Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

****ra Frau
2.576 Beiträge
apropos...
...küssen nach dem Schlucken: Wenn das Sperma so gesund und wertvoll, wieso haben die Männer nicht ein genuines Interesse daran, das Gold wieder zurück zu kriegen? =>Ich kenne nur 1, der sich danach küssen lässt, alle anderen fanden das total eklig

(wg. dem vermeintlichen Goldanteil - wo soll das Gold denn eigentlich herkommen? wenn Männer alle eine Goldmine mit sich rum tragen, wieso gibt es dann so viele Deppen, die das Gold im Boden suchen?) *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Oh...man...wenn ich das gewusst hätte *kopfklatsch*
was hätt ich mir aus dem ganzen Gold das ich bis jetzt nur immer achtlos geschluckt habe für schöne BlingBling's machen können *huebschmach*

btw...@********t394...hast du da nur die echt Blonden gezählt oder waren da auch Blondierte dunkelhaarige dabei? ...und bei den echt Blonden alle schattierungen von Semmelblond bis Dunkelblond? ...oder wurden sie, je dunkler das Blond auch zögerlicher beim schlucken?

Wie schräg wird es denn hier noch? *crazy*

medea
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

Wäre echt klasse, wenn die Damen mir ihre ehrliche Meinung sagen würden.

1. Nein, ich nehme es halt so hin.
2. Nein, ich schlucke es bestimmt nicht, weil es schmeckt, sondern weil es doch andernfalls nur eine Sauerei gibt.
3. Nein
4. Nein
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
*ja*

Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
hat nix mit Geschmack zu tun
wenn er gut schmeckt, dann macht man's halt oder noch besser: spielt man damit ;)


Oder macht es euch auch geil?
ja macht es *g*

Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?
nein , ist einfach schön *g*
********Easy Mann
25 Beiträge
jede nach ihrer Fasson
Natürlich ist es toll im Mund der Frau zu kommen, das mal vorweg...
Im Mund das zu vollenden, was die Frau zuvor, wenn sie es denn erotisch gut drauf hat, mit Blickkontakt und Spiel gefördert hat, gibt es einem Mann jedoch oft nicht auch ein Gefühl der Unterwürfigkeit der Frau? Weiss ja nicht was einer Frau zuvor beim blasen so durch den Kopf ging, aber es dürfte sich somit um ein ähnliches Kontrollspiel handeln.

Mir ist es egal, ob Frau schluckt oder nicht, und wenn der Genuß des Spiels vorher toll war, habe ich mehr als genug geschenkt bekommen...
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe gestern Abend noch eine volle Ladung geschluckt beim Blasen...war ein geiler Kick !
*******zahn Mann
917 Beiträge
Guten Appetit 🙂
Jeder/jedem das Seine
Ich finde es sehr schön eine Frau zu lecken und den Saft auch zu schlucken. Dennoch erwarte ich in Gegenzug nicht, dass sie mich bis zum Höhepunkt bläst und schluckt. Wenn Sie will und es ihr gefällt - gern. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

leider ist es hier zu einem wenig freundlichen Off Topic Aufkommen gekommen, so dass es nun Beschwerden gibt und manches Mitglied die Lust verliert. Soweit muss es doch eigentlich gar nicht kommen.

Meine Bitte an euch,

geht am Besten auf Provokationen nicht ein und
vermeidet, diese noch zu verschärfen und selbst zu provozieren.

Ich werde hier noch enmal durchschauen und entsprechend löschen. Sollten eure Beiträge hier nicht mehr stehen, seid ihr informiert, dass ich entfernt habe.

Bitte wendet euch wieder konstruktiv dem Thema zu.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
@ Sehnsucht
Dann möchte ich dein Klischee mal bedienen und oute mich als lustvoll schluckende Blondine *walk*

@ TE
Ist doch super das alle deine Fragen beantwortet wurden.
Warum sollte der Thread gesperrt werden? Vielleicht ergibt sich ja hier noch der eine und andere konstruktive Beitrag zum Thema 😉
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Wie denken die Damen darüber.

Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

Wäre echt klasse, wenn die Damen mir ihre ehrliche Meinung sagen würden.

Ich bin eine große Freundin der oralen Verwöhnung, kann es sehr genießen, auch das Gefühl der "Macht".
Ich mag es den Zeitpunkt zu erkennen, wann er kurz davor ist zu kommen, um dann wieder nachzulassen und die Erregung abbebben zu lassen, um das Spiel von Neuem zu beginnen.

Das Gefühl zu erleben wie das Sperma mit Macht herausschießt ist ebenfalls Belomung für mein Bemühen *zwinker* Mir gefllt es, dass die Kozentration beim Oralverkehrt dann ganz auf meinen Partner fokkussiert und er absolut im Mittelpunkt steht. Sehr schön, wenn Mann sich dabei total fallen lassen kann und seine Erregeung auch zeigt. Dann ist es perfekt, denn darum geht es mir. *zwinker*

Was ich nur mal kurz ausprobiert habe ist das Sperma schlucken. Sorry turnt mich absolut ab. Zum Glück zieht mein Partner auch keine besondere Lust aus der Vorstellung, dass ich es schlucke.
Mamche Männer lieben die ja die Vorstellung und es macht sie an. Da habe ich sozusagen Glück, dass ich mit meinem Parter da gut zusammen passe. *herz*
@Big_Gypsy_Lady
ist doch egal über Klischees zu sprechen. WICHTIG ist das DU Spaß daran hast, auch immer was du machst.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
salzigerwald
*spitze* *bravo*
Meine derzeitige Affäre liebt es. Ich bin zwar auch ein Fan davon und mag es wenn sie schluckt, brauch das aber nicht unbedingt immer oder jedes Mal.
Sie ist da ganz anders und fleht mich kurz davor fast schon an, ihr in den Mund zu spritzen. Wobei ich sagen muss, dass mich das in dem Moment schon ziemlich geil macht und ich es auch gerne mach, weil ich seh wie sehr es sie anmacht.

Meine Ex dagegen wollte das überhaupt nicht.
****na Paar
41 Beiträge
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Definitiv *blowjob*

Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß)
Nein, wobei ich den Geschmack von meinem Freund mag *schleck*

Oder macht es euch auch geil?
siehe Frage 1.

Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?
Schlucken? Nöö.
Der BJ an sich? Schon eher *ggg*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Nur wenn sie möchte
Ich stehe natürlich wie die meisten Männer darauf von meiner oder auch anderen Frauen mündlich verwöhnt zu werden. Meine Frau " entsorgt " mein zeug dann im Tempo oder sonst wo, hat aber auch schon geschluckt. Sie mag es nicht sonderlich, also macht sie es selten....was für mich völlig ok ist....den es geht mir eher darum - wenn sie es macht - bis über meinen Orgasmus hinaus - geblasen wird. Wo das zeug letzt endlich landet ist mir relativ wurscht. Wenn es eine "fremde Dame " zu meinem erfreuen bei mir macht, soll darf und muss sie entscheiden was sie möchte. Wenn ich komme ...sag ich vorher bescheid so das sie es entscheidet.

Lg Oliver
*******zahn Mann
917 Beiträge
So sehe ich das auch. Den Orgasmus rechtzeitig ankündigen, den weiteren Verlauf kann dann der Sexpartner selbst bestimmen. Am Gefühl des Orgasmus ändert sich da zumindest bei mir nichts.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?


Oh ja das tut es. Sehr sogar! *g*

Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),


Das kommt immer ganz drauf an, ob ES schmeckt...! *g*

Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

Ja, es macht mich definitiv geil. Denn ich habe den Männern ja gerade diese Orgasmen bescherrt...! Nicht wahr? *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@Knallbonbon
wenn ich so etwas lese gehts runter wie Öl,
du bist einfach eine klasse, sehr lustvolle Frau... *bussi*
ich mache Männern gern die Freude, zu blasen und dass sie mir in den Mund spritzen dürfen. es ist dann aber zu deren Freude. und ich freue mich halt mit ihnen. das schlucken würde ich nicht, erstens schmeckt mir das nicht und zweitens könnten da Rückstände von allerlei drin sein
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?
Bei einigen Beiträgen *sarkasmus* zum Thema Lecken/Blasen und dann gern schlucken, sollte man auch lieber so einiges runterschlucken. *smile*
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich mache Männern gern die Freude, zu blasen und dass sie mir in den Mund spritzen dürfen. es ist dann aber zu deren Freude. und ich freue mich halt mit ihnen. das schlucken würde ich nicht, erstens schmeckt mir das nicht und zweitens könnten da Rückstände von allerlei drin sein

fett von mir unterlegt.
geschmack- das ist wirklich geschmackssache.
aber was so alles drin sein kann- was glaubst du, wie schnell diverse inhaltsstoffe über die mundschleimhaut aufgenommen werden?
ja, das stimmt natürlich. aber ich verdränge es. ich habe ja aber auch nicht oft Sex
Da gibt
es schon Unterschiede.
Zum einen kommt es durchaus auf meine Tagesform an. An manchen Tagen hat man halt keine Lust, zu schlucken.
Und dann natürlich auf den Partner. Also bei meinem Mann schlucke ich es schon, bei anderen nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.