Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
277 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2017 - Hamburg (15.07.2017)

****ann Paar
490 Beiträge
Eine Coole Sause
So entspannt mit Freunden, Bekannten und jungfräulichen "Neumovern" abfeiern,
besser gehts nicht!
Wann kommt den die Anmeldeliste für nächstes Jahr ?
Und die *party* geht weiter.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Auch eins von mir
vor der Party *stoesschen*
********6570 Paar
222 Beiträge
Gefunden....
Der größte Schlagertrip Deutschlands geht in die nächste Runde! Eine bunt dekorierte Schlager-Karawane bahnt sich auch im nächsten Jahr wieder ihren Weg durch St. Pauli. Los geht es am Samstag, den 14. Juli 2018 wie üblich auf dem Heiligengeistfeld. Natürlich wie gewohnt mit bester Schlagermusik und feinster Partystimmung im Gepäck.
Und was sind wir alle schon wieder wuschig... *ggg* *party* *dance*
********auli Paar
152 Beiträge
14.7.18
Ist gebucht, wird wie jedes Jahr ne klasse *party*
Dank nochmal an dir organisatoren
👍🍻
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*in die Schlagergemeinde *knicks*

Nun melden auch Wir uns zu Wort.............

War das nicht schön............*freu*

Warum erst jetzt eine Resonanz unserseits!!!!!

Wir sind noch völlig geplättet der riesen grossen Resonanz, des
letzten Wochenendes, mit anderen Worten, Wir waren leicht
überfordert.....darf auch mal passieren...*smile*

In Sachen *foto*................Wir sind doch nicht doof, Leutchen,
Wir verpixeln alle *foto*s , wo Gesichter zu erkennen sind....
Das nächste ist, können Wir etwas dafür, das die Musik nicht
synchron gespielt wurde??? *headcrash*

UND, BITTE, Ihr konntet uns nicht finden??? weil Ihr verhindert seid *headcrash*

In diesem Sinne,

*danke*

Noch 2mal, dann fertig*freu*

Martin&Doris

Wir hoffen, Ihr hattet eine schöne Heimreise, und seid
Gesund angekommen....Wir sehen Uns bald wieder*ggg*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Rücken....
*grins*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Stimmt es,
dass es den Schlagermove in Zukunft nicht mehr gibt?
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Das Gerücht gibt es schon länger. Es gibt zwar schon ein Datum für 2018, aber ob der Move tatsächlich stattfindet, ist noch nicht klar- soweit ich weiß.
Artikel vom April dieses Jahres!
http://mobil.radiohamburg.de … agermove-steht-auf-der-Kippe
Das ganze Problem steht schon seit längerem an und könnte nächstes Jahr relevant werden. Wir sehen das Ganze aber erstmal gelassen. Entscheidend dürfte hier die Terminfrage werden.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
In dem Artikel ging es aber um die Problematik in diesem Jahr.
Nein, es ging um die Auswirkungen die im Jahr 2018 zur Relevanz stehen. Und in dieser Hinsicht ist die Veranstaltung noch nicht angemeldet, der Triathlon ja. Hier will man vermeiden eine Überschneidung von Veranstaltungen zu verhindern und wird vermutlich daraus hinauslaufen einen anderen, bisher veröffentlichen Termin, für den Schlagermove zu finden... Hoffen wir mal!
****or Paar
434 Beiträge
2018
Können und wollen es uns nicht vorstellen das der move 2018 nicht stattfindet. Denken mal das Hamburg nicht auf so hübsche Leute verzichten können
****fr Paar
120 Beiträge
Kaum vorstellbar
Überlegt doch mal, was da an Geld umgesetzt wird
Gastronomie, Hotels etc.
Die werden schon genug Druck machen, sich eine goldene Nase *zwinker* zu verdienen
Wenn ich bedenke, was wir an Geld gelassen haben *haumichwech*
2018
Ich bin auch ziemlich sicher das der Move auch 2018 wieder stattfindet....den gibt es ja nun auch schon ein paar Jahre und er war und ist immer friedlich verlaufen...... Von den ganzen tollen Leuten die mitfeiern gar nicht zu sprechen.

Falls aber doch das Unfassbare geschehen sollte, in Harburg gibt es als Alternative auch schon seit ein paar Jahren den "Disco-Move".
Ist nicht dasselbe aber bevor wir gar nicht feiern... *zwinker*
Genehmigung
Laut Bericht soll das Genehmigungsverfahren doch in Zukunft einfachern wer, also wird es schon klappen. Das 2 Großveranstaltungen an einem Tag stattfinden muss ja auch nicht sein, da können sich die Veranstalter doch auch absprechen.
Ansonsten gild, wer zuerst einreicht, bekommt den Zuschlag *zwinker*
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Move und drücke euch die Daumen, dass es mit der Genehmigung 2018 was wird.
Ach ja und *danke* für den tollen Move und die geile *party*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Leuddeeee....
Lasst doch mal die Kirche im Dorf *danke*

Sollte es Veränderungen geben, sitzt ihr bei uns
In der ersten Reihe *zwinker*

Ihr müsst euch nun wirklich keine Gedanken machen, was nächstes Jahr sein könnte *headcrash*

Wir werden es rechzeitig kund tun *huhu* *knicks*

*g*Doris Doris und Martin
*******ole Mann
139 Beiträge
Hamburg ohne den Move......
....geht doch gar nicht.
Dann sackt Hamburg im Rating von "Weltstadt" runter auf "Dorf" mit U-bahn.
Und wird dann womöglich in Bremen eingemeindet. *g*
Und das wollen die Hamburger ganz bestimmt nicht....ergo findet der Move 2018 statt.
Wetten dass? *g*
Zukunft Schlagermove
Moin

Thema „Zukunft des Schlagermove“

Wir haben von der Wirtschaftsbehörde die Termine bis 2020 erhalten. 2021 konnten sie uns noch nicht zu 100% bestätigen, da es noch Abstimmungsbedarf bei den Bauarbeiten auf dem Heiligengeistfeld gibt.

Die Innenbehörde (Polizei + Feuerwehr) hat uns sich in Bezug auf die Zukunft des Schlagermove ebenfalls positiv geäußert.

Die einzigen die mal wieder einen „Furz“ quer sitzen haben, ist ein Teil der Bezirkspolitiker aus Hamburg Mitte. Dem ist so und damit werden wir umgehen.

Da es für uns keine Ersatztermine gibt, sind unsere Planungen auf nachfolgend aufgeführte Termine ausgelegt:

2018 = 13.07. + 14.07.2018
2019 = 12.07. + 13.07.2019
2020 = 10.07. + 11.07.2020
***o2 Paar
411 Beiträge
Super danke dann können wir schon mal Urlaub planen und uns freuen viele Leute wieder zu sehen
****ett Paar
812 Beiträge
.........
*guterbeitrag* *freu* *tanz* *blumenwiese*

L.g von den Roulett´s aus Wacken
*********an66 Mann
212 Beiträge
Super toll
Hallo, zwei super tolle Tage sind vorrüber.
Ich hoffe alle sind gesund und munter zurück?
Neue Schlagerfreunde kennengelernt, sogar super nette im Hotel gehabt.
Nicht nur das Hotel geteilt, auch einige Zeit zusammen verbracht. *zwinker*
Dabei festgestellt das es noch andere Gemeinsamkeiten gibt....
Leider vergessen Adressen auszutauschen.....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.