Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
zum Thema
Fotografin f. Aktfotografie Raum Düsseldorf gesucht1
Suche auf diesem Wege eine nette Fotografin die von mir schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

experimentelle Aktfotografie

experimentelle Aktfotografie
Die Frage, warum sich wenig Leute melden, wenn eine Ausschreibung veröffentlicht wird, bewegt mich schon länger - aber habe bislang noch keine Antwort gefunden.
Mit der Überschrift liest der eine oder die andere vielleicht ein bisschen weiter und - wer weiß??? - vielleicht meldet sich auch jemand.

Also - um was geht es - experimentelle Aktfotografie - hört sich ja erst mal so an, als wenn - nun... also, wie soll ich das erklären?

Na ja, ziemlich einfach:

Aktfotos, die nicht dem Standard entsprechen. Mir kommt es bei diesen Shootings nicht darauf an, dass jemand schön und sinnlich und erotisch abgebildet wird.
Ich möchte Bilder entstehen lassen, die genau nicht dem "Normalverständnis" von Aktfotos entsprechen. Unschärfe, bewusst oder aus der Bewegung heraus, abgeschnittene Körper (natürlich nur im Bild), ungewohnte Posen, alles in s/w, Menschen, die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, provokante Aufnahmen.

Ziel dieser Aktion ist, die Bilder zu veröffentlichen - wo und wie und wann weiß ich nicht - aber wenn es zu einer (gewinnbringenden) Veröffentlichung kommt, gibt es eine vorher vertraglich geregelte Provision.

Es macht also nur Sinn, wenn ihr euch meldet, wenn ihr auch tatsächlich Aktbilder (also ganz naggisch) machen wollt.

Wennihr noch Fragen zu dieser Ausschreibung habt, schreibt mir einfach eine CM oder postet hier im forum.

Ich freu mich auf euch.

Übrigens: für Mädels wie auch für Jungs geeignet.

LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
bin bald wider in deiner ecke unterwegs schriebe dir noch den termin:-)
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
anders als sonst? ;)
ich würde mich riesig freuen, wenn du nach kurzem blick auf mein profil (natürlich gerne auch länger) dir vorstellen könntest, mich in dieses projekt hinzuzufügen und mitwirken zu lassen *zwinker*

also, ich bin dabei wenn gewünscht *zwinker*
******447 Mann
145 Beiträge
Bitte näheres
Hört sich gut an.

Hätte Interesse.

MFG Andy
*mal frech fragt*
Ob das auch für unser shooting im Juli gilt...???

frech grins



lg Jenn
@hightower
sehr gerne - melde dich einfach

@**di und jes - ihr habt eine CM bekommen

und

@*******gel

natürlich gilt das auch für unser Shooting - aber nicht nur das - freu mich drauf.

Danke für eure Meldungen, nehme gerne noch mehr an.

Das wird spannend.

kokopelli
Schöner und interessanter Ansatz. Aber das wird dann in Krefeld sein, oder?
Krefeld...
Mein Studio ist nicht in Krefeld, aber das kennt man zumindest.
Ca. 30 km nördlich von Krefeld wird das Shooting sein.

Danke für eure Meldungen, auch die per CM - freut mich sehr. Wird hochinteressant...

LG

kokopelli
30km nördlich von Krefeld
Na, das ist dann ja auch gleich 30 km näher an Bremen dran. *g*
na
na die strecke würde auch ich fahren....gerne sogar

lg
gwen
*********tties Paar
329 Beiträge
Experimente sind gut... ;o)
30 km nördlich von Krefeld? Hm, hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst... Mist! ;o)

Also Interesse hätte ich grundsätzlich auch...
Wo findet das Shooting denn jetzt genau statt?
Und entstehen irgendwelche Kosten?
Läuft das ganze über TFCD/Vertrag ab?
Wir das ein Einzelshooting oder kann man sich das aussuchen? *g*
*******_th Frau
552 Beiträge
das hört sich ja gut nur leider bist du etwas weit wech
Farbe bekennen...
sollte ich wohl und mein Interesse nicht nur per CM, sondern auch hier kundtun.

Gilt der zeitliche Horizont "ab August", den Du im Thread "diesmal ohne Gesicht" angibst, auch für dieses Shooting?

Grüße,
tacones
Für dieses Shooting
haben sich viele gemeldet. Vielen Vielen Dank dafür.

Das bestätigt mich in meinen Ideen.

Klasse.

Da es sich hierbei um ein Projekt handelt, das nicht innerhalb von einigen wenigen Shootings und kurzer Zeit erledigt sein muss, gilt diese Ausschreibung nach wie vor und immer noch.

Ich werde mich definitiv bei euch allen melden, nach und nach.

Die WE sind schon bis August ausgebucht. Shootings während der Woche sind noch reichlich möglich.

Eine spannende Angelegenheit.

Sobald die ersten Ergebnisse vorliegen, werde ich sie euch natürlich hier präsentieren.

LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.