Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?7
Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor…
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On mit großem Geschirr

Strap-On mit großem Geschirr
Hallo,

ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit verstellbares Geschirr hat. Da mein Hüftumfang etwa 140 cm ist, komme ich in konventionelle Gurte nicht rein. Bei unserem jetztigen Strap-On habe ich per Hand einen passenden Gummigurt drangenäht. Aber es ist irgendwie nicht das Wahre. Auch optisch nicht.

Außerdem sollte es ein Doppelstrap-On, an zwei Dildos sind. Also einen für mich und einen für ihn. Der innere Dildo ist da ja meistens recht kurz und rutscht immer schnell raus. Das macht für mich (w) dann leider weniger Spaß.

Strapless Strap-Ons würde ich eher nicht nehmen. Denn mein Scheidengang ist einer Winkel in dem ich praktisch einen Kopfstand machen müsste *baeh*

Hat jemand Ideen?
******069 Paar
29 Beiträge
deine frage
Hallo IHR beide,
schaut doch mal bei ORION rein , das spielzeug hat die nummer : 56 87 59 und kostet 39,95

viel spass und wir hoffen das es ok ist.

Liebe Grüsse

Maryline und Patrice
Bild ist FSK18
Welchen Umfang hat denn der Gurt?
******069 Paar
29 Beiträge
Umfang
CA 110 bis 120 mm
******069 Paar
29 Beiträge
Sorry
keine mm sonder cm, also 110 cm bis 120 cm
:)
Hallo, gibt es evtl. die möglichkeit die
Original Gurte duch andere längere auszutauschen, so haben wir es auf jedenfall gemacht klappt wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.