Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

*****rus Mann
35 Beiträge
Sehr gerne
Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten Sex mit einem Freund gehabt aus der spontanität heraus. Wir haben uns gegenseitig leidenschaftlich geblasen und er ist ohne Absprache in meinem Mund gekommen. Ich war zuerst etwas irritiert. Beim nächsten mal allerdings lies er mich wissen das er gleich kommt, und ich habe alles genüßlich in meinen Mund ergießen lassen. Ich finde es geil. Oder die Variante anschließend beim küssen das Sperma geminsam zu genießen. Leider fehlt mir diese Erfahrung seit einiger Zeit , da ich eine lange Zeit der krankheit durchmachen musste und jetzt ein paar Gewichtsklassen höher angesiedelt bin. Aber ich arbeite daran. *schaem* . Das ist auch ein Grund warum es schwer ist als Mann und als Frau mit Übergewicht einen Sexpartner zu finden.
*****rus Mann
35 Beiträge
Warum stellen sich die Frauen an
Warum stellen sich die Frauen an wenn sie Sperma in den Mund bekommen?????????
Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, das wenn sie feucht werden, und manche werden nur feucht sondern naß, das wir auch diesen Ausfluß "genüsslich abschlecken" und unsere Begierde nicht nur auf nötigste beschränken.
PS: Ich hoffe Ihr habt mich trotzdem noch alle lieb *wink*
Leider keine Erfahrung
Ich durfte leider noch nie in einem Mund kommen. Würde aber gerne mal 😬

Ich habe mal mit einer Frau geschrieben die hat gesagt: sie nimmt es nur in den Mund oder schluckt es wenn sie den Mann küssen darf wenn sie noch das Sperma im Mund hat.

Leider haben wir uns nie getroffen weil 400 Kilometer doch ein bischen weit sind 😔
Blasen und schlucken!
• JA
• JA
• JA

Ich schlucke für mein Leben gerne und das schon über zig Jahre. Ich liebe es wenn der Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt, wenn sich die Eier zusammenziehen um dann das warme Sperma in meine Mundhöhle zu pumpen. Das schmeckt mir mal ganz gut und mal nicht so gut, denn der Geschmack von Sperma ist sehr von der Ernährung des Mannes abhängig. Aber im Großen und Ganzen schmeckt es doch immer.
Außerdem kann ich den Mann total kontrollieren, ihn fast zum Ausflippen bringen, wenn ich an seinem besten Stück sauge und ihn mit der Zunge bearbeite.
ICH LIEBE ES!
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* *bravo* treffend gesagt genauso ist.
*****rus Mann
35 Beiträge
Gibt es etwas besseres?
Gibt es etwas besseres als so eine Verwöhnungstaktik? Ich als Mann sehe es genauso. Der erste Schuß darf gerne auf den Bauch gehen, damit ich ich es später genüßlich abschlecken und mit meinem Partner (wenn ich denn einen habe,) teilen kann. Der Rest geht in meine Mund und bleibt dort so lange wie ich sein gutes Stück noch verwöhne. Einfach geil. *schleck*
jedem das seine
Wenn eine Partnerin
von sich auch gerne leckt und bläst und anschließend die Sahne schluckt, sage ich auch nicht nein, wenn sie es sehr gut macht *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*bravo* *danke*
****eMa Paar
67 Beiträge
Ich blase sehr gerne weil ich es total erregend finde. Es ist toll, wenn man dann die Belohnung erhält und er in meinem Mund kommt. Schlucke ab und an mal, das kommt aber auch auf die Stimmung an.
Ich liebe es zu blasen ... vielleicht bin ich da auch einfach in der generation für die das eher normal ist.
Finde es sehr erregend zu spüren wie er in meinem Mund kommt und ihn zu schmecken ...
Schlucken auch, ich mag das eigentlich sehr gerne. Aber nicht bei ONS.
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich bin Bi , aber erst in späteren Jahren dazu gekommen. Ich blase be Gefallen auch gerne und schlucke. In meiner Jugend war das eine undenkbare Perversität seinen Schwanz von jemand in den Mund nehmen zu lassen.
Heute ist es ein Vergnügen und ich habe französisch bei beiden Geschlechtern gern.
Spermakuss
Ich liebe es, meinen Mann ausgiebig und ganz langsam bis zum Abspritzen zu blasen. Ich mag es, das warme Sperma in meinen Mund fliessen zu spüren und ihn danach ausgiebig zu küssen... er soll seine Ladung ruhig auch abkriegen *zwinker*
@Broadway_2
ja, das ist eine sehr anregende Variante ... insbesondere wenn ich mich auf sein noch steifes Glied setze und es in mich gleiten lasse, und wir dann so Küssend bleiben ... so lange bis er wieder bereit ist *g*
@vera_88
Genau Vera, so ist es am Geilsten! Seinen Schwanz wieder richtig hart reiten und ihm sein eigenes Sperma in den Mund tropfen lassen... hmmm
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Natürlich gehört das Schlucken beim Blasen für mich dazu!!
Das ist doch die Krönung!!
****re Mann
5 Beiträge
Hmmm
... ihre oder meine die Finger ablecken, nachdem sie gefingert wurde. Finde ich sehr erregend. Genauso, wie sie zu küssen, wenn ich in ihrem Mund oder auf ihr Gesicht gekommen bin.
@ Vera_88
Das mit dem Schwanz in Dich hinein gleiten lassen nach dem abspritzen und so küssend verbleiben klingt sehr sexy und erotisch. Aber wenn ich mir dann meinen halb harten Prügel so wabbelig in Deiner mit Sicherheit wunderschönen pussy vorstelle Hmmmm?
Setz dich doch mit deiner frisch gefüllten sennsiblen pussy auf den flach liegenden Schwanz, klemme ihn zwischen Deine Schamlippen und gleite so auf dem Riemen hin und her während Du ihn mit mit dem sperma in Dir gleichzeitig flutschig machst. Also ich als Mann stell mir das gerade so vor und kann Dir sagen das es schon im Kopfkino seine Wirkung hat.
Übrigens hast Du ein sehr interessantes Profil. Nicht nur das es mit meinem sehr harmoniert, find ich's einfach sehr heiß.
Gruß Franky
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
@ Spermakuss ...
mmhhhhhhhhhhh ist was ausgesprochen süsses ... da kann ich nicht von lassen.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Broadway_2
Spermaküsse sind sehr geil. Vor allem für die Frau. Das erste Mal in ihren Mund und dann ihm alles schön "zurückgeben!" *g*
Wenn ein Mann will, dass die Frau sein Sperma schluckt, dann muss Mann es auch selbst gemacht haben. Das machen die wenigsten, aber wenn Mann weiss wie es ist, ist es noch geiler ihr in den Mund zu spritzen. *zwinker*
Ich werde feucht wenn ich ein BJ gebe und...
Ich werde feucht, wenn ich ein BJ gebe und sehe, wie es ihm gefällt, jedoch schlucke ich nicht....
Ich
Also ich (der weibliche part) kann dazu diese Auskunft geben :

Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?

ich liebe es, wenn er mir in den Mund spritzt. Ich habe dann gerne sein Sperma in meinem Mund und wir küssen uns leidenschaftlich! Erst dann schlucke ich den Rest noch genüsslich!
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß), Ohja ich liebe den Geschmack seines Spermas


Für mich ist es ein absoluter Genuss ihn mit meinen Lippen und meinen Zähnen zu verwöhnen! Das könnte ich täglich haben!! 😍😍
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
***ll Mann
27 Beiträge
Schlucken
Wenn wir beide so richtig auf uns beide geil sind, kommt es bei Ihrer Erregung und meinem Ständer vor , dass ich in Ihrem Mund abspritze und dann mein Sperma über Ihren und meinem Mund austäuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.