Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau euch richtig heiß machen?

*******rk65 Paar
61 Beiträge
Hääää???
Entweder bin ich zu Alt, oder ich versteh die frage nich richtig. *aua*

Also wenn du nicht zuhause rumläufst wie "Mutter Flodder *oma*"(Gummistiefel,Kittelschürze und Stumpen im Mundwinkel) sollte es eigentlich kein Thema sein deinen "Partner" auf die Matte zu kriegen.
Bei deinen Bildern in deinem Prof könnte ich mir ehr die Frage Vorstellen: "Wie halte ich Ihn auf Abstand??" *hotlady*

So, ich geh mal ne runde Einlochen!!!

(Golfen natürlich, was dachtet ihr denn??) *aetsch*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mal sind es worte
mal ist es ihre nähe
mal ist es ihr duft
mal ist es ihre stimme
mal ist es ihre berührung
mal sind es ihre gedanken


sie ist da doch sehr facettenreich ...
*******enab Mann
257 Beiträge
Wie schon erwaehnt
Es genuegt wenn sie im selben Zimmer ist und ich werde schon von ihrem Anblich geil. Wenn sie dann noch eindeutige Anspielungen auf meine Ausbuchtung der Hose macht bin ich nicht mehr zu halten. Beim Sex selbst geilt mich dity talk, ihr Gestoehne und der Melkvorgang ihrer Muschi waehrend ihres Orgasmus irrsinnig auf.
wie kann euch frau richtig heiß machen?
folgendes szenario:
Meine Frau muss einfach nur ins Zimmer kommen. Das reicht.
das funktioniert perfekt *gg*
denn das kopfkino springt an und läuft und läuft

weiteres szenario:
eine Frau muss einfach nur ins Zimmer kommen.
das funktioniert nur bedingt *floet*
denn dann kann das kopfkino anspringen, muss aber nicht

was sagt uns das...???
es liegt an uns selbst, ob unserer kopfkino anspringt und wir heiß werden.
letztendlich bestimmen wir es in unseren köpfen selbst.
unbewusst, aber dennoch wir selbst.


letztes szenario:
mann sieht frau in einem vollgefüllten bus sich gegenüber stehen. frau ist überhaupt nicht das, was mann für erotisch hält. für frau ist aber der mann der adonis schlechthin. frau spielt mit ihren angeblichen waffen um den mann heiß zu machen
warum funktioniert hier nicht der heißmachereffekt. obwohl die frau in dem bus dieselben aktionen startet wie die frau die das zimmer betritt.

zimmer frau = heiß empfindungen
bus frau = uuuaaahhh...

warum...???
****88 Mann
197 Beiträge
kleine bilder bauen
durch texte, nicht schmutzig, eine stimmung entstehen lassen. vielleicht als geschichte verpackt, du da hab ich gehört - gelese - auf arbeit wird erzählt ... kann das sein?
oder am tisch sitzen nichts untern morgenmantel, rock, schürze, ... was runterfallen lassen, untern tisch, und dann bitte schatz kannst du mal? wo wird er hinsehen?
im bad am waschbecken mit ran wollen, unbekleidet.
oder eine bestimmte stelle (nacken, rücken, po, brust, oberschenkel und dazwischen ...) zeigen, schatz kannst du mal nachsehen was da ist? wie lange wird er suchen? oder sie fragt ihn, was hast du da ander hose? zeigen, anfassen! ob sich da was aufbaut?
zum schluß kann man immer noch sagen, von hier sah das ganz anders aus!
es viel möglichkeiten in kontakt zu kommen und dann selbst entscheiden, in welche richtung will ich es haben!
vom schnellen fi... bis zum heißen ewigen vorspiel ist da alles möglich.
*******urt Mann
11 Beiträge
Ganz sicher nicht:
Auf die aktivitäte des Mannes warten, hinlegen und warten der Dinge sie da kommen könnten.

Sondern.

Mal selber die aktivitaet ergreiffen.
Auch wir Männer möchten mal veführt werden.
Aktiv sein im Bett.
Mit etwas Fantasie ins Bettt steigen.
Nicht warten bis der Penis des Mannes einfach schlapp macht und das wars dann gewesen.
Etwa mal ene andere Stellung versuchen als nur die Löffelchenstellung.
Nicht nur darauf warten bis der Partner aktiv wird.
Nicht nur nehmen,auch mal geben.
Den Partner mal auf den Rücken legen, auf den eigene Orgasmus verzichten und den männlichen Partner zum abspritzen bringen.
Nach der ersten Runde bereit sein zur zweiten.
Lg.
*hae*

Braucht es denn viel Worte um einen Mann anzumachen??

Kurzer Wink, dann geht das schon.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
etwas phantasie darf immer mit im spiel sein ... dann klappts auch mit m kopfkino ...
********sexy Paar
1.107 Beiträge
auch ungern...
verrrat ich auf was mein Mann steht!!! *nono* nachher wird er noch verführt...jedenfalls war ich überrascht als ich es heraus gefunden habe *love2*

lg Klein
@ mutabor65
zimmer frau = heiß empfindungen
bus frau = uuuaaahhh...

und sonst so?
Entweder bin ich zu Alt, oder ich versteh die frage nich richtig. aua

Also wenn du nicht zuhause rumläufst wie "Mutter Flodder oma"(Gummistiefel,Kittelschürze und Stumpen im Mundwinkel) sollte es eigentlich kein Thema sein deinen "Partner" auf die Matte zu kriegen.
Bei deinen Bildern in deinem Prof könnte ich mir ehr die Frage Vorstellen: "Wie halte ich Ihn auf Abstand??"


ich glaube du verstehst die frage nicht richtig....

ich will ihn ja auch nicht für nen schnellen f*** anmachen....

hab die frage eher darauf bezogen, was ihr macht, wenn ihr mal was besonderes für ihn machen wollt....

lg

Banana1989
AAAlso.....
bei uns wirkt ne Intimmassage meist Wunder!!!!
Mit dem Vorwand, ihn am Rücken zu massieren, wandere ich ganz gerne eine Region tiefer!!! *top*

das wirkt immer wieder!!!
Oder ich fange ganz einfach mal an zu tanzen!!!! *hotlady* Musik an und los gehts!!!!!!!!!
Da kann doch eigentlich fast kein Mann wiederstehen oder!!???
*kuss*
*****n41 Mann
11 Beiträge
liebe Banane,
wenn meine Frau mich richtig heiß machen will, schreibt sie mir schon tagsüber heiße SMS, in denen sie ankündigt, was sie mit mir vorhat.

Dann kocht sie was Schönes und es wird bei Kerzenschein gegessen und anschließend zelebriert sie, was sie versprochen hat. Z.B. eine Ganzkörpermassage oder sie bindet mich am Bett fest und verbindet mir die Augen und hält mich endlos hin oder, oder , oder.

Das Beste daran ist immer, wenn die ganze Situation stimmig ist und alles schön langsam sich auf die Sache zu entwickelt. Dann ist nämlich schon das gemeinsame Einkaufen fürs Abendessen Teil des Vorspiels und das ist für beide ein phantastisches Erlebnis.

Funktioniert übrigens auch andersherum hervorragend!

L.G. jayman
@Banana1989
...ganz einfach! Zieh die hellblaue Hotpant an und mach vor seinen Augen die Nummer mit der Banane! Mehr braucht´s nicht!!!!
****dd Paar
85 Beiträge
das macht...
...mich richtig heisssssssssssss *wiegeil*
und meine mädels natürlich auch *genau*
Bild ist FSK18
..aber Hallo
na da stimm ich mal 100% zu!!!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Zum ...
... Beispiel mit einem leckeren Essen bei Kerzenschein in entsprechendem Outfit und einem Glas Wein. Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, mache ich ihm in hübsch anzusehender Kleidung schon die Türe auf .... freu4

LG paarausaw
Brustwarzen nasslecken *baeh*
2 Gläser...
... Champagner in der Hand, sexy High Heels an den Füßen, Nylons an den Beinen...

Und schon steigt das Thermometer *zwinker*

LG nfl
mich erregt...
...schöne sexy Wäsche. Es gibt doch nichts schöneres, wenn Frau nicht sofort alles zeigt und sich in sexy Dessous hüllt. Allerdings muss sie sich auch wohl fühlen dabei. Nur dann strahlt sie richtig viel Sex-Appeal aus. Ich mag es auch wenn sie mal die aktive Rolle übernimmt und sich einfach holt was sie braucht!
Es kommt nicht nur auf die Verpackung an...
... sondern auch wie sie mich mit Bewegungen & Sprache verführt. Ich meine ich finde es schon erregend, wenn Sie Dessous an hat. Wenn sie dann noch eine sinnliche Stimme verwendet und sich dabei geschmeidig auf mich zu bewegt und mich dann in Richtung Couch, Tisch oder was weis ich leitet/zieht, dann bring ich meistens eh keinen Ton mehr raus und Grins vor mich hin.

Schon zweimal erlebt und nie vergessen.... *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich nenn es mal.....zärtlich dominant
Ihm zeigen, das SIE ihn will !

Ein schönes Gefühl auch für MANN, von ihr BEGEHRT zu werden.

Wie sie das letztendlich tut, daß weiß SIE am besten, worauf er anspringt...

Ob das mit :

*Blicken
*zarten Worten
*Sexy Outfit
*Verführungskunst
*etc....

ist....das ist ja das Schöne....SUPRISE ! *g*
also,
ich fnde eine vornehme verbale zurückhaltung gepaart mit überfallartiger direktheit in kombination mit einer beiläufigen, aber nicht weitläufigen körperhaltung sowie einer leichtangelegten kopfchräglage ohne übertriebene schieflage i.d.R. sehr ansprechend. je nach zyklischer gesamtlage ist mitunter auch eine nornehmlich verbale direktheit gepaart mit rhetorischer anstandszurückhaltung sowie in kombination mit einer weiland eher weitläufigen als beifläufigen kopfschräglage mit schieflage auch ebenso ansprechend. hauptsache das ganze endet schlußendlich zielgeführt in einer stabil-befriedigenden seitenlage.

alles klar? dann probiert´s doch mal aus!

jacky
also,
ich hingegen find´s total geil, wenn sich jacky nach ihren ansträngenden tagen in der universität für mich als rheinische hausfrau im latexautfit verkleidet und mir ihr strenges "zieh disch uss!" entgegenraunt... ich werde da immer geil wie schmitz katze und hab auch noch nie wiedersprochen... und da sage mal einer, hausfrauem häten auch heute noch keine macht!

john
Immer mal wieder was neues
Hallo du,

wir sind seit 4 Jahren zusammen und lassen uns immer wieder mal was neues einfallen...neue Dessous, Spielzeug, Stellung und jetzt mal eine zweite Frau...

Mhh, mein Mann ist da nicht sehr anspruchsvoll.....er sagt alles was mit mir zu tun hat. Wenn ich auf meinem Finger lutsche z.b. .....

Und ich werd richtig geil, wenn er meine Brüste richtig "bearbeitet"....kann er gut und macht er gern....ist immer sehr geil....

Mhh..sind da wahrscheinlich eher das normaler Paar....^^ Vielleicht hat es dich ja etwas weiter gebracht!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.