Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
zum Thema
Grosser Strap-on Harness über Latexcatsuit - Tipps gesucht
Ich suche einen grosses Strapon Harness für über einen Latexcatsuit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Bekommt man ein Halter für Grosse Strap on`s

Wo Bekommt man ein Halter für Grosse Strap on`s
Wir suchen ein Halter für ein Grossen Strap,zb in Videos von Strapon Tryouts gibts das gute Teile,aber finden sowas nirgends.Wir haben 2 Halter da,aber die nehmen maximal ein Durchmesser von 4-5cm auf,brauchen aber was mit etwas mehr aufnahmevolumen ::))

Evtl kann man hier sowas finden oder jemand finden der weiss wo sowas zu bekommen ist.

bekannt aus Filmen von Lisa berlin AKA Window Girl oder Diversen STrapon Tryouts filmen oder Diversen Men in pain Filmen ::))

Gruss Manu und dane
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ist eine frage des systems
da es nicht nur strapons gibt, wo der dildo durch eine runde öffnung (teilweise metallring) im frontteil geschoben wird, gibt es auch systeme, wo die dildos mit spezialverbindung draufgesteckt werden. ich bin sicher, dass wir hier im forum bereits einen beitrag dazu hatten, wo auch die firma genannt wurde. ich weiß nur nicht wo, sorry. auf jeden fall würde das erklären, dass da auch dickere teile draufpassen.

liebe grüße
silke
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
ja Silke hatte Recht...
siehe: Femdom-Paare: Strapon in Gross woher?

bei Umschnalldildos, Seite 6 ganz unten

der müsste passen - ist aber auch nicht so ganz billig.

Bonnie
*****4ou Mann
35 Beiträge
Hallo
wie bekommt ihr nur die großen Strapons rein sind doch alle ziemlich lang
********be33 Mann
1 Beitrag
meldet euch bei interesse bei mir hab da jemanden für günstige sonderanfertigungen aus leder und unter den üblichen 200 euro für so einen monsterdildohalter, was ich eh recht teuer finde
Hallo
wie wäre es mit dem?

LG Variationen-in-V2A
erfahrungen gemacht?
hey,
ich hab auch das faible für diese art von spielzeug! Habt ihr schon erfahrungen machen dürfe, mit der größe der gewünschten strapons? würde mich sehr freuen, mal etwas von euch zu hören!
Erfahrungen? ;-)
Wir hatten 11.2009 4 Testpersonen.
2 Männer, 2 Damen, alle penetiert.
Geplättet, aber einhellige Meinung, Machart und Größe lang ersehnter Maßstab für die Freunde des "etwas Größeren".

LG @ all
ui
ich würd mich auch gern als testperson melden! *zwinker*

allerdings meinte ich mit meinem thread auch das paar12529.
Falls allerdings wer gefallen an mir und diesem spiel hat, und der fehlende part ich sein könnte.....gerne.... *zwinker*
Sorry
*zwinker*
ich bin gespannt auf eure einladung.... *zwinker* oder es gibt doch immer verzweifelte im bekanntenkreis! *baeh*
hmm
ich warte immer noch auf die nachrichten! *zwinker* bin echt neugierig was das alles angeht!
@ tollwood
Wen meinst du diesmal?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.