Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I - Nähe Stuttgart (07.0

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I - Nähe Stuttgart (07.0
Grundlagen und Basistechniken des BDSM – Teil I
[h4]Seminarinhalte[/h4]
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil I

[h4]Veranstaltungsdauer[/h4]
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

[h4]Veranstaltungsort[/h4]
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Kilometer vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Parkmöglichkeiten und Hotels in unmittelbarer Umgebung erhältst Du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.


[h4]Themenbereiche in Theorie und Praxis[/h4]

• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
- Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
- wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
- Grundfesseltechnik für Hände und Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
- Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
- richtige Anwendung

• Wachsbehandlungen:
- Körperzonen für Wachsspiele
- Material: Welche Kerzen sind geeignet?
- Regulation der Temperatur
- Gefahren und Tipps

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation
- Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
- wichtige Basisregeln für Schlagspiele
- Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
- Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
- konkrete Vorgehensweise


[h4]Ablauf[/h4]
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer BDSM-Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur begrüßen zu dürfen!

Madame Lisa


BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I
Grundlagen und Basistechniken des BDSM – Teil I

Nähe Stuttgart, Baden Württemberg
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I



*******eia5 Mann
293 Beiträge
BDSM Basic 1 die Zweite...07.01.2017
Liebe Lisa,

es war wieder ein Potpourri von "...die Macht sei mit dir...", so würde es Georg Lucas und Yoda sagen und mit der dramaturgischen musikalischen Untermalung von John Williams, das du uns gezeigt hast.

Ja die Macht der Momente vom gegenseitigen Gebens und Nehmens, jeder auf seine Art der Vorliebe.
All dies hast du mit langsamen aufspannen des Bogens,
von Grundbegriffen und dem Aufräumen der vermeintlichen Klischees ala "Shades of Grey" oder der "Geschichte der O" als Intro-Vorspeise angerichtet und serviert...
Auch gut so...es war so lecker...Sternekoch Niveau..

Sowie das Geschenk des Partners/"SUB" als solches zu sehen und auch mit Respekt zu würdigen,
das muss ein dominanter Mensch kennen und können.

Die Bienchen Frage für die Kenntnisse mit dem unbedingt Wissen vor einer Session
(Bienchen werde nur im Kurs verteilt) und das optionale Nachgespräch,
aber nicht um den einzelnen "Egofi..." in den Vordergrund zu stellen, sondern die Tiefe zueinander zu finden.
Was war das Schön, die schlagende Zeremonie des Luftzuges und Geräusch der einzelnen "Lust"-Peitschen genießen zu dürfen, an seinem eigenen Partner.
Wir Beide haben diesen Moment sehr genossen und auch die Atmosphäre die Herrschte und waren in unserer gemeinsamen Welt vereint.

Ja das hast Du Alle vermittelt und diesmal vor fast nur Paaren, auch ein Novum.
Das Alles war ein gelungener und lehrreicher Tag, für mich zum zweiten Mal aber diesmal mit meiner Partnerin....Marion.
Es wird in Erinnerung bleiben...welches mir keiner mehr nehmen kann.

Wir werden uns gewiss wieder sehen...und darauf freue ich mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße
Jürgen & Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.