Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zucken nach dem Orgasmus der Frau

******376 Frau
1.394 Beiträge
Das ist bei mir alles … Ein wohliges Gefühl für allenfalls ne halbe Sekunde und das ist dann ein paar mal zucken … mehr ist da nicht ... darum - nett.
Erlebt ein Mann aber quasi nie ...
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Ist einfach nur ein hammerhaftes Gefühl und
man sollte es genießen....wenn es da ist *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hoffentlich
glaubt hier niemand, dass das Frauen vorbehalten ist. Bei Männern kommt es nur viel seltener vor, weil die meinen, Spritzen sei schon Orgasmus und es zu wenige findige aktive Frauen gibt, die ihnen zeigen, wie ein männlicher Orgasmus sein kann. Und dann endet er wie beschrieben. Mit herzinfarktgefährdeten Männern sollte man es allerdings unterlassen.
***11 Mann
23 Beiträge
Etincelle schreibt:
dieses Zucken ist der Spannungsabbau - so erkläre ich mir es. Und geniesse es. Es ist das Zurückkommen in die reale Welt

Das kann ich nur bestätigen. Das Zittern und Zucken ist mMn etwas sehr ursprüngliches, animalisches und kommt in verschiedenen Formen bei vielen Säugetieren (auch dem Menschen *zwinker* ) vor. Es dient nach allem was ich weis dem Stress- und Spannungsabbau. Wenn wir uns mal verschiedene Situationen anschauen:
• Solche Orgasmen kommen in der Regel nicht bei einem Quicki vor, sondern es ging eine längere, eher flach steigende Kurve des Spannungsaufbaus voraus bis es schlussendlich im Höhepunkt, dem Orgasmus mündet. Diese aufgebaute Spannung baut der Körper dann durch Zittern, Zuckungen, Schütteln ab.
• Wikipedia: David Berceli hat auf der Grundlage der Bioenergetischen Analyse, des Yoga, des Tai Chi und anderer östlicher Methoden eine Folge von sieben Übungen entwickelt, die ein mildes neurogenes Zittern hervorrufen und im obigen Sinne eine tief entspannende Wirkung auf den Körper haben soll. https://de.wikipedia.org/wik … d_Trauma_Releasing_Exercises
• Hunde zB. schütteln sich auch nach einer anspannenden Situation mit einem anderen Hund um so Stress und Anspannung zu lösen, abzubauen.

Ich erhebe hier keinen Anspruch auf vollkomene Richtigkeit oder gar darauf, dass es damit abschliessend erklärt wäre... aber vielleicht interessierts ja jemanden - ansonsten einfach ignorieren *g*

Selbst habe ich dies in der vom TE geschilderten Ausprägung noch bei keiner Frau erlebt... paar Minuten ja, berühren nur beschränkt möglich... aber eine Stunde *oh*
****100 Mann
3.238 Beiträge
..das ist auch bei mir so...:-)

Lg Jimi
******aar Paar
613 Beiträge
Ich
weibl. Part

erlebe es immer, und ich liebe dieses Gefühl, es ist so Intensiv, es ist so tief in mir, dass ich sogar danach ( eher selten) einfach ohne Berührungen
Ich kann es nicht besser Beschreiben, aber manchmal habe ich dann noch einen kleinen Orgasmus, ohne das mein Schatz mich berührt, soooo Intensiv sind dann meine Zuckungen, es ist dann einfach Irre ....

Ich würde es gern besser Beschreiben, doch es ist mir nicht möglich, denn das Gefühl was mich dann ein nimmt ist der Wahnsinn ...

Ach und
bisher erlebe ich es nur bei meinem Schatz, ein anderer hat es bisher nie erreicht bei mir !!!
***11:
ein mildes neurogenes Zittern hervorrufen und im obigen Sinne eine tief entspannende Wirkung auf den Körper haben soll.
Traumabehandlungsform mit OrgasmusNachWellen in einen Bereich zu geben
hab ich auch noch nicht gesehen
aber vielleicht erläuterst du deine Intention dazu (aber bitte nicht hier, da es den Threadverlauf sprengen würde)
vielleicht fehlt dir dieses direkte Erleben um es vom Streß/Trauma zu trennen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kenn
ich(w) auch, bei mir zittern die Oberschenkel und der Unterbauch . Das sieht Mann und ich mag es, wenn mein Mann dann seine flache Hand auf meinen Bauch legt und sanft massiert.
Ein Wahnsinnsgefühl das ich gerne versuche so lange wie möglich zu genießen . Unangenehm oder das ich dann nicht angefasst werden möchte, kenne ich aber nicht .
********pass Paar
133 Beiträge
Magnesium
Ich kenne das "Problem" bei meiner Frau noch extremer, sie bekommt es auch schon oft vorher oder auch lange danach.

Seit sie mehr Magnesium nimmt, ist es besser geworden.
Dass dieses Phänomen Frauen wie Männer gleichermaßen haben und genießen (können), liegt vielleicht einfach in der Tatsache begründet, dass mit dem Zucken das im Genitalbereich konzentrierte Blut wieder im ganzen Körper verteilt wird ...

Hoffe, Physiologie zerstört jetzt nicht irgendwelche Idealismen;):)
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ganz normal denk ich
Ich hatte noch nie einen ohne und mein Mann auch nicht. Es ist immer so intensiv das innen und außen alles zuckt !
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sxmachtspaß
wir reden hier aber nicht über Muskelkrämpfe

sondern über den ultimativen Orgasmus

grins
****ine Frau
4.669 Beiträge
********pass:
Seit sie mehr Magnesium nimmt, ist es besser geworden.

Richtig, verschollen71, da wäre frau ja schön blöd, das mit Magnesium unterbinden zu wollen!
Kenn ich von mir auch.....manchmal laufen mir auch die Tränen.....geniess du es doch einfach...es ist ein geschenk,wenn eine Frau sich so bei dir fallen lassen kann
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke

Ja ich ( WIR ) geniessen diese Sinnlichkeit.
Es ist einfach nur schön und für mich ein grosses Kompliment ohne Worte
Ja...
bei wem Magnesium dagegen hilft, meint sicher etwas anderes!

Bei mir hat es vor ca 10 Jahren angefangen und es passiert nun immer in der Phase der völligen Entspannung nach sexueller Aktivität (mit oder ohne eigenen Orgasmus)! Eine minimale Berührung an einer meiner erogenen Zonen, oder aber wenn ich zum Beispiel danach seinen Schwanz berühre/anfasse...

Es durchzuckt dann heftig meinen ganzen Körper... nicht vergleichbar mit einem Orgasmus! Dennoch sehr angenehm. Einmal habe ich es selbst noch einen Tag später, allein durch die Erinnerung an den Sex, erlebt... ich lag gemütlich auf der Couch und hab die Erlebnisse des Vortages revue passierten lassen, und da... schlug der Blitz ein! *wow*

Donna
*********mchen Paar
338 Beiträge
Dieses zucken ist übrigens sehr wichtig un das Sperma Richtung Muttermund zu befördern. Mutter Natur möchte das wir schwanger werden *zwinker* .

kleiner OT.


Mir fällt grad ein, wenn ich in Kombination mit den Kommen Squirte, zucke ich nicht. Das ist eine Ausnahme!
@keineblümchen...
damit (befördern der Spermien) kannst du aber dann nur das pulsieren der Vagina BEIM Orgasmus meinen... nicht wahr?! Denn sonst müsste ja jede Frau dieses zucken "danach" kennen.... doch es erscheint mir eher die Ausnahme!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ja genau das meinte ich !

Mir war unklar das eine Frau nicht zuckt. Ich dachte das sind die gespielten Orgasmen. Sorry, man lernt nie aus!
Nein...
wir meinen genau "dein" zucken beim Orgasmus hier nicht! Denn das sollte - wie du schon sagst - wohl jede Frau haben *sextoy* (zuck, zuck, zuck)!

Lies doch mal richtig... es geht um eine andere Art des Zuckens... noch lange NACH einem Orgasmus... DAS hat nicht jede Frau! *zwinker*
...
Ein konvulsivisches Zucken mit einer Art kurzzeitigen Schnappatmung; die Bauchdecke spannt und entspannt sich in unregelmäßigem Sekundentakt; der Kehle entringt sich hier und da ein Ton beim stoßhaften Ausatmen; lustvolles Krampfen; die Welle ausgesandter Lust schlägt ans eig'ne Ufer zurück und ebbt ab, wie die Brandung am Strand - abends, wenn der Wind einschläft. Es bleibt ein leises, dankbares Lächeln, Blicke aus halbgeschlossenen Augen, tief leuchtend unter halb geschlossenen Lidern, liebesnasse Haut, tiefer werdende Atemzüge .... und ... schließlich jene überaus feste Umarmung voller Dankbarkeit und mit Küssen bedeckte Gesichter.
********love Mann
4 Beiträge
extrem
eine ex von mir hatte diese Zuckungen weit über eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Orgasmus,ganz extrem,wenn ich Sie lange oral verwöhnt habe. Es ging bis zu Weinkrämpfen. Sie war völlig losgelöst...
und anschließend bereit für die nächste Runde... *leck*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Klar, das hab ich auch. Nur keine Stunde, sondern minutenlang. Es ist für mich kein Problem multipel zu kommen. Aber das muss ich selbst in die Hand nehmen. Diese Organsmen sind dann nicht mehr von so langwierigen Zuckungen begleitet.
********Date Paar
1.829 Beiträge
Seit ich mit meinen Partner zusammen bin; habe ich dieses Zucken auch nach jedem Orgasmus.
Den Sex so wie ich ihn mit ihm habe, habe ich so noch nie erlebt.
Es passt einfach Alles. Ich kann mich fallen lassen, habe das absolute Vertrauen.
Das Zucken danach, das stöhnen und wenn es besonders intensiv ist laufen mir die Tränen.
(Hat ihn am Anfang verstört).
All das kann ich nicht steuern, verliere mich darin...

Diese Gefühle sind unbeschreiblich.
******att Frau
330 Beiträge
Ich bin grade sehr sehr erleichtert und froh diesen Thread gefunden zu haben!
Ihr nehmt mir einen Stein vom Herzen. Ich dachte immer dieses seltsame zucken, dass (nicht immer, nur manchmal) nach dem Sex auftritt, irgendwelche Nervenstörungen in meinem Bein wären, und jetzt weiß ich nun endlich, dass das überhaupt nichts seltsames ist, sondern nur ein Teil des Orgasmus.
Gut zu wissen, und Danke an den TE! Hättest du nicht gefragt, hätte ich mich wohl weiterhin dafür immer ein bisschen geschämt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.