Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?

Wann und wie kommt ihr zum Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?
Hallo !

Nun habe ich mal eine Frage an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem Liebesspiel bis ihr zum orgasmus kommt ? Damit meine ich nicht das höchsterregte Zucken, Beine zittern usw. das irgendwann auftritt, sondern den tatsächlichen Höhepunkt.

Ich muss gestehen das es bei mir sehr lange dauert und ich oft auch gar nicht komme *roll* . Sobald die Berührungen abweichen oder unterbrochen werden komme ich irgendwie raus aus dem Strom der Gefühlswelle und mein Empfinden flacht ab. Dann dauert es wieder eine längere Zeit bis ich soweit bin, das führt dazu das es oft ohne meinen "Orgasmus" endet.

Gibt es Frauen unter euch die erst sehr spät oder gar noch nie einen Orgasmus erlebt haben? Bei mir passierte es völig unerwartet, dachte immer das lustvolle Empfinden und das mega zittern wäre "Es", habe immer die Männerwelt beneidet, da sie genau sagen können wann sie gekommen sind da es wohl ein intensiveres Gefühl sein muss und sie natürlich auch "offensichtlich" kommen *ggg* . Bis ich es eines Tages selbst völlig unverhofft erlebt habe *oh* ...da wusste ich es, mein erster RICHTIGER Orgasmus !!!
also das kommt immer ganz auf den mannan
ich selbst brauch ab 2 minuten.... die zeit die ich brauchen möchte
*********ound Frau
436 Beiträge
Wieso musst du "gestehen", da geht es dir wie der Mehrheit der Frauen. Vaginal, ohne jegliche Extrastimulation komm ich eher selten und wenn dann nur weil es der perfekte Winkel war in dem ich lag etc. Mit Extrastimulation immer wenn ich will und dann auch relativ schnell.

Ich bin übrigens ein der Leute die glauben das es keine vaginalen Orgasmus gibt sondern nur klitoralen - aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Wenn ich ehrlich bin kann ich es gar nicht unterscheiden ob vaginal oder klitoral. Es ist ein "Zusammenspiel" von gleichzeitiger Stimulation der Klitoris und des G-Punktes und die Orgasmen sind einfach gigantisch.

Woran genau macht ihr diese Unterschiede fest...man lernt ja nie aus *ggg* ...bin so neugierig !
********ly30 Frau
62 Beiträge
mir geht es wie kitty, ohne zusatz von dieversen brummenden spielzeugen kommt bei mir gar nix, aber damit umso heftiger *ko*

fand es früher als sehr störend bzw als nicht normal keinen orgasmus zu bekommen, alle welt redete davon wie oft und wie heftig es einen überkommen*muss*

mit der entdeckung der toys für mich ist mein problem aus der welt

dank den erfindern *ggg*

lg die miss
@**ss molly: War bei mir genauso, meinen ersten Orgasmus erlebte ich auch erst nach Anschaffung meines Vibrators...wünschte es würde auch ohne ihn klappen *snief*
********ly30 Frau
62 Beiträge
@JA..
den stress mach ich mir nicht mehr, sonst geht der genuss verloren;)

die miss
******you Paar
34 Beiträge
mal schnell, mal dauert es lange. Aber gigantisch war`s erst wirklich leider erst einmal!

gruß zicke
Kommt auch ganz auf die Situation an, wie schnell ich komme.
Ich bin auch der Meinung, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt, aber wenn mich mein Mann leckt......
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?
Ich (nadine) kann von diesen Kathegorien garnichts ankreuzen,weil ich immer bei jedem Sex mit meinem Partner komme.Ich würde für mich sagen,das ich sehr schnell,sehr oft komme, weil der Sex mit Basti sehr erfüllend ist.*freu**ggg*

lg
nadine und basti
******ss1 Frau
425 Beiträge
als ich tus lieber ohne brrrrrrrrr brrrr brrrrrrrrr ...da kommt man ja aus dem takt ll...
nee s schlimm ist es nicht ...benutze sie auch ...

mit den orgasmus-orgasmüssen
*hae*
nein orgasmen *lach* ist es unterschiedlich ich kann oft kommen und heftig ....
*********ound Frau
436 Beiträge
"Woran genau macht ihr diese Unterschiede fest...man lernt ja nie aus ggg ...bin so neugierig !"

Also ich behaupte (man beachte das ich es nur behaupte nicht wissenschaftlich absegnen will) das wenn jemand sagt das er vaginal kommt, es eigentlich 'nur' ein Druck von der oberen Schiedewand an die Unterseite der Klitoris ist. Wenn du eine Dildo nimmst und lang und aufgiebig genug 'rummachst' kommst du eventuell und ich bin der Meinung das das an dem Druck des Stücks das rausguckt liegt das auf die Unterseite der Klitoris drückt. Zumindest emfinde ich das so.

Prinzipiell ist Sex sowieso fehlkonstruiert, man(n) müsste eigentlich vor und zurück statt auf und an (bzw rein und raus) gehen damit die Klitoris richtig stimuliert wird.

nachdenkliche Grüße
@***ty: Ja, so ähnlich habe ich mir das auch immer gedacht ! Das Gefühl durchströhmt auch bei ausschliesslicher klitoraler Reizung auf einmal die ganze Vagina und es ist zumindest für mich eine Art "wellenförmiger" Orasmus !
********in18 Frau
39 Beiträge
ich
brauch lang mindestens 25-30 minuten, aber öfters komm ich auch gar nicht, dann muß er lecken oä:-)
******ss1 Frau
425 Beiträge
hallo ...ich schon wieder *roll* mich mal gedanklich an etwas zurück erinnere "ich und meine zahnbürste" ;o) ELEKTRISCHE ZAHNBÜRSTE...
dabei ist es so das sich dieser kopf(bürste) unheimlich viele umdrehungen hat in der minute ...schon beim einschalten rrrr dann setz ich die bürste vooorsichtisch *lach* auf den kitzler auf weil seeeehr heftig ...dabei kreis ich aber nicht noch zusätzlich mit der hand BIN JA NICHT IRRE *haumichwech*
aber schon ab der ersten sekunde reagiert die klitoris sehr stark darauf obwohl ich meistens etwas weiter oben auflege....ab einem gewissen punkt zuckt sie und ich habe das gefühl als würde sie "pumpen"welches sich auf den ganzen körper verteilt und diesen in eine absolute spannung versetzt ,es ist schwierig diesen druck dann konstant zu halten....ins wanken gerät WEITER RANHALTEN ODER WEG NEHMEN doch wenn man durchhält einfach nur rrrrrrrrrrr es ist ein geiles gefühl ....es zerreisst mich fast ...
allerdings bin ich dabei nur bedingt feucht ...

wenn ich allerdings mit den fingern oder dildo,vibrator,schw*** ...dann wird sie sofort schön nass und ich(oder er) muss aufpassen nicht zu ersaufen ;o) und es ist ein ganz anderes gefühl wobei ich aber auch denk das es ein zusammenspielen von klitoralem und vaginalen orgasmus ist ...
warum nehmen denn soviele damen die hand an die pussy wenn ER tief drin steckt und drücken oder reiben ihn sanft ??????????
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Es dauert so lang wie es dauert...
Manchmal kann es ganz schnell gehen und manchmal brauche ich ziemlich lange. Manchmal komme ich schon beim Vorspiel und manchmal habe ich den ersten Orgasmus erst im Nachspiel. Manchmal ist der Orgasmus rein vaginal, manchmal brauche ich noch eine Hand. Manchmal reicht einer vollkommen aus, manchmal brauche ich mehrere. Mein Körper fühlt nicht immer gleich.

Lernen kann frau wohl nur, zu erspüren, was der Körper in diesem Moment gerade braucht, und auf welchem Weg ein Orgasmus am wahrscheinlichsten ist. Das funktioniert bei mir mittlerweile ganz gut, ist aber trotzdem keine 100%ige Orgasmus-Garantie. Denn manchmal fühle ich einfach, dass es heute nicht sein soll und dann ist es eben so. Allerdings ist das recht selten der Fall.

Pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann durchaus...
eine Weile dauern bis ich komme. Das dies allerdings auch mal ohne zusätzliche Klit Stimulanz passiert ist allerdings noch nie vorgekommen.

Eigentlich ist das aber auch egal, minderwertig fühle ich mich dadurch nicht und mein Partner hat mir diesbezüglich versichert das es durchaus normal sein kann wenn Frau nicht Vaginal zum Höhepunkt kommt.

Oft habe ich ja das Gefühl kurz davor zu sein aber über eine gewisse Hürde komme ich dann doch nicht.

Zunge, Finger und Spielzeuge sind aber trotz allem eine schöne und Lust bringende Alternative, weshalb ich auch nichts vermisse.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich finde auch das schlimmste ist es dem "Orgasmus" hinterherzujagen, denn dann geht die Lust ganz schnell flöten. Mein GG kann mir z.B jegliche Erregung nehmen indem ich ihm anmerke das er es darauf anlegt und darauf wartet das ich endlich komme *flop*
********ly30 Frau
62 Beiträge
oh ja, da mus ich dem zustimmen, dann ist es schneller vorbei als es angefangen hat *umpf*

die miss
*genau*
********us25 Frau
61 Beiträge
unterschiedlich
ich komme immer aber die zeit ist unterschiedlich .

leider geht das geile gefühl viel zu schnell vorbei
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
hm..
ich komme beim Sex mal mehr mal weniger schnell und manchmal gar nicht. Aber ich hab immer ne Menge Spaß dabei. *zwinker* Ich find den Orgasmus auch nicht so wichtig bei mir allerdings genieße ich es sehr wenn er kommt.
Klitorale Stimulation mag ich nur wenn ich sie selber mache- beim Sex miteinander bringt es mir mehr wenn mein G-Punkt stimuliert wird. Der Orgasmus ist dann bei mir viel länger und intensiver als der klitorale.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ohne ...
Clitstimulation sei es durch mich selber dabei ,oder durch Zunge oder eventuell noch durch Schwanzspitze, die abwechselnd Clit anstubbst und dann eindringt,geht bei mir orgasmustechnisch betrachtet rein gar nix.

Das dies allerdings auch mal ohne zusätzliche Klit Stimulanz passiert ist allerdings noch nie vorgekommen.

Dito!

Rumgerubbel durch den Finger des Mannes dabei törnt mich defintiv ab,da meist viel zu grob,ab,weil Clit, im Gegensatz zur Vagina,sehr empfindlich.

Dr.Best ist übrigens sähhhhhrrrr nett*zu kleines schielt,die den Zahnbürsten-Thread vermutlich auch gelesen hat^^* aber "dabei" habe ich die noch niemals benutzt,das ist eher was für stille(ok nicht ganz so stille,da Gebrummse der Zahnbürste und Gekeuche meinerseits) Stunden alleine.

Zeitfaktor eher länger (Stoppuhr neben das Bett legt*gg*).Schätze mal mind.10 Minuten.
Beim selbermachen weniger,wobei es darauf ankommt,welche Fantasien ich als "Erregungssteilvorlage" benutze und wie müde ich bin(bin öfters schon mal mittendrin eingepennt*schäm*)

Seit ich weiß( dank Joy*ja*) das der überwiegende Teil der Frauen keinen vaginalen Orgasmus hat (G-Punkt? hab ich nicht,bin ich mir sicher,der müßte bei diversen Aktionen schon längst mal entdeckt worden sein!), habe ich auch nicht mehr das Gefühl,ich steh allein auf weiter Flur mit dem Stigma" Nur Clitoral geht!",denn als solches habe ich es vorher betrachtet,da ich dachte, es geht nur mir so.

Nichtdesdotrotz kann ich Sex auch in vollen Zügen genießen,wenn ich nicht direkt dabei komme.Ich krieg schon meinen Orgasmus,wenn ich denn will: entweder halt vorher durch den Mann oder dann halt nachher,durch Eigenstimulation,wenn's schon nicht dabei klappen sollte und man(n) dazu eher weniger beigetragen hat.
******ss1 Frau
425 Beiträge
;_) na dann benutz sie mal "frech grins" und zurück schiel ...
aber mich brachte schon vor langer zeit ein mann darauf *zwinker*
und seitdem ....brrrummts bei mir immer mal *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.