Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau euch richtig heiß machen?

Wie kann Frau das?

... indem sie nicht sofort gibt was man verlangt, will und braucht.



Nichts ist anregender als das Warten auf das was man unbedingt haben will.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Frau hat alles, .....
.... um die Jungs heiss zu machen!!

• Arsch
• Titten
• geile Muschi

Wenn Sie damit umgehen kann, sollte Sie das auch hin bekommen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
da geben wir...
...euch Recht, SexyHexy12 *top2*
aber den Mund,den habt ihr sicherlich nur vergessen,oder *zwinker*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

so geht es auch, wenn ihr Frau ranlasst*zwinker*
******970 Mann
293 Beiträge
Diese Frage finde ich sehr gut!!!
also mich kann Frau unterschiedlich heiß machen.
Wenn wir z. B. unterwegs sind im Auto oder auch auf eine Party kann sie mir ganz kurz in den Schritt fassen u. mich zärlich bis fordernd massieren...ein gewisser Blick dazu u. es wird sofort eng in der Hose....
Oder auch wenn wir irgendwo sitzen u. sie streichelt mich unterm Tisch mit Ihren Füssen sei es mit nackten oder nylon Füssen einfach geil....
genauso heiß werde ich auch wenn Sie mich beim Stadtbummel plötzlich an sich zieht u. mir einen langen intensiven Zungenkuss gibt während sie mit Ihrer Hand immer wieder über meinen Schritt streichelt....
geil ist es auch wenn wir Essen sind u. sie dann von der Toilette zurück gesteht das sie gerade Ihren Slip ausgezogen hat mich kurz küsst u. sich dann setzt....
oder zu Hause wenn Sie mich ans Bett fesselt u. anfängt mich am ganzen Körper mit Ihrer Zunge u. den Händen zu streicheln u. nach einer kleinen Ewigkeit anfängt mir den Schwanz zu blasen....aber nur bis kurz bevor ich komm...dann hört sie immer u. immer wieder auf bis sie mich irgendwann explodieren läßt....da hat sie dann aber Mühe alles zu schlucken...:-)))
****ham Mann
63 Beiträge
Wenn Sie mich zärtlich am ganzen Körper krault, da werde ich vollkommen ........
Mir reicht es schon aus wenn ich merke dass Sie mich will,
dass ich Sie scharf mache und dass Sie auf mich steht.
Einfach selbstsicherheit und ``erliches´´ verlangen !
*********reams Mann
59 Beiträge
Direkt
Da liebe ich doch die direkte Art. Ein Griff bei mir an die richtige Stelle und der dazugehörige Blick. Da bleibt kein Platz für Missverständnisse.
*zwinker*
ganz einfach
bei mir gibts vieles......was mich anmacht...

das erotischste sind aber die augen der frau.....wenn man(n) in ihnen liest....das sie lust auf einen hat.....

absolut erotisch!!!!
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
das kann man doch gar nicht so pauschal sagen - was für den einen mann erregend ist, kann für einen anderen doch total abtörnend sein -
und auch bei ein und demselben mann wird es auch von verschiedenen faktoren abhängen, was ihn an diesem ort zu genau diesem zeitpunkt anmacht - zumindest ist es bei mir so -

das eine mal schnellt der hammer schon bei einem lüsternen blick hoch - das andere mal kann die heisseste frau in den heissesten klamotten vor einem stehen und es passiert nichts -

und das ist doch auch gerade das spannende an der verführung, dass sie eben nicht nach schema "f" abläuft, dass man phantasiereich sein muss, um den partner immer wieder heiss zu machen - und das ist doch gerade die kunst einer guten liebhaberin bzw. eines guten liebhabers, hier die richtige variante aus der trickkiste heruasszuholen..............
********gain Paar
52 Beiträge
ausprobieren ...
Das muss individuell ausprobiert werden - und das macht Spaaaaaß *zwinker*
ein paar heiße Dessous reichen bei mir fast schon aus, damit ich verrückt werde. Obwohl ich meinen schatzi generell auch nach über fünf Jahren noch so sexy finde, dass es reicht, wenn sie sich nur obenrum frei macht.
Und natürlich wenn sie mir Ns spendet, spästens dann bekomme ich sofort einen Riesenständer.
Ansonsten hat Frau aber ja alle Möglichkeiten. Schöne Outfits, spontan blasen, sich sexy bewegen, langsam strippen und und und.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.