Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Erotic Fruits58
Hier möchte ich euch gerne einmal meine Serie "Erotic Fruits"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Fruits

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Fruits
Ein Blick auf meine Werkbank.

Gruß Artist
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Erntedankfest
Respekt! Die Objekte sehen wirklich verblüffend echt aus.
Macht Lust auf mehr Details *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sind das alles
eigentlich bloß Objekte oder auch Gebrauchsgegenstände? *zwinker*

Die Gurken haben ja eine brutal scharfe Ausstrahlung, wenn man die auch noch fürs Wohlbefinden und nicht bloß für die Optik nutzen kann, wäre das sicher ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk.
Na HaH, also ich seh da nur Gemüse [b]schmunzelt[/b]
Ok, ja ich erkenne die erotischen Andeutungen, aber ich empfinde es als eher langweilig...da kenne ich doch schönere Sachen von dir.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Laila...
Falls du meine Kettenmöbel meinst...nicht jeder ist so wie du...lächel
erwischt *g* na was für ein Glück das nicht jeder ist wie ich, wär doch öde. Aber die Schmuckstücke sind auch sehr schön, ich habe mal ein wenig gestöbert
Also bei den Gurken dachte ich wirklich, sie seien echt!
klasse teile! du hasts drauf *zwinker*
Da kommt..
doch gleich der Appetit auf mehr (Gemüse)..

Sehe schon die Fragezeichen auf der Stirn vieler Frauen: "Wo kommen denn da die Batterien rein?"

Mork
@ Artist
Ich nehm schwer an,dass einerwiedeiner ne Website hat.........

Wärs möglich,dass Du mir die Url per Clubmail zusenden könntest..?

Würd mich echt freuen..zumal Du mir beim lösen meines Weihnachtsgeschenkeproblems ziemlich helfen könntest...

Fire
URL ?
Ja, ich hätte auch gerne deine Website-URL zugeschickt bekommen!!


Danke !
warum den url nicht öffentlich machen? würd mich nämlich auch brennend interessieren!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch alles sehr schön aus und man kann die sachen nicht nur zur deko nehmen
Fruits - in Kunst getaucht
Lieber Artist,

mein Kompliment ....
für deine künstlerischen Obst und Gemüse Art.

Sieht sehr echt aus!

lieben Gruss
Saza
****ce Mann
13.766 Beiträge
sehr natürlich
"zurück zur natur", war schon mal ein künstlermotto?

gefällt mir außerordentlich, diese "erotic eat-art".
sehr erotisch in form und farbe ist doch auch die aubergine. die wird aber nicht überall heimisch. *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Aubergine
Doch..in meiner Werkstatt ist auch die Aubergine heimisch *g*

Gruß Artist
****ce Mann
13.766 Beiträge
früchtchen
sehr schön, aber ist die aubergine wirklich aus deiner werkstatt?
die werden doch sonst auch eingeführt. *zwinker*

würde mich auch über den namen deiner homepage freuen.
es gibt echt verrückte sachen *g*
was für früchter *g*
*********0764 Mann
49 Beiträge
lach...
dachte zuerst sind echt...lach...da könnte man sofort vegetarier werden...sehr klasse gemacht... *ja*
Wirklich gelungen...
...und als Deko super geeignet. Erst beim zweiten Blick fällt einem unbedarften die wahre Form auf! Mehr davon!

Gruß

CuR
Mittlerweile muss ich bei den Forenbildern schon gar nicht mehr auf den Künstlernamen blicken. Deine Stücke erkennt man raus, mit Lockerheit. Sie haben alle was Unverwechelbares. *g*

Wie auch dieses Obst/Gemüse
******a61 Frau
47 Beiträge
......die aubergine

....................als kunstwerk


................................mein kompliment




lg madonna
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Das ist ja geil
Super Arbeiten! Sowas habe ich ja noch nicht gesehen. Absolut genial... auch die Vielfalt der Arbeiten....

Supi.

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.