Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Mich erregt die sexuelle Begegnung als Ganzes, Oralsex macht einfach Spass. Wenn es dabei zum Orgasmus kommt, ist da manchmal die Qual der Wahl: Geniesse ich die Ansicht, wie es herausspritzt, oder geniesse ich es, wie mein Mann in meinem Mund kommt?

Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß)
Nein. Auf Sperma als Snack kann ich verzichten, auch wenn ich den Geschmack meines Manns sehr mag. Es ist viel mehr die Art und Weise, den Orgasmus von meinem Mann gemeinsam zu geniessen. Alleine der Umstand, dass ich weiss und dass er mir zeigt, wie sehr es ihm gefällt, macht mich an.

Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?
Es macht mich an, mit dem harten Schwanz meines Manns ausgiebig zu spielen, ihn regelrecht zu geniessen und verwöhnen. Es geht dabei nicht um Kontrolle, sondern gemeinsamen Genuss. Genauso wie ich es mag, von ihm geleckt zu werden... einfach himmlisch.

Mrs. ZeeTee
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim Oralverkehr auch die Aufnahme des Mannes schlucken.

Welche Aufnahme denn bitte? Portrait oder Ganzkörper? *lol*

Spass beiseite...
Also ich schlucke nichts...-schon gar keine Aufnahmen.*smile*

Ich selbst bin ein Fan des Leckens und finde es sehr erregend den Ausfluss der Damen bei deren Höhepunkt aufzunehmen.

Igitt.....das klingt voll ekelig...
Es mag an deiner schrägen Ausdrucksweise liegen...-aber deine Ausführungen klingen echt unappetitlich.
Wenn deine Frauen unter Ausfluss leiden,sollten sie unbedingt einen Arzt aufsuchen.*fiesgrins*

Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),

Nein , nein und nein.
Es erregt mich nicht...-es ekelt mich.
Ich schlucke es nicht,weil es mich anwidert
Und nein- auch der Geschmack ist für mich*flop*
Vitaminreiches Eiweiss? Naja...da wird etwas viel hinein interpretiert in das lauwarme Zeug mit der Konsistenz von Tapetenkleister....

Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

Nochmal nein....vor Allem weil erregen und geil machen Ein und Dasselbe ist...*zwinker*
Und die " Kontrolle" habe ich bereits ,indem ich ihn oral verwöhne. Dazu muss ich nicht diesen für mich unappetitlichen Kleister schlucken.*floet*

Es kommt bei mir vor,dass ich mir in den Rachen spritzen lasse.
Da muss ich aber VORHER absolut geil drauf sein. Dann lass ich ihn auch mal tief in meinem Mund kommen. Damit ich´s nicht spüren, riechen und schmecken muss, dann eben direkt in den Rachen und schnell runter damit. Sonst muss ich leider ausspucken oder würgen...*wuerg* Ich finde es in keinster Weise lecker oder anturnend....Weder Optik, noch Geruch, Konsistenz oder Geschmack finde ich angenehm. *nene*
OV liebend gerne....lieber aktiv als passiv...-aber Sperma bitte weg von meinem Gesicht und meinem Mund.

Das war meine ehrliche Meinung....*lolli*

LG,Eva
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?
****Too:
Nein , nein und nein.
Es erregt mich nicht...-es ekelt mich.
Ich schlucke es nicht,weil es mich anwidert
Und nein- auch der Geschmack ist für mich*flop*

*hae* aaah

****Too:
Es kommt bei mir vor,dass ich mir in den Rachen spritzen lasse.
Da muss ich aber VORHER absolut geil drauf sein. Dann lass ich ihn auch mal tief in meinem Mund kommen. Damit ich´s nicht spüren, riechen und schmecken muss, dann eben direkt in den Rachen und schnell runter damit.

Na dann *haumichwech*
Ich mag blasen und lecken sehr...und bei Sympathie schlucke ich auch...

Das der Mann gepflegt sein sollte erklärt sich ja von selber...hab aber auch schon ganz andere Sachen erlebt... *panik*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Wunderwaffe für Geschmack
Ich sag nur eins : Ananassaft !

Tausendmal so getrunken und es stimmt. Das Sperma wird neutral *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
**********meBat:
Ich frage mich doch schon ein wenig, ob der Teil mit dem "vitaminreichen Eiweiß" ernst gemeint ist und ob ich mir in Zukunft meinen teuren Smoothie dann nicht ganz einfach ersetzen kann *haumichwech* hihi

Und du glaubst gar nicht was das Zeug noch alles enthält bzw. was ihm nachgesagt wird. Das geht von enthaltenen Spuren von Gold, Anti Falten Wirkung bis zum Antidepressivum *klugscheisser*
Die meisten Frauen werden sicher trotzdem in z.B. letzterem Fall lieber eine Pille schlucken *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Neulich hat mir sogar jemand erklärt, ich solle Sperma auf meine Rosacea-geplagte Haut auftragen. Es wäre angeblich eine Wunderwaffe dagegen....*skeptisch*
Ich gebe zu ,ich greife dann doch lieber zu meiner antibiotischen Salbe vom Dermatologen.

LG,Eva
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da tut sich doch ne riesen Marktlücke auf.... *haumichwech*
da tut sich doch ne riesen Marktlücke auf.... *haumichwech*

Nur werden die Herren mit den Dollarzeichen im Auge dann ihren wertvollen Saft nicht mehr einfach schlucken lassen *lol* pure Vergeudung!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also wenn dir einer dann ein Gläschen reicht, weiste bescheid.... grins


so nun genug vom OT

zurück zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?
Shakti8Shiva: 
schlucken oder nicht schlucken das ist hier die Frage

ich habe festgestellt das es Frauen gibt die regelrecht geil aufs blasen sind und sie auch gern schlucken, während es Frauen gibt die sich vor dem Erguss ekeln

Nee oder *schock* echt?
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2379027.dobbel.html

Könnt Ihr eigentlich auch normale Beiträge posten,die eure Meinung zum Thema wider spiegeln oder seid Ihr echt nur in der Lage, die Beiträge Anderer zu zerpflücken und dann süffisant und verarschend zu kommentieren?
Das nervt so langsam.....
Braucht Ihr hier Eure eigene Bühne, um Euch wichtig zu machen oder habt Ihr vielleicht auch mal was zum Thema des TE zu sagen?

LG,Eva
****uan Mann
4 Beiträge
Für mich wäre meine Partnerin
.... in sexueller Hinsicht nicht interessant genug bzw es würde mir was fehlen wenn sie zum Abschluss beim Blasen nicht schlucken würde.

Ich glaube die Beziehung wäre nicht von langer dauer..
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Wenn man hier so einige Damen liest, die davon sprechen, dass sie nur "bei ganz besonderer Liebe" zu ihrem Partner Sperma im Mund "zulassen" fühlt man sich an den alten Witz erinnert:

Blasen ist Vertrauen
Schlucken ist Liebe
Gurgeln ist Vergöttern
*lol*

Scheint offenbar kein Witz zu sein, sondern einen wahren Kern zu haben...
Have fun
Gernot
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Ich liebe es angespritzt zu werden.
In meinem Mund spritzen, ich blase dabei weiter, dürfen nur mein Mann und ein sehr guter Freund .. von anderen lasse ich mir nicht in den Mund spritzen.

Beim Schlucken habe ich manchmal Probleme .. wenn es viel ist .. dann läuft es eben auch raus.

Geil werde ich davon nicht und schmecken tut es auch nicht immer, aber für die Jungs ist es super geil und deshalb lasse ich es zu .. sie tun auch für mich das, was ich geil finde.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also, vergöttern werd ich dann mit Sicherheit keinen... lach

falls es dir entgangen sein sollte...
ist in der Liebe viel mehr möglich...
und für mich der Sex auch bedeuten besser...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Für mich wäre meine Partnerin
.... in sexueller Hinsicht nicht interessant genug bzw es würde mir was fehlen wenn sie zum Abschluss beim Blasen nicht schlucken würde. Ich glaube die Beziehung wäre nicht von langer dauer..

Echt jetzt? *oh2*
Warum ist dir das so wichtig?
Macht doch vom Gefühl beim OV keinen Unterschied für dich. Was genau fehlt dir, wenn sie nicht schluckt? Du hast doch trotzdem deinen Orgasmus- egal, wo dein Sperma nun landet...*nixweiss*

LG, Eva
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
@Gernot
In den Mund spritzen .. mit oder ohne schlucken .. hat sehr viel mit Vertrauen zu tun .. genau wie vögeln mit oder ohne Kondom ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
In den Mund spritzen .. mit oder ohne schlucken .. hat sehr viel mit Vertrauen zu tun ..

Nicht zwangsläufig...
Es gibt auch genügend Frauen, die dazu kein Vertrauen-sondern nur Geilheit brauchen.
Bitte nicht pauschalisieren!

LG, Eva
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
sorry .. hat für MICH sehr viel mit Vertrauen zu tun *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Oral verspannte Frauen...
...sollten doch mal ihren Arzt - oder Apotheker fragen, wofür so eine Spermaaufnahme gut sein kann.

Eine kleine Meta-Sicht weltweiter klinischer Studien von ernsthaften Instituten:

1.) Sperma reduziert bei Frauen signifikant depressive Stimmungen
2.) Sperma ist für die Gesichtshaut 10 x wirksamer als das beste gesteste Kosmetikum
3.) Sperma kann - langsam geschluckt - Angina verhindern
4.) Sperma ist ein wirksames orales Anti-Diabetikum.

Zudem ist es kostenlos und rezeptfrei und für Frauen, die nicht im Kloster vor sich hin nonnen, leicht zu beschaffen *g*
*******eard Mann
48 Beiträge
Grundsätzlich Jedem das seine :)
Er schreibt *g*

Für mich ist es grundsätzlich erstmal relativ egal wo mein Sperma im Endeffekt landet.
Für mich ist es viel erregender, das Vertrauen meiner Partnerin genießen zu dürfen, in Sie zu spritzen. Erstmal dahin gestellt, welche Öffnung es Schlussendlich ist.

Wobei ich es auch sehr geil finde ,mit unseren "Flüssigkeiten" andere Dinge anzustellen.

Ich als Mann schlucke ihre und meine "flüssigkeit" gleichermaßen.
Aha...
********tion:
Oral verspannte Frauen...
...sollten doch mal ihren Arzt - oder Apotheker fragen, wofür so eine Spermaaufnahme gut sein kann.

Eine kleine Meta-Sicht weltweiter klinischer Studien von ernsthaften Instituten:

1.) Sperma reduziert bei Frauen signifikant depressive Stimmungen
2.) Sperma ist für die Gesichtshaut 10 x wirksamer als das beste gesteste Kosmetikum
3.) Sperma kann - langsam geschluckt - Angina verhindern
4.) Sperma ist ein wirksames orales Anti-Diabetikum.

Zudem ist es kostenlos und rezeptfrei und für Frauen, die nicht im Kloster vor sich hin nonnen, leicht zu beschaffen

Ist ja schon interessant.

Wenn du solche Behauptungen aufstellst, wär es ratsam Quellen mit anzugeben und nicht einfach irgendwas zu erzählen.

Zu 1) habe ich tatsächlich eine Studie gefunden, in der eine Korrelation zwischen Kondomverwendung und Depression festgestellt wurde - mehr aber auch nicht. Bei der Studie ging es auch um vaginale Absorption und nicht um OV.

Nachzulesen ist das in:
"Archives of Sexual Behavior
June 2002, Volume 31, Issue 3, pp 289–293
'Does Semen Have Antidepressant Properties?'"

Was 2) bis 4) angeht, konnte ich nichts stichhaltiges finden.

Das soll jetzt nicht heißen, dass das totaler Quatsch ist, was du gesagt hast - die Natur ist da bestimmt für ein paar Überraschungen gut - aber man hat uns doch schon in der Schule beigebracht, dass man nicht einfach irgendwas behaupten und aus dem Zusammenhang reißen soll *zwinker*

Und ich werd jetzt sicher auch nicht von Heute auf Morgen spermageil werden *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
auch wenn Sperma Angina verhindert sollte...
sollte man bedenken das Sperma auch Krankheiten überträgt...

im besten Fall HIV

von daher sag ich mal...
ich hab lieber ne Angina, als HIV
********Date Paar
1.839 Beiträge
Alsooooo....
....ich liebe das blasen, DT uuuund das schlucken.
Aber nur bei meinem Schatz.
Weil es mir Spaß macht, und nicht um ihm einen Gefallen zu tun.
Weil ich es liebe, wenn ich merke wie es ihn geil macht was ich tue.
Weil ich es so genieße, an ihm zu saugen , mit der Zunge zu spielen und ihn ganz im Mund zu haben.

ICH LIEBE ES EINFACH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.