Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
277 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2017 - Hamburg (15.07.2017)

********esie Mann
20 Beiträge
400
Je mehr desto besser.
Das wird wieder ein geile Party,
tanzen ich frivolem Outfit.
Und wenn nicht werden wir trotzdem wieder viel, viel Spass haben und diesmal sogar mit Pre-Party vorne weg... *party* *dance* *love2* *joyclub*
********esie Mann
20 Beiträge
Genau so wird es sein.
Wir freuen uns schon total auf die Party.
Sie kann es kaum erwarten, ihr neues frivole sich
extrem kurzes Mini Kleid zu tragen.
Lg..
An alle Joyler
********esie Mann
20 Beiträge
Wir sind im Novum Hotel Eleazar in Hamburg.
Ist vielleicht noch jemand in dem Hotel, oder in der nähe?
***o2 Paar
411 Beiträge
Gibt es in der Nähe auch ein campingplätze wenn ja wäre Geil weil dann kann noch ein paar bei uns übernachten
...
Ja, auch wir freuen uns schon auf ein tolles und geiles Partywochenende im Hamburg.
Freitags zum Heiligengeisfeld zur Party und am Samstag das große Joytreffen beim Move.
Wir wohnen die Tage im Hotel Radison Blu am Airport - sonst auch noch jemand?
Liebe Grüße,
Doris und Christian
Und ...
aber zu diesem heutigen Zeitpunkt hatten Wir never ever
400 party-wütige, die sich angemeldet haben*ggg*

wir aus NRW sind noch in der Minderheit *zwinker*

Aber da geht mit Sicherheit auch noch etwas *anmach*
Ich hoffe das auch ein paar 💃 wütige dabei sind suche noch Tanzpartnerinen
*****eam Paar
296 Beiträge
Irgendwie fehlt doch was ?
Ach ja, der Countdown für den Wettergott....nicht das er sich rausreden kann er hätte nichts gewusst....
So, die Wetterbestellung ist raus....
Wir hatten schon gedacht, ohne eure Wetter- und Zeitprognosen in das Schlagermovewochenende zu reisen. Weit gefehlt und das ist gut so... *dafuer*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Schnapszahl*ggg*

444*smile**zwinker*


glg

DoMa
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Moinsens.....
Veränderungen*haumichwech**zwinker*

Die Weißen Pavillons sind Geschichte*smile* somit ergibt sich
ein neuer erkennbarer Treffpunkt an der bekannten Stelle, wie
immer halt....*ggg*

Lasst Euch überraschen*freu2**party**freu2*

lg

DoMa
Moin :-)
Ich wünsche Euch schon heute Viel Spaß *g*

Na da bin ich gespannt wenn wir mit Truck 18 an Euch vorbeirauschen *g*

Voller Hoffnung das er doch nicht abgesagt wird.
Das stand ja nun sehr häufig in der Presse.

Scheun tach noch

Gruß Born
********nder Paar
93 Beiträge
Absage ???
Ist da etwas an uns vorbei gelaufen? Wir haben bisher von Absage-Gerüchten nichts gelesen.
**********67nrw Paar
201 Beiträge
@Momo712......
vielen Dank für die Info!!

Dann wollen wir das beste hoffen, das der Schlagermove am 15.07.2017 auch tatsächlich stattfindet. Und falls der Move doch irgendwie nicht stattfinden sollte, das wäre natürlich der Oberhammer. Der überwiegende Teil der Schlagermove-Fans hat sich doch schon Urlaub genommen und kommt aus ganz Deutschland, bzw. von noch weiter her. Wenn man dann noch an die vielen Hotelbuchungen extra wegen dem Move denkt, incl. Anzahlung usw. .

Na ja, wie gesagt, wollen wir das beste hoffen, dass die Stadt Hamburg den bevorstehenden Triathlon zum gleichen Zeitpunkt wie der Move absagt, bzw. verschiebt.

GVLG @ all Move-Fans
******air Paar
575 Beiträge
An alle
Der Move wird stattfinden ... Keine Panik
****rit Paar
186 Beiträge
Das hoffen wir doch sehr !!!

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Wochenende und darauf so viele tolle Menschen wieder zu treffen *freu*
******air Paar
575 Beiträge
...
So sieht für dieses Jahr aus
Das adäquate Transportmittel für gut gekühlte Getränke steht schon bereit ... Hossa
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Das hoffe ich doch sehr das er statt findet.
******air Paar
575 Beiträge
Aber ...
... Das Outfit bleibt noch geheim ... Aber es wird originell aus der Zeit sein ....
**********67nrw Paar
201 Beiträge
@Rosegardendelux .....
*top2* Transportmittel, einfach Klasse *top2* !!! Daran werden wir Euch aber erkennen *freu* *juhu*

.......Ihr sagt, Move wird stattfinden. Ok, und falls dann evtl. doch nicht, ......hihi, dann treffen zumindest wir Joyler uns alle bei Euch *headbang* und ab geht die Party *party2* .....

GVLG
Dessen sind wir uns sicher...
Stehen an der ewig alten Stelle und wenn nichts stattfindet holt uns Rosegarden mit dem Wagen ab und dann geht es auch ab, oder???
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
wir fallen dann einfach mit 400 Leuten im EyS ein *lol*
**********67nrw Paar
201 Beiträge
@ trotters ....und wie sicher wir uns dessen sind....
Am besten wird es sein, wenn wir uns von den sowieso nicht fahrenden Move-LKW-Sattelzügen ( falls es ausfällt ) dann drei Stück davon anmieten und alle Joyler ihre eigene Tour durch Hamburg fahren und feiern bis zum abwinken *headbang* *party2* *dance* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.