Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (10.02.2017)

*********linge Paar
509 Beiträge
Futter für heute Abend .....
Da werde ich mich jetzt mal drum kümmern !!! 😊 *essen*
Wie war das ? Ohne Mampf kein Kampf *dance*
****es Mann
6 Beiträge
Adresse
Kann uns jemand bitte die Adresse geben. Haben bis jetzt nicht gekriegt
Danke 😉
Erscheine auch heute abend......bin gespannt auf die location und vor allem die Gäste
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Adresse und Info's
findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-200319.info_s_zur_veranstaltung_am_10_02_17.html

Bitte N I C H T halböffentlich hier posten!

Nur für geladene und bestätigte Gäste !
Um 16.00 ist die absolute Deadline !!!

Und denkte an D R E S S Y O U U P
Wir sind kein "Swingerclub on Tour"...
*********linge Paar
509 Beiträge
Anmeldeschlussverlängerung...
...los Leute, die hundert werden wir doch wohl noch schaffen *smile* ... in Absprache mit dem Veranstalter X-Night Events (Carsten) kann unsere Sie *hotlady3* Petra noch bis spätestens 19:00 Anmeldungen frei schalten und es können auch gaaaanz Kurzentschlossene noch dabei sein *dance* *stoesschen* *smile* ...

...Carsten und unser Er sind sozusagen schon vor Ort, die Location nett her zu richten... Petra kommt später und bringt noch was zu futtern mit für Alle *engel* ...

...also los, ran an die Tasten, bis später *kuss2*
******her Mann
100 Beiträge
Wenn das
kein Anreiz ist, was dann??

So Bügelfalte ist erledigt, Hemd geknautscht. Lackschuhe nicht gefunden..... Schon mal warm zappeln

*******2013 Mann
31 Beiträge
Rückfahrt
Hallo liebe Dance-Floorer,

ich überlege um 21:09 Uhr ab Bielefeld HBF den Zug zu nehmen.
Problem wäre dann nur die Rückfahrt.

Es sind ja einige BielefelderInnen dabei. Vielleicht kann mich jemand mit zurücknehmen. I.d.R. bin ich meistens eher einer der letzten Gäste. Natürlich alles unabhängig und unverbindlich von mir....
Für mich würde es auch reichen bis Herford mitgenommen zu werden. Ab Herford könnte ich dann den Nachtbus nehmen.
Falls noch mehr Partygäste überlegen den Zug zu nehmen könnte wir uns evtl. auch ein Taxi für die Rückfahrt teilen.

Bis später *party* *stoesschen* *dance*
Matthis2013
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Freuen uns auf die bekannten und auch die neuen Gesichter.....also : bis gleich *dance* *stoesschen*
****shg Paar
834 Beiträge
Wir sind gespannt
was uns alles zu kommt heute Abend. Alte und neue Gesichter, Bekannte und unbekannte, Kollegen und Nachbarn, Anfänger und alte Hasen...
Bis später
*****516 Mann
2 Beiträge
Adresse
Hallo alle zusammen bin bei der Party schon angemeldet könnte mir jemand die Adresse schicken
***mp Paar
391 Beiträge
sind wieder zu Hause.....
Mal schnell noch ein kurzes Resümee...
So eine Party steht und fällt mit ihren Gästen.
Viele, die hinein kamen, wurden gleich von bekannten begrüßt und dann setzte man sich an die Theke und blieb für die nächten Stunden dort sitzen.
Schade eigentlich.... Einige wenige haben es dann ja doch noch bis auf die Tanzfläche geschafft.... Fanden wir richtig super. Aber irgendwie blieb die Erotik, das ... Hot on the Dance Floor ... Auf der Strecke. Außer uns haben lediglich 2 andere Paare etwas angefangen...

Dann kurz zu den einzelnen Männern....
Anstatt alleine an einen Tisch zu stehen, versucht doch einfach mal mit anderen Paaren ins Gespräch zu kommen.... Schaut euch vorher die Gästeliste an, dann die Profile und schon könnt ihr immer ein Gespräch anfangen....

Zuletzt noch zu der Lokation.....

Ein richtig Klasse Laden mit Klasse Mitarbeiter...
Mehr gibt es nicht zu sagen.... Für so eine Party eigentlich perfekt.... Nur wie gesagt, das Publikum muss auch mitmachen wollen....

Wir sind auf unsere Kosten gekommen
Liebe Grüße an das Orga Team und den Inhaber....

Heike und Volker

P.s. wir kommen wieder
****es Mann
6 Beiträge
Hm
Uns hats ja auch sehr gut gefallen , nur wie gesagt hat bisschen erotic gefällt aber hoffentlich wird das sich ändern fürs nächste mal
Und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein 😉
PS. Wir haben einige paar oder Damen gesprochen leider hat sich niemand getraut was zu machen !!
LG
Bossssessss and John 😍😍
*********linge Paar
509 Beiträge
Es geht halt...
...nicht mit der Brechstange *smile* ... auch wenn nur wenige "erotische Aktionen *blowjob* *mrgreen* gelaufen sind, uns hat es gefallen *freu* , gern haben wir den Veranstalter (Carsten) ein wenig unterstützt *engel* und werden das auch im Mai wieder tun. Vielleicht lag es ein bisschen daran das einige Solo Herren in Jeans und Pulli da waren und erwartet haben von mehreren Damen überfallen zu werden *haumichwech* ...

...beim nächsten Mal im Mai sollte ein Dresscode vorgegeben werden und dieser auch von einer strengen Doorbitch *hothips* kontrolliert werden *dafuer*

...es geht jedoch nicht mit der Brechstange *nene* , man kann halt kein "Rudelficken" planen, muss sich einfach ergeben, die Gelegenheit war ja nun mal da, ist uns auch schon in einem Club passiert das mal nichts lief *nixweiss* ...

...in diesem Sinne: Bis bald *kuss2* Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir fanden auch, dass der Dresscode bei manchem "ausbaufähig" war ..... *mrgreen*

Diejenigen,die unbedingt "Sex live" sehen wollten - wieso seid ihr nicht mit gewünschtem Ziel voran gegangen? *grins*

Wir hatten einen ( leider zu kurzen) angenehmen Abend und vielen Dank an unsere "Tischrunde"..... - das nächste Mal ausführlicher *knuddel2*


.... *danke*
*******ker Paar
81 Beiträge
Dresscode
Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe und Organisation.
Bei uns kam bei dem vorhandenen Dresscode einiger Gäste leider keine erotische Stimmung auf.
Es kann nicht sein, daß es heißt : Jeans und Turnschuhe bleiben zu Hause und sind doch zahlreich vertreten.
Als Krönung läuft dann noch ein einzelner Herr in Winterjacke auf.
Schade
***mp Paar
391 Beiträge
Lach....
Jepp, die Winterjacke war die Krönung... *haumichwech*
Wir wissen auch, das man eine erotische Stimmung nicht mit der Brechstange herbeirufen kann.... Muss man ja auch überhaupt nicht.... Ihr habt sicherlich recht, das das nächste mal der Dresscode härter kontrolliert werden sollte, und gegebenenfalls wird die Person vor der Doorbitch so lange entkleidet, bis etwas erotisches zum Vorschein kommt, oder wenn nicht, muss die Person eben wieder gehen.....

Ach, und im Mai ist die nächste Veranstaltung? Dann muss ich mir schnell frei nehmen, denn hin möchten wir noch einmal....

Und die Personen, die diese Veranstaltung nicht Klasse fanden, kommen ja auch nicht wieder... Also, neue Gäste, neue Party....

Winke
H+V
So dann möchte ich meine Meinung kund tun, Zuerst und das ist das wichtigste ein großes Lob an die oder den Veranstalter und deren Staff, „Great Job“
Die Lokalität ist o. K , Preise sind völlig in Ordnung
jeder der schon mal so was organisiert hat weiß wie viel Mühe und Zeit in so was steckt

Aber ich habe nicht nur Lob sondern auch Kritik, liebe Veranstalter lasst euch eure Idee nicht von Herren in Karo Hemden und oder Norweger Pullover kaputt machen, seit bitte konsequent und setzt eine „sehr strenge Doorbitch“ an die Tür………………..wer sich nicht adäquat für solch eine Party kleiden kann, kommt einfach nicht rein oder fliegt stumpf wieder raus
Ich persönlich fand das Outfit von einigen, besonders Herren einfach nur unheimlich dumm und dreist und ignorant.
Und genau diese Leute haben das Potential eine gute Idee einfach kaputt zu machen

Und ich glaube das will keiner..


Viele Grüße aus Niedersachsen
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Sorry !!!
2 der oben genannten "underdressed men" sind mir tatsächlich "durch die Lappen gegangen".
Wir wollten niemanden zu lange in der Kälte stehen lassen und auch die Wartezeiten unten gering halten.
Hatten aber auch mit soviel "Dummheit" nicht gerechnet *snief*

Fakt ist: das ist ein absolutes "NO-GO" und DER erotische Killer !
=> folglich:

BEWERBUNGEN für DOOR-Bitches und DOOR-Devils werden ab sofort per CM entgegengenommen !!!

CU und ein gutes Wochenende

P.S.: der nächste Termin sollte in wenigen Augenblicken "online" sein !
Unnötiger Dresscode
Also ich finde der Dresscode sollte ganz wegfallen, denn jeder sollte das anziehen dürfen, in dem er sich sexy und begehrenswert fühlt und so kann man auch besser einschätzen welche Persönlichkeit und Niveau sich dahinter verbringen als wenn sich jemand erst verkleidet hat und sich anders zeigt als er in Wirklichkeit ist *zwinker*

Und es würde dann ja noch leerer werden, wenn Menschen der Zutritt verweigert werden würde und sie gefrustet wieder nach Hause fahren würde.

Da wäre es besser dem DJ nahe zu legen, dass er schnellere Musik auflegen sollte beim nächsten Mal, da es ja nicht als Kaffeekränzchen gedacht war mit Anschreien gegen die laute und langsame Musik bis man heiser nach Hause fährt.
@*********1978, es ist ja schön was Du findest aber in diesem Fall ist dein Empfinden schlicht und einfach falsch und völlig fehl am Platz
Der Veranstalter hatte ein ziemlich klares Statement zum „Dresscode“ abgegeben aber den Besucher , wie ich finde, noch reichlich Spielraum für die Wahl Ihres Outfits gegeben.
Wenn Mann oder Frau nun doch meint das man sich an die Wünsche des Veranstalters nicht halten möchte, wenn man meint sein eigenes „Ding“ durchziehen zu müssen, muss man halt damit rechnen das man ein wenig in die Kritik gerät, und oder nicht an der Veranstaltung teilnimmt oder schlicht und einfach rausfliegt.
Wie gross ist eigentlich deine Toleranz die Du hier einforderst wenn Du zum Beispiel Gäste zu Dir nach Hause einlädst und diese bittest doch bitte nicht die Füsse auf den Tisch zu legen, und alle deine Gäste mit den Füssen auf dem Tisch dasitzen…………
Toleranz ist gut es gibt aber so ein paar Spielregeln und außerdem hat das ganze auch noch was mit Respekt vor den Leuten zu tun die solch eine Party veranstalten
Das was Du hier probierst zu vermitteln empfinde ich als frech und respektllos
@Reiselust1978
könntest dich bitte mal bei mir melden - dein profil gefällt mir und ich suche durchaus auch noch eine reisebegleitung *ggg* die 6 mails können wir dann in angriff nehmen - so gehts leider net *ggg*

sorry ich weiß, gehört nicht hierher *ggg*

vg schmiddi
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
???
wenn es da nicht hingehört, was macht es dann da?
***mp Paar
391 Beiträge
noch einmal zum.....
Thema Dresscode....
Ich finde es respektlos gegenüber den Partygästen, die sich in einem erotischen Outfit zeigen, wenn es dann Personen gibt, die sich einfach nur in einem normalen Altagsoutfit präsentieren. Wir sind doch im Zoo, wo es wir uns präsentieren wollen, und andere Besucher dann zum Gucken kommen.

Sorry, das geht überhaupt nicht.... Und gerade diese Personen sind es dann noch, die so eine Party mies machen....

Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen, wenn man sagt es wäre doch egal wer was anzieht....

Gruß Volker
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja, empfinde ich als Frau auch immer so, dass ich dann "falsch" auf der Veranstaltung bin ,da die anderen Personen so aussehen wie in einer normalen Kneipe *kopfklatsch* ....von daher läuft sexuell bei mir gar kein "Film" im Kopf ab..... was ja eigentlich schade ist, da ja extra ein sehr nettes Separee eingerichtet war *zwinker*

....also liebes Team - dass ganze "Drumherum" habt ihr liebevoll organisiert, fehlt nur noch das Feintuning *roseschenk*
er
macht es, weil er keine cms schreiben kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.