Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (07.01.2017)

****57 Mann
52 Beiträge
Ach Komm
Freu dich ...nur noch drei Stündlein ....
Dann gehts los.
Alles ganz harmlos ...tut auch garnicht weh. *freu2*
wir müsen leider krankheitsbedingt absagen. sorry.
lg carmen und matthias
****aar Paar
216 Beiträge
Viel spass
Wir wünschen euch viel spass heute Abend
Liebe Grüsse aus Tunesien 🇹🇳
Jens & Janine
****ig Paar
1.397 Beiträge
Danke schön
für das Organisieren *blumenschenk* Auch wenn wir nicht zulange bleiben konnten, haben wir es genossen Neu & Bekannte Gesichter wieder einmal zu sehen *g* Bis zum nächsten mal *wink*

Liebe Grüsse

Die Syndig`s
****57 Mann
52 Beiträge
es war wieder mal schön
Danke an die Veranstalter für das organisieren, es ist immer schön und so langsam bildet sich eine schöne Gruppe die sich immer wieder gerne sieht.
Lieber Gruss und Kompliment Bernhard
******see Paar
422 Beiträge
*danke*
Immer wieder kommen wir gerne in den Schwarzbrenner. Sehr gemütlich, tolles Ambiente, liebe Tischnachbarn und viele Gespräche. Einfach super, vielen Dank an Sonnenblume.
Besonders berührt hat Silvia die vielen Fragen nach ihrer Gesuchtheit, da wir ja das letzte Mal sehr abrupt nach Hause gehen mussten. Ganz lieben dank für eure Empathie, ging unter die Haut.
Gerne wieder am 11. Februar *g*
Griessli Silvia + Rolf
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle die gestern Abend mit dabei waren. War wieder mal ein sehr schöner Abend mit euch.
Es waren viele zum ersten mal an unserem Stammi, wir hoffen es hat euch auch gefallen und ihr seid beim nächsten mal wieder mit dabei.
Auch ein danke an unsere lieben Stammgäste *knuddel* *knutsch2* ist immer schön euch wieder zu sehen *juhu*

Lg Sonnenblume3023
****aar Paar
33 Beiträge
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (07.01.2017)
Vielen Herzlichen Dank für diesen gemütlichen und interessanten Abend.
Das Lokal hat Ihren Betrag dazu beigetragen. Gemütliches Ambiente sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Gruss Roland & Silvia
Vielen Dank
Danke schön für denn schönen Abend. Bis zum nächsten mal. Lg.Marina u.Uli
****08 Paar
5.117 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön fürs organisieren.
Beim nächsten Stammi sind wir hoffentlich wieder beide vertreten.

LG
Sama08
******llo Mann
3.393 Beiträge
Vielen Dank an Dir, dass Du es organisiert hast.
Ich war begeistert. Ich konnte ja wirklich nicht lange bleiben. Wollte aber mich nicht von der Veranstaltung abmelden. Wow, es waren viele da und sehr viele waren - wie ich an dem Abend erfahren habe - auch neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.