Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Erotic Fruits58
Hier möchte ich euch gerne einmal meine Serie "Erotic Fruits"…
zum Thema
Erotic Fruits23
Ein Blick auf meine Werkbank. Gruß Artist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Pflaumen?

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Pflaumen?
Pflaumen der besonderen Art...aus meiner "Erotic Fruits"- Kollektion.
Die Früchte sind aus Keramik, die anschließend in Airbrushtechnik eingefärbt wird.

Artist
********el04 Paar
655 Beiträge
wie immer kann man zu deiner arbeite nur hut ab sagen. sowas gefällt uns extrem gut. zeig ruhig noch mehr von deinen arbeiten, wir freuen uns.

glg
Weiß nicht, wenn sie ein wenig dunkler wären und das bereifte von einer Pflaume hätten, würden sie besser wirken. Ansonsten witzige Idee, aber nichts für unseren Haushalt.
ich glaube...
ich wiederhole mich...
DU BIST DER HAMMER !
Liebe Grüße
*******_by Mann
153 Beiträge
Süsse Pflaumen...
Sehen lecker aus *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Lecker... Mhhhm....
Eine tolle Sache, diese erotischen Pflaumen. Man weiß nicht, ob man reinbeißen oder dran züngeln sollte...? Wirklich spitze!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Pflaumen
Reinbeißen wäre bei Keramik nicht so gut:-)

Artist
******ude Frau
28 Beiträge
wunder, wunder schön...
"Reife Leistung"
Süßes Fallobst, zum Reinbeißen
hm
macht lust aufs original!
besser gesagt auf die originale... lächel.

das eine zum hunger-stillen

das andere zum lust-stillen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Supergeil!
Eine wirklich gute Idee! Die Farbe finde ich allerdings auch nicht sehr glücklich gewäht.

Aber...Räschpekt! Schade, daß ich keine davon hier habe! *rotwerd*

LG, die auf mehr gespannte Sub
****ce Mann
13.766 Beiträge
pfläumchen
diese früchte sehen super aus.
die könnten aus einem fruchtgummi mit anderer farbe der renner werden.
massenware ist aber nicht im interesse des künstlers.
eigentlich schade, bei dem anblick bewegt sich schon meine zunge. *zwinker*
reif
Im Garten sind die Plaumen reif, die Bäume hängen voll und steif.........

ein alter Schlager der mir von früher wiederkam
(war in den 60er verboten ) wenn ihn Jemand hat bitte melden

Sauerland Powerland grüßt alle Nachtfalter
@*********paar,

hättest mir auch direkt eine PN schreiben können *fiesgrins* , aber hier mal die Links:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1494224/rk/poprock/rsk/hitlist


http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/6447521/rk/poprock/rsk/hitlist


Und die Gruppe heißt Paveier, findet man unter JPC, wo die Links hinführen am besten. Hier suche ich wie in diesem Fall auch immer mit großem Erfolg. *zwinker*
Besten Dank
Klasse Hinweis

Danke
*danke*
*keinproblem*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Bravo !
Hallo

Also ich bin echt sprachlos über deine wunderbare Arbeit, Du übertriffst Dich jedesmal aufs neue !
Ein großes Lob an Dich und mache weiterso ! BRAVO
**********rello Mann
2.379 Beiträge
pflaume...
....toll. einfach toll. eine witzige idee richtig gut umgesetzt.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.