Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zucken nach dem Orgasmus der Frau

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich bedaure esnicht das ich sie nicht mehr anfassen kann.
Im Gegenteil ich bin glücklich das sie solche Orgasmen erleben darf und freue mich darüber.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.
Es geht um den Orgasmus der Frau und wie sie sich hinterher fühlt
@ Gamer zum Thema
genau deshalb betone ich großartig fühlten Sie sich großartig !!
hat was!
Ja das ist nicht kontrollierbar. ich zucke dann noch ewig. Egal wo man mich berührt. Da kann mann sich einen Spaß draus machen... ist wie ein Musikinstrument, welches noch nachklingt... der ganze Körper ist Gefühl und sensibel.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********2010:
Nein ich bedaure esnicht das ich sie nicht mehr anfassen kann.

Anfassen an expliziten Stellen nach dem Orgasmus ist tatsächlich schwierig. Bei mir aber zum Glück nur seeehr kurze Zeit. Aber ganz fest in den Arm genommen werden und spüren, dass der Herr es genießt, was er da angerichtet hat, ist was Tolles. *love3*
Tolles Gefühl...
Ja, es ist ein tolles Gefühl, ich genieße das auch sehr.
Mir geht es dann so, dass ich keine Berührung mehr ertrage für ca. 5 Minuten.
Jede Berührung wird dann einfach zu viel und führt bei mir zu einer Art "Overload" *zwinker*
Und es ist definitiv ein Riesen Kompliment für den Mann oder die Frau die mich soweit bringt *grins*

Der Orgasmus selbst ist glaube ich nicht ganz so genau zu definieren.
Wir haben ja eine Art Spannung die sich aufbaut und dabei immer größer wird, ähnlich wie mit Wellen bei denen dann irgendwann eine Explosion folgt. Die kann auch ganz unterschiedliche Ausprägungen haben und auch mal ganz leise und heimlich über einen herfallen *augenzu*
Und manchmal ist dann auch das Zucken danach dabei.

Es bleibt immer spannend *smile*
nach dem Orgasmus zucken
Ja, kenne ich. Unabhängig, wie ich diesen Orgasmus bekomme (SB oder Sex). Genieße das sehr. In jüngeren Jahren habe ich dies regelmäßig erlebt bzw selten anders *zwinker* Sehr zum Erstaunen der jeweiligen Partner damals, die hatten das vorher so noch nicht erlebt.
***as Mann
497 Beiträge
Klarstellung
Mir geht es nicht um länger weiter besser..

Aber zwischen den zeilen entstand der eindruck dass das "zuckungsproblem" nur beinfrauen auftrete...

Ich schätze dieses verbunden nachklinken hnd ganz bei mir sein sehr... alles andere als ein problem.

Genieest doch einfach den moment der ruhe der danach entsteht.


Das ist das gegenteil von höher und weiter!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ohja.... dieses Zucken ist toll...

Es geht vom Unterleib aus und manchmal zucken nur die Beine mit und manchmal auch der ganze Körper...

Anfassen... ist schwierig... am liebsten einfach in den Arm nehmen und halten...
Hält einige Minuten an... und ebbt langsam wieder ab...

Ein wundervolles Gefühl...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Frage
Eine Frage zum Thema: Kann es sein, dass diese Form von (post)orgasmischer Erfüllung bei Frauen im Laufe der Jahre nachlässt? Ich kenne es selbst nur bei jüngeren Frauen, aber das kann natürlich durchaus an mir und an meinen Erfahrungen liegen. Aber ja, diesen Eindruck habe ich im Laufe der Jahre abbekommen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist 52 und hat das ganz neu erlebt.
Wir kennen uns auch erst 4 wochen
*****i62 Mann
126 Beiträge
Ein tolles Thema
und so sehr offen diskutiert. Ich selbst habe bei meinen Partnerinnen und mir dieses Phänomen auch schon erlebt. Mal mehr und intensiver, mal weniger. Aber ganz egal wie lange, wie intensiv, wie ausgeprägt man es selbst fühlt oder den Partner/Partnerin da mit einbezieht, es ist schön und muss genossen werden.
Anfänglich hatte ich auch im Kopf meine Fragezeichen, was sich aber mit der Zeit gelegt hat. Also im wahrsten Sinn des Wortes: "Augen zu - und durch"
*******AYER:
Kann es sein, dass diese Form von (post)orgasmischer Erfüllung bei Frauen im Laufe der Jahre nachlässt?
aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen
es ist unterschiedlich, je intensiver die Gefühle und der Sex erlebt wurde, je stärker ist auch diese NachWelle, auch für mein Gegenüber zu spüren
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich habe das nicht immer...

Eigentlich nicht bei Orgasmen, die schnell kommen... sondern eher bei Orgasmen, die länger auf sich warten lassen... wo man manchmal denkt, es klappt nicht, über den Point of no Return hinwegzukommen..

Klappt es dann doch, ist der Orgasmus umso intensiver und dann erlebe ich auch dieses Zucken...

Oder auch bei mehreren Orgasmen hintereinander... wenn man eigentlich schon total erschöpft ist und nicht mehr kann... und dann nochmals zum Orgasmus getrieben wird... dann ist es auch intensiv und meist mit Zucken danach verbunden...
Meine Frau hatte dieses Zucken auch, das mich zuerst erschreckte, dann aber Bestandteil unseres Liebesspiels wurde: Nachdem sie klitoral, vaginal oder wie auch immer gekommen war, habe ich ihren Körper (Bauch, Rücken, je nach dem) besamt - und dann überkam sie dieses Zucken, in kurzen, heftigen Intervallen, die sich dann immer mehr abgeschwächt haben.

Erklärt hat sie mir das lapidar mit: Das ist mein äußerer Orgasmus ..
*****i62 Mann
126 Beiträge
@pierdoleus
Meine Frau hatte dieses Zucken auch, das mich zuerst erschreckte, dann aber Bestandteil unseres Liebesspiels wurde: Nachdem sie klitoral, vaginal oder wie auch immer gekommen war, habe ich ihren Körper (Bauch, Rücken, je nach dem) besamt - und dann überkam sie dieses Zucken, in kurzen, heftigen Intervallen, die sich dann immer mehr abgeschwächt haben.

Erklärt hat sie mir das lapidar mit: Das ist mein äußerer Orgasmus ..


Dass ist wirklich "lapidar" erklärt....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das Zucken während und nach dem Orgasmus ist doch ganz normal, also zumindest kenn ich das nicht anders.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen wie manche Männer einem vorgespielten Orgasmus glauben können
LG
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja... diese zucken meine Herren... bedeutet das Frau den absoluten hammer geilen Orgasmus hat / hatte....
ich lieben es
anfassen fast verboten, wie eine Dame hier schon beschrieben hat, fühlt sich das wie blitzartige Stromschläge an...
wobei ich das auch schon bei zwei Männern erlebt habe... wie sie auf einmal zitterten,
bei dem einen dachte ich, der klappt mir ab...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nein, das ist nicht normal.... und das habe ich auch nicht bei jedem Orgasmus....
Meine Partnerin kennt das auch.
Auch wenn es hier um den Orgasmus bei der Frau geht, möchte ich anmerken, dass dieses Zucken geschlechtsunabhängig ist.
Wenn Männer gekommen sind und man sie sofort danach an der Eichel leckt, fühlen sie auch oft das "Stromschlaggefühl".
Das Zittern nach dem Orgasmus kenne ich aus dem Tantra, wenn ich innerlich ohne Erguss komme, wahrscheinlich taucht es deshalb seltener bei Männern auf, da sie meist die Energie rausgeben und die Frau sie dann aufnehmen kann. Ich empfinde es so, dass die Energie (die immerhin so stark ist, neues Leben zu zeugen), wenn sie nicht nach außen geht, im Körper zirkuliert und die Verspannungen löst. Diese Lösen sich dann im Zittern auf, das kennt man auch von Menschen oder Tieren, nachdem sie aus Narkosen wieder aufwachen.

Einige meiner Partnerinnen hatten dieses Zittern auch, allerdings nicht oft und wenn es dann kam war es sehr intensiv und sie benötigten danach eine Pause und Ruhe.

Warum schreibe ich das? Weil du in deinem Eröffnungspost meinst:
"Sie selbst weiß auch nicht was das ist."
Daraus schließe ich, dass ihr an einer Erklärung des Phänomens interessiert seid und nicht ausschließlich hören wollt: "Meine Frau kennt das auch."
**ix Paar
750 Beiträge
@Regensburg: na ja....
das kannst du den betreffenden Männern nicht pauschal vorwerfen. Aus Gesprächen im weibl. Freundeskreis waren früher (vor 20 Jahren) wenig Frauen die heftige Orgasmen erlebt hatten. Sprachen wir vom "petit Mort" , Squirten, Zucken und Zittern, danach ernteten wir ungläubige Blicke, deren disfunktionale Partner gutierten es gern mit Aufschneiderei *kopfklatsch* wenn deren Partnerin ES nicht erleben. Hier im Umfeld der Swinger-Szene ist es positiv anders, die Frauen sind mutig und experimentierfreudiger. Sie holen sich die Gipfel ihrer Lust notfalls selber ab, wissen wie und womit(!) sie den lustvollsten Höhepunkt gestalten .
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ king_player
Nö, ich bin knapp 54 und habe dieses Zucken danach auch und will nicht angefasst werden an unterschiedlichen Körperstellen.
Aber fest in den Arm genommen werden, liebe ich danach sehr.
**********me789 Frau
33 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl und hab das aber auch nicht bei jedem Orgasmus. Meist dauert es nur ein paar Minuten und dann ist anfassen auch bei mir schwierig. Bereits die kleinste Berührung triggert weitere Zuckungen was aber nicht unangenehm ist. Am liebsten ist mir aber auch eine feste Umarmung. Bei der Selbstbefriedigung hab ich es übrigens noch nie erlebt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
osix
die aufklärung ist heut zu tage zum glück besser als damals
wir haben schon früh unsere gemeinsamen erfahrungen gemacht und in den 15 jahren sehr ausgebaut *g*, man test verschiedene spielarten, spielzeuge, sexarten aus die einem spaß bringen könnten.
ich könnte jetzt auch einfach sagen, dass mein mann das richtige händchen für meinen orgasmus hat *g* so intensiv, so geil, so oft wie möglich, so nass, so der wahnsinn (kenns halt nicht anders)
**ix Paar
750 Beiträge
ja stimmt das Erklären des Phänomens : die Synapsen sortieren sich wieder neu *liebguck*


vielleicht ist ein Mediziner aus dem neurologischen Bereich mitlesend und hat dazu ne Erklärung. Unserer Auffassung nach, wird bei dem neuronalen Dauerfeuer des langen und heftigen Orgasmus im Bereich der Nervenbahnen sehr viel Energie / Zucker verbrannt. Der Nachschub ist für kurzen Zeitraum etwas träge und die Leitfähigkeit der Nerven suboptimal.
Die wackeligen Beine die Frau fast wegbrechen, stützen die Theorie

Bitte nicht lachen: Elektroschockgeräte(Taser) stören die Leitfähigkeit des Nervensystems auf diese Wirkweise, Schock verbrennt schlagartig den notwendigen Zucker und unterbricht die Reizleitung

Falls wir total daneben liegen, bitte keine Haue, gerne Info per CM, Thema interessiert...
********aton Mann
795 Beiträge
Ja
Auch ich hatte schon das Glück solche Momente selbst erleben bzw bei der ein oder anderen Partnerin miterleben zu dürfen.
Beides ist schwer in Worte zu fassen.
Manchmal brauchte es gar keine Berührungen danach sondern bereits ein anpusten löste eine neue Welle an Stromschlägen im Körper aus.
Ich will keinen einzigen Moment missen, da ich so intensive Gefühle miterleben durfte und genieße den Anblick meiner zuckenden Partnerin jedes Mal aufs neue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.