gut organisiert. Fabian ist ein Organisationstalent-und auch Paris. Die Musik war auch sehr geil -am Schluss lief auch Frank Sinatra My Way....
Die Dance-Party ist anders als die GSLP-Parties -auf seine Art aber sehr gut. Hat auch sogar einen GangBang-Bereich.
Es war insgesamt ein sehr gelungener Abend. 10 Punkte von 10 Punkten (Höchstwertung). *top*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
6.5 der Link ,Party ist jetzt online
https://www.joyclub.de/event/640175.sex_danceparty_hamburg.html
*willkommen* *kuss2*
apropos....
sehr gut fand ich auch die Regelung der Eintrittspreise

personengebunden und geschlechtsneutral
für alle gleich!

wenn wir für bestimmte Veranstaltungen einen größeren Herrenüberschuß haben möchten, darf das gerne in die Preisgestaltung einfließen
wir Frauen haben ja schließlich auch unseren Spaß, wenn nicht sogar den meisten *zwinker*
Opsesion2016
Da hast du mal ein paar wahre Worte gesagt.
Die Preisunterschiede sind in allgemein

Solo Herren zu Solo Frauen und Paare enorm unterschiedlich wenn nicht sogar unfair.

Ich verstehe nicht warum mann ich Durchschnitt 70€ zahlt , die Ladys 20 € (max 35€) und die Paare 70 € also 2 zum Preis von Einen .


Und Grunde genommen, teilweise zu verstehen,
Aber 2 verdiener zahlen wie einer , und eine SIE 1/3 der Herrens.

Sicher ist der Gedanke, dadurch das Niveau so zu heben gut, aber ich finde , in der Zeit der Emanzipation kaum noch zu rechtfertigen.

ICH finde es gut, das din Veranstalter MOOD 1 da ein Statement setzten, und hoffe viele andere verstehen es auch...


Schönen Abend
LG shorty
Sheriff
War eine echt gute Party. Aber ich fand es ein bisschen merkwürdig, dass der Sheriff im GB-Bereich die ganze Zeit 'aufgepasst' hat und den Männern auf die 'finger' geschaut hat. Muss das so sein? Empfand ich ein bisschen als abtourner wenn ich ehrlich bin. Oder benehmen sich so oft welche daneben?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Marcel_246781233324
Ja,
es gibt Menschen die sich daneben benehmen
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
28.10. Die Eros: sexy Halloweenparty
Die Eros! Sexy Halloween Party🎃👻🎃👻🎃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.