Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
262 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2017 - Hamburg (15.07.2017)

*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Schlagermove 2017 - Hamburg (15.07.2017)
Tage wie Diese..............
---------------------------------Schlagermove 2017------------------------------------

Hamburg feiert das Festival der Liebe: Die Nr.1 aller europäischen Schlagerspektakel, der Hamburger Schlagermove, ist eine Party der Superlative.

"Du kannst nicht immer 17 sein", aber das muss man beim Schlagermove im Herzen von Hamburg auch nicht, wenn am 15. Juli auf Hamburgs Straßen zwischen Heiligengeistfeld und St. Pauli-Landungsbrücken das Festival der Liebe gefeiert wird. Um die 45 bunt geschmückten Musiktrucks tanzen bis zu einer halben Million Schlagerfans. "Hab‘ die Sonne im Herzen", heißt es dann zwischen Kiez und Hafen. Am Nachmittag setzt sich die bunte Schlagerkarawane in Bewegung und dreht bis zum Abend ihre Runde. Schlagerfans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland kommen mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern zusammen, um eine schöne Zeit zu haben und den Nachmittag ausgelassen gemeinsam zu erleben.


Treffpunkt, wie im letztem Jahr, wird der obere Teil des Alten Elbparks, an der HelgoländerAllee, sein. Dort werden Wir *hand2*Pavillione mit Erkennungsmerkmalen(goiles Wort für Dumpfis*zwinker*) aufstellen....*smile* an der Litfasssäule *ggg*

Uuuuuuud jaaaaaaaaaaaaaaa, Das Radio wird anwesend sein*party**dj**party*

Freiwillige Helfer sind gern gesehen, besonders diejenigen , die mit aufbauen wollen und auch möchten....*smile*........

Historie*ggg**zwinker*

Schlagermove 2016
Schlagermove 2015
Schlagermove 2014
Schlagermove 2013
Schlagermove2012
2011 verschollen...............
Schlagermove 2010

lg Morgensterne08


Schlagermove 2017
Tage wie Diese..............

Hamburg
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagermove 2017



*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* zum kollektiven *stammtisch*

des Jahres 2017 *headbang* *headbang* *ggg*


149 Anmeldungen, wo soll das nur ENDEN*zwinker*


lg

DoMa
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Heiligengeistfeld
Hallo Zusammen,

Wir haben versucht auf dem CP am Heiligengeistfeld
Zu reservieren.
Laut Aussage des Vermieters wird dort ab März kein Stellplatz
Mehr zur Verfügung stehen, weil umfangreiche Umbauarbeiten auf
Dem Platz stattfinden.
Auch soll der Zug nicht von dort starten.

Habt ihr auch was davon gehört??
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Auf der Hompage des Moves und der von Hamburg gibt es dazu keine neuen Infos. Bislang also alles wie gehabt.
****per Paar
364 Beiträge
Ich fand sie irgendwo.......... ;o))
Wo soll das noch enden..........., *lol*

DAS wird ein Fest *dance**twist*SCHLAGERMOVE 2017 *stoesschen**cheerleading**hicks*

Wir freun uns *hi5* schon jetzt auf die *blumenwiese* kunterbunte Schlagergemeinde, fühlt euch alle *willkommen2* , diese total durchgeknallte Truppe *dance**cheers*

Lasst uns zusammen feiern & abtanzen*tanz**tanz2* bis zum frühen morgen *joyclub*

Bis dahin schon mal nen dicken *kuss*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Auf geht's zum SCHLAGERMOVE
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Werbungen, einzelner frivolen Bars&Clubs, jene die
das Trittbrett nutzen, um sich im Dunst dieser
Veranstaltung zu profilieren, bekommen ab sofort die...................

........... *rotekarte* ................




lg

Morgensterne08
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Tage wie diese.....
Hat zwar nichts mit Schlager zu tun,
aber der Text spiegelt genau das wieder,
welches Wir uns wünschen*smile*

ggglg

Morgensterne08


*********hr37 Paar
11 Beiträge
Unterkunft ab dem 14.bis 16.7
Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?
Liebe Grüße
******air Paar
575 Beiträge
Unterkunft Übernachtung
Wir wohnen am südlichen Stadtrand von HH und mit der Bahn sind wir in 25 Minuten im Centrum und haben Platz in Gästezimmern für 3 Paare.
Also wer zur Pre Move Party geht, dann zum Schlagermove und danach noch Lust auf eine kleine After Move Party hat darf sich gerne melden.
Das Wird Lüstig
Erst sorry von meine Rechtschreibung Fehler ( Ich bin Portugiesisch ).
Wir sind jeder Jahr dabei und freue uns riesig dieses Jahr dabei zu sein.
Wir würden uns sehr freue zusammen mit euch eines geiles schlagermove zu erleben.
Leider haben wir nur Übernachtung von Samstag zu Sonntag das bedeutet das freitag sind wir nicht dabei.
Lg Alex und Chrisi
********2003 Paar
64 Beiträge
hallo und moin
wir hätten auch ein zimmer zur übernachtung wenn es nichts ausmacht das es im rand von hamburg is aber sind in ca.30-45min. mitten im geschehen meldet euch bei interesse
*****lmi Paar
208 Beiträge
Moin moin,
vielleicht habt ihr Lust mit uns zusammen zum Schlagermove zu gehen und anschließend den Abend gemütlich bei uns ausklingen zu lassen ohne den Ort verlassen zu müssen. Ihr solltet euch in unserem Profil wiederfinden, gerne auch jünger sein. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Mit Öffis ist man in ca. 45 Min auf der Reeperbahn.

Lg. I & K
********2003 Paar
64 Beiträge
moin
falls noch ein nettes Paar oder Frau eine Unterkunft sucht und wir euch zusagen könnt ihr euch sehr sehr gern melden hätten ein schönes Gästezimmer lg
*********mal14 Paar
37 Beiträge
Huhu,
wir haben eine Unterkunft. Wohnen im Motel One am Michel *top* *freu* . Sonst noch wer *gruebel* ?
********esie Mann
20 Beiträge
Wir haben auch eine Unterkunft
Wir sind im Novum Hotel Eleazar Hamburg.
Noch jemand da?
**********anken Paar
9 Beiträge
Hotel
wir sind auch im Motel One am Michel
beste unterkunft
wie haben das beste hotel
in der schockoladenstraße
ecke abgebissen *zwinker*


unser zuhause nicht weit wech zum gkück
******s69 Paar
609 Beiträge
na Ihr geilen PartyLeute..

wir sind wie immer in der KIEZBUDE Punkt com direkt auf der Reeperbahn... sehr crazy geilo spacig
*********Hase Paar
163 Beiträge
Hey Ihr Lieben...
sind vom 15.07 bis 17.07. im
Hote Hafen Hamburg zu Gast...
Vielleicht sind ja noch mehr nette Paare dort eingecheckt..??..Wäre schön..😘
LG von den Hasen *bunny*
*******vum Mann
13 Beiträge
Ein freundliches "Hallo"...
...in die Runde! Ich war bislang immer im Motel One aber diesmal wohl etwas zu spät in meiner Buchung. Meine Frage: Weiss noch jemand ein freies Hotelzimmer bzw. Schlafmöglichkeit für mich oder kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wo ich mit meinem Wohnwagen stehen könnte in unmittelbarer Nähe des Moves?
LG Bernd *g*
Nun, in Hamburg wirst Du sicher keinen Campingplatz finden, doch in den Randgebieten sicherlich. Und sich wild irgendwo hinstellen kann u.U. sehr teuer werden. Frag einfach mal Tante Google. Früher gab es auch in Stellingen Campingplätze. Die waren sogar direkt mit dem Bus erreichbar. Auch mit dem 283 der von der Ecke Reeperbahn/Holstenstraße abfährt.
Hotel kupferkrug bekommst du bestimmt ein Zimmer von da bist du gleich an der Bahn lg
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
400....
Die 400ter Marke ist geknackt*freu2*

Wo soll das bloß enden????*panik*

glg

M08
:)
Letztes Jahr waren es über 800........wenn ich mich recht erinnere *aua*
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Naja ü 800 waren angemeldet....
aber zu diesem heutigen Zeitpunkt hatten Wir never ever
400 party-wütige, die sich angemeldet haben*ggg*

Noch 111 Tage und 15 Stunden*zwinker*


lg

M08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.