Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (10.02.2017)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
@******her

sollte nun klappen
********ella Frau
75 Beiträge
Freitag Nacht
Mal was zur Einstimmung *dance*

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1 Woche
dann ist es schon soweit !!!

Hier noch ein paar kleine "Appetizer"
Komm spielen...
Danke an TS_Foto
relaxen ?
Danke an TS_Foto
oder tanzen !
Danke an TS_Foto
*****_me Mann
97 Beiträge
Wie ?
Keine Duschen ? Wie geht des denn ?
Ich hoffe es gibt Feuchtetücher und Gummies *g*
*********Paar Paar
83 Beiträge
@sado_74
Schaue doch mal auf den Tisch auf Bild 1 .......

ungewöhnliche Orte sage ich nur
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...ist ja kein Swingerclub... *kopfklatsch* ...
*****_me Mann
97 Beiträge
Ahhsooo
Habe das Kleingedruckte übersehen. Eimer Wasser bleibt also zuhause 😀
****ies Paar
51 Beiträge
Herrenüberschuß
Uns ist das Verhältnis der Einzelherren zu der Zahl der angemeldeten Paare zu hoch.
Deshalb sind wir raus.
******211 Frau
592 Beiträge
Häääää
Wart ihr schon mal da?
Was meint ihr was dort abgeht😳😳😳
*****_me Mann
97 Beiträge
also...
ich war noch nicht da! ich werde mich auf alles einstellen, alles kann nichts muss ! ich finde es ist eine gute Konstellation bezüglich m/w. und Paare. Da ich eh wahrscheinlich nur passiv mitspiele, ist mir der Herrenüberschuss egal. *spanner*
Verwirrend...
...finde ich es schon, wenn ein Paar sich montags abmeldet bei einer Party aufgrund eines derzeitigen Herrenüberschusses... Da wird sich sicher in den nächsten Tagen noch sehr viel tun, was die Gästeliste angeht... Außerdem ist es ja auch schon wie bereits vorher erwähnt kein Swingerclub...

Was ich persönlich etwas seltsam finde ist die Tatsache, dass bei dieser Party so wenige Leute angemeldet sind bei so einer hübschen Location... Und das Durchschnittsalter ist auch recht hoch, ich frage mich wie das kommt...

Aber ich freue mich sehr und bin schon gespannt wie die Party wird!
(was ziehe ich bloß an???)
ach Teddies
Ihr wisst doch das von den vielen angemeldeten Männern jede Menge nicht erscheinen. Von Eurer Abmeldung wird das Verhältnis ja auch nicht besser. Also Erscheinen und Spass haben und wenn es grusselig ist, ist der Heimweg nicht so weit.
Es ist doch schön wenn mal ein Event in der lippischen Provinz statt findet.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...uns...
...geht es genauso...da sich aber hier ja nun ein Veranstalter herum treibt...der gar keiner ist...und der mit Kritik bzw. Hinweisen das seine Rein privaten Veranstaltungen mit bis zu 300 Teilnehmern ...bestimmt nicht mehr als Privat zu bezeichnen sind...nur mit Ignore des Profils reagiert...
...letztlich ist diese Veranstaltung ein ähnliches Konzept,wie er es betreibt...und schaut man sich Profile hier an,ist es sehr erstaunlich in wie vielen dieser in der Freundesliste steht...

...ob man da Verschwörungstheorien Anhänger sein muss...
********ella Frau
75 Beiträge
Aufregung
Hm da is man mal nicht on …
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Dies ist eine Abendveranstaltung außerhalb des üblichen Clubtreibens. Das der Veranstalter erst mal alles auf die Gästeliste setzt ist doch wohl klar. Um so mehr Anmeldungen da sind, desto bekannter die Party. Und ich kann mir vorstellen, dass die übliche Ausfallquote, 1/3 noch höher ist. Selbst wenn ich mich für eine echte HÜ Anmelde, bleibt es mir überlassen mit wem ich rede, tanze oder spiele. Also ist es mir letztendlich egal wer auf der Gästeliste steht.
Ist doch ganz angenehm nicht immer nur mit Frauen auf der Tanzfläche zu stehen
*dance*
********ella Frau
75 Beiträge
Freue mich
So und jetzt zum eigentlichen Grund meiner Ammeldung
Ich freue mich sehr auf die Party


Wenn das nicht die Füße zum Wippen und die Hüften zum kreisen bringt
********ella Frau
75 Beiträge
Falscher Link


Sry
***bs Paar
868 Beiträge
Teddys
Eine ehrliche Abmeldung ist besser als ein einfach nicht zu erscheinen.
Auch wenn bei der Teilnehmerzahl noch Luft nach oben ist.
Egal ob Hü oder Mü . *zwinker*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!
für die Meinungen und die damit auch verbundene Unterstützung des Events.

Da das Thema "Veranstaltungen, Veranstalter, Wettbewerb, Zielgruppe etc." meiner Meinung nach nicht hier hin gehört, werde ich dazu mal in einer Homepage Stellung beziehen!

Was mir/uns hier aber wichtig ist:

Wir haben die Veranstaltung "Dance-Event" genannt, nicht Erotik-Party oder Swinger-Party und das aus gutem Grund!
• Ja, es gibt eine paar Spielwiesen und kuschelige Sofa-Lounges und auch ausreichend Hygiene-Artikel
(also nicht nur Kondome) um die fehlende Duschmöglichkeit bestmöglich zu kompensieren.
• Ja, ihr könnt hier treiben, was und wo ihr wollt. ABER nur wenn es paßt und Ihr Lust habt.

Denn:
Entstanden ist die Idee daraus sich zu treffen, zu sprechen, zu feiern, zu trinken, zu tanzen und um Spaß miteinander zu haben, ohne die üblichen "Restriktionen", die eine Kneipe, eine Discothek o.ä. mit sich bringt. (Übrigens müsste dann jeden Discothek seine Veranstaltung HÜ-Disco nennen *g* )

Wir legen viel Wert auf den Umgang miteinander und weder wir (als Veranstalter) noch der Betreiber haben ein Problem damit, diejenigen die das nicht verstanden haben auch wieder "an die frische Luft" zu begleiten.

Ich weiß das der eine oder andere das vielleicht nicht so hören will/wollte, aber es steht ja wirklich jedem frei sich an- oder abzumelden!
Und, ja lieber eine ehrliche Absage, als ein "einfaches NO-SHOW".
*****dor Paar
10 Beiträge
Feiern ist angesagt
wir verstehen die Diskussionen nicht. es gibt so wenig
Möglichkeiten mal frivol und sexy auszugehen, tanzen und an einer Bar zu trinken.
vor allem ohne das überall geraucht wird.

das muss doch nicht zerredet werden.

wir waren voriges Jahr dabei. uns hat es sehr gefallen.
Nur etwas mehr Gespräche hätten wir uns gewünscht. Das klappt bei Herrenüberschuss diesmal bestimmt.

Wir sind schon dabei, die Kleider auszusuchen.
********ella Frau
75 Beiträge
Was hübsches zum Anziehen
*schock* da war ja was
Ha ich habe das Problem gelöst
War gestern shoppen bei Needfullthinx
Ein Hauch von Nichts aber doch ein wenig angezogen und leicht zum Ausziehen *bunny*
Und gut geeignet zum tanzen *twist*
Hey Ellas.

Hast du schon eine Begleitung für denn abend..

Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluß
für das Event wird am Freitag um 14.00 Uhr sein, da wir ab diesem Zeitpunkt keinen 100%igen Zugang ins WWW sicherstellen können. Wir bitten um Verständnis !
Daumen hoch...
schön, dass es so eine veranstaltung in bad salzuflen gibt.... hoffe auf wiederholungen, da ich freitag leider keine zeit habe und mein knie schonen muss *snief* .... vlt. bei wärmeren temperaturen und ich hab wohl nix im schrank, was dem dresscode entsprechen würde *ggg* *ggg* vlt. gibts ja tipps? *ggg* *ggg* also freu mich auf ne neuauflage *ggg*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es gibt da Sitzmöglichkeiten ohne Ende..... da fällt dir gar nicht auf,dass du überhaupt ein Knie hast *zwinker*

....die Ausrede zählt nicht *mrgreen*
*********linge Paar
509 Beiträge
Dirty Dancing Party...
...auch wir finden das es viel zu wenig Gelegenheiten in der Region gibt frivol aus zu gehen, sehen und zeigen, sich mit anderen Joylern auszutauschen und vielleicht auch ein wenig zu ...😊😎...
Auf Wiederholungen in der Region hoffen auch wir, vielleicht ja unter dem Motto " Dirty Dancing Party"😀 Und zur jeweiligen Saison ein Thema...

...im Mai vielleicht "Dirty Dancing Party - slipless"👍...

...wer jedoch unbedingt sitzen möchte, warmes Essen und dann ab auf die Matte sollte lieber in einen Club gehen😜...

...hoffen es melden sich noch viele an die dieses Event beobachten und freuen uns auf die Party😎😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.