Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder- und Latexkleider: Shops zwischen Basel&Freiburg?

Leder- und Latexkleider: Shops zwischen Basel&Freiburg?
Kann mir jemand freundlicherweise mit Tipps weiterhelfen: ich sollte noch ein paar tolle Leder- und Latexkleider kaufen können und zwar im Raum Freiburg i.B.

• Gibt es in der näheren Umgebung einen guten Shop mit entsprechender Auswahl?

Vielen Dank für prompte Antworten.
SHOSTAKOVICH
****che Mann
14.916 Beiträge
soweit ich weiß gibt es überhaupt nur einen. Atelier Extrem in Freiburg. Adelshauser Str. 17. Falls es den Laden noch gibt, der hat nur freitags und samstags geöffnet.

Boutique Fancy in Basel hat leider zum Jahresende 2016 die Pforten geschlossen
Danke @ klatsche69
... für deine schnelle Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.