Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (10.02.2017)

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Mottoparty
Ich bin immer slipless *grins* ....darf ich dann zu allen anderen Veranstaltungen nicht rein? *oh2*
******her Mann
100 Beiträge
Frau Licht
aus dem Spielhaus. Ich pack nen Wollenen in die die Tasche falls die Kontrolle kommt.

FBI !! You remember?
hfh
*********2015 Frau
285 Beiträge
Kein Ruhrpott meets OWL
Leider werde ich dieses Mal nicht dabei sein *zwinker*

Slipless, da schließe ich mich direkt an.
Und wenn himforher die FBI Kontrolle macht, uih *anmach*
Outfit
Sooo, ich war jetzt bei NeedfulThinx und habe ein Outfit für die Party *g*
Ich freue mich schon riesig, das wird sicher total spitze!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@himforher
Kontrolle?!- ja, ich erinnere mich *grins* - muß aber auch gründlich sein *mrgreen*
Oh Mann
wusste garnichts von dieser Veranstaltung, komme aus B.S. habe in früheren Jahren immer mein Tanzbein geschwungen, hoffe das meine Anmeldung angenommen wird und ich mal wieder in Bewegung kommen egal wie, vor-zurück oder hoch-runter usw.
MfG Piwi
****71 Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen muss leider für Morgen Abend absagen da mich eine Erkältung erwischt *heul*
Wünsche allen einen schönen Abend
*******_nw Mann
2 Beiträge
(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (10.02.2017)
wo finde ich die adresse ?
***mp Paar
392 Beiträge
Die Adresse...
bekommst du nach bestätigter Anmeldung per CM.
*******_nw Mann
2 Beiträge
bin jetzt angemeldet und nichts bekommen
Geduld pluto
Der Veranstalter macht das mit den Bestätigungen manuell und in der Liste stehen 2 noch nicht bestätigte Teilnehmer...
Sicher wirst Du in Kürze Nachricht bekommen, ein Veranstalter ist ja auch nicht 24 Stunden im Joy *zwinker*
******her Mann
100 Beiträge
Genau
Ruhe bewahren , Sicherheit ausstrahlen!
******fly Paar
571 Beiträge
Da wohnt man in BS ,da gibt es ne tolle Veranstaltung und da liegt vor man mit Grippe im Bett....
Hoffentlich dann das nächste Mal
*********linge Paar
509 Beiträge
Der Countdown läuft...
...nur noch wenige Stunden für diejenigen die dieses Event beobachten sich anzumelden *tipp* morgen ab 14:00, so stand es ja geschrieben, sind keine Anmeldungen mehr möglich, dann laufen die Vorbereitungen *puh* ...

...auch wenn die Location locker 250 Gäste vertragen könnte, egal, dann wird es halt "intimer" *mrgreen* und man hat die Möglichkeit mit fast allen mal zu reden *fluester* ...

Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat* grüßen alle und freuen sich auf morgen *dance*
********ella Frau
75 Beiträge
Dance
Eben im Bad Dance Session
Fehlte nur der Cowboy der aufsattelt
*boogie*

Hallo
also zum Outfit werde wie im Swingerclub selbige Klamotten anziehen, überleg nur ob die Badelatschenok sind, kenne wohl die Lokalität von früher bin aber ansonsten bis jetzt immer im Extra3, Rose oder Faro gewesen, also weiter weg.
Freu mich aber und hoffe auf nette Gespräche, schade das ich so kurzfristig es erfahren habe ansonsten wäre meine Andrea mit gekommen.
@ piwiwerner
Badelatschen? Hast Du dann ein Unterhemd und Feinrippschlüpper an dazu? *zwinker*
Wie willst Du denn in Badelatschen tanzen???
Sorry
aber im Swingerclub läuft man ebend immer in Badelatschen rum, man will ja dort schnell zu Sache kommen oder sich in der Sauna vergnügen, so im Extra3 bei Sascha oder in der Rose.
Also ich tanze ja gerne, dann hoffe ich eine Partnerin zu finden.
*****_Mi Frau
85 Beiträge
KEINE BADELATSCHEN!!!
Leute, wir treffen uns nicht zum FKK oder zum Saunieren, oder sowas.
Wir wollen uns doch schillernd selbst feiern.

KEINE BADELATSCHEN....BITTE!!!
Kleb Gamaschen drüber oder wickel dir Mull um die Füße, aber lass die Dinger weg.
Das ist gruselig on the dancefloor...not hot...
*****_Mi Frau
85 Beiträge
aber - aber - aber
Das ist keine Swingerclub-Veranstaltung!!!

Wir sind nicht bei Sascha...Hallo?
Kinders, ja ich habe es begriffen, muß echt umdenken und wohl auch mein Latex-Höschen
im Rucksack lassen. dann doch die Jeans anlassen.
Wie im Leben beim 2. mal ist man immer gut informiert.
Dresscode?!
Dann lieber Latexhöschen als Jeans...

Manchmal frage ich mich, weshalb wir Frauen Stunden damit zubringen uns zurechtzumachen und die Männer es sich einfach machen... seufz
*********linge Paar
509 Beiträge
Männer halt 😜
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Brezeln
Auch Männer dürfen sich mal Gedanken machen und sich für uns Frauenwell aufbrezeln.....
Auch unsere Augen essen mit.....
*****_Mi Frau
85 Beiträge
@piwiwerner
wird ja langsam wärmer......*top*

JA!!!! Zieh Latex an. Wir werden es lieben!!!
Du kanst auch Alufolie um deine Füße wickeln. Auf alle Fälle geiler als No-Go-Badelatschen *zwinker*

Männer! Gebt euch Mühe!!...Dress up....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.