Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin f. Aktfotografie Raum Düsseldorf gesucht

*******z_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin f. Aktfotografie Raum Düsseldorf gesucht
Hallo,

suche auf diesem Wege eine nette Fotografin die von mir schöne Aktfotos erstellt und meine körperlichen Vorzüge hervorhebt.

Muss keine Berufsfotografin sein, gerne auch jemand, der dies nur als Hobby hat. Würde mich als sportlich bezeichnen. 1.83/88kg.

Hätte einfach gerne ein paar Bilder, solange Man(n) noch knackig ist. Vielleicht kann mir auch jemand eine Fotografin empfehlen. Meldet euch gerne per PN alles weitere kann man dann ja besprechen.

Vielen Dank schon einmal!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Guten Morgen ..

ist das noch aktuell ?
Liebste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.