Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
132 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
256 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (27.01.2017)

*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (27.01.2017)
Der erste Treff im neuen Jahr :-)

Viele Solos fühlen sich wie das 5. Rad am Wagen bei einem normalen Stammtisch, weil sie zwischen Paaren sitzen und dadurch selten ins Gespräch kommen können. *oede* So entstand die Idee des "Solo Treffs"

Was ist für diesen Stammi die Definition von "Solo" *nachdenk*
Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen.
Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



SoloTreff Lichtenfels
Der erste Treff im neuen Jahr :-)

Lichtenfels, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SoloTreff Lichtenfels



***o1 Frau
6.011 Beiträge
*stammtisch**stammtisch* - vieeel Spaß.


*raeusper* ... und falls jemand von Euch KNÖPFE übrig hat - kleine - GROSSE - Einzelstücke - mehrere einer Sorte - einfarbige - bunte - farblose - runde - ovale - eckige - aus Metall - Holz - Horn - Kunststoff, ob Hosen-/Blusen-/Hemden-/Jacken-/Mantel-Knöpfe usw. usw.,
der darf sie am Solo-Treff gerne bei der werten Frau Organisatorin Sinnlich005 für kreative Zwecke abgeben. ... *dafuer*.



*vielglueck*
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
daaaanke
ja das stimmt. ich möchte etwas ausprobieren... ein bild... schaut euch doch einfach mal um in tante google wenn ihr kunst aus knöpfen anschaut.
ich freue mich über die mithilfe des knopfsammelns *juhu*

*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
Essensbestellung
Hallo ihr Lieben.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst hatte unser Koch einen Arbeitsunfall und die Wirtin hat eine "Notfallspeisekarte".
Um ihnen die Organisation zu erleichtern bestellen wir die Essen vor.
Bitte sagt mir was ihr essen möchtet. Ich sende es dann per Mail durch.

Danke für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Beate

*******_by Frau
1.085 Beiträge
na wie immer was scharfes.... *schleck*

freu mich bis Freitag.... *stammtisch*
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
öha
*oha* und wie heißt das scharfe meine liebe *frage* *knuddel*
*******_by Frau
1.085 Beiträge
*witz* als Nachtisch....
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Weiß noch nicht wie ich es schaffe am Fr dabei zu sein, deswegen hab ich nix zu essen bestellt!

Hoffe es klappt !

Klaus
****wa Mann
171 Beiträge
Hallo Ihr Lieben vielleicht wäre es auch etwas für Euch
Einladung zum Treffen der Offenen Tantra Gruppe am 03.02.2017.

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
*guckstduhier* Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des Tantra Zentrum`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.
Für die kostenfreie Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim Tantra-Zentrum. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH
Namaste, Somowa
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
Für uns mit Sicherheit. *danke* fürs posten. *tipp*
***Ni Paar
956 Beiträge
wenns
klappt bin ich auch wieder dabei als Rückenwärmer
*******_by Frau
1.085 Beiträge
prima dann brauch ich auch nicht frieren Nils..
***Ni Paar
956 Beiträge
ich geb mein bestes
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
Hallo ich wollte mal anfragen ob zufällig jemand heute Abend von Nürnberg- Fürth- Erlangen nach Lichtenfelds fährt und mich bitte evtl mitnehmen könnte.
Wäre super lieb wenn sich jemand melden würde.
Danke Liebe Grüße
Sternschnuppe32
***Ni Paar
956 Beiträge
wird ja heute Männerrunde
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
na sag mal... du wirst mich doch nicht als mann bezeichnen und die anderen *hotlady* haben auch, was mann nicht hat *neck*


*titten* *fernglas*
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Schade
Schade das mich keiner mit hochnehmen kann/konnte.*snief*
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend und trinkt einen für mich mit.
Lg
Sternschnuppe32
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
find ich auch evtl geschied ein wunder. *traurig*
***Ni Paar
956 Beiträge
muss fix noch duschen dann komm ich nochma vorbei
bisjetzt mit umzug zu tun gehabt
*********valon Frau
3.933 Beiträge
*wink*
mein kurzer Überraschungsbesuch hat viel Spaß gemacht

*danke*
*******_by Frau
1.085 Beiträge
@alle
es war wieder ein toller *stammtisch* mit ganz lieben Menschen...
Danke an Detlef *knuddel* fürs mitnehmen...


und wer darf natürlich nicht fehlen... unsere Beate *handkuss* ohne sie wäre es bei weiten nicht
so entspannt und lustig....
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller 
ach neeeee
*rotwerd*
Leute ihr wisst doch. Egal wie gut organisiert... sowas steht und fällt mit den Gästen. Es hat einfach gepasst. 2 Sind ja leider aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen *traurig* und 2 sind mal wieder ohne ein Wort weggeblieben *tonne*
Es war aber mal wieder ein toller Abend und die beiden "Neulinge" haben sich doch sichtlich wohl gefühlt. Ich hoffe, sie erscheinen wieder *freu2*
Für mich persönlich war unser Überaschungsdame ein *juhu* und habe mich extrem gefreut sie nach langem mal wiederzusehen. wir haben uns auch gleich bei ihrem
Schöppeln & More
angemeldet.

Ihr seid einfach Wohlfühlmenschen und ich habe euch gerne um mich. Auf die kommenden Treffen und Stammtische mit euch *cheers* . Mögen noch viele solche lustigen Abende sein *witz*

eure Beate

ach ja... sex_im_weggla und wir haben dann das Licht ausgemacht *undwech*
****wu Paar
149 Beiträge
Ich möchte mich bei Euch für den schönen Abend und das herzliche Willkommen bedanken *freu* .
Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe es passt mal wieder , das ich bei Eurem Treffen erscheinen kann *stoesschen*
*********ggla Mann
20 Beiträge
War ein toller Abend. *top* *top* *top* Entspannten Abend verbracht und nette Leute kennengelernt.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.