Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (07.01.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (07.01.2017)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 07.01.2017 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen. Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir wahrscheinlich den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



****m79 Paar
511 Beiträge
Funktioniert die Heizung?
Oder sollten wir vorsichtshalber die langen Unterhosen anziehen? *ggg*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Wir sitzen doch drinnen. *haumichwech*
****m79 Paar
511 Beiträge
Wenn ihr den Laden so anheizen könnt, daß der Wirt die Heizung ausschalten kann, wird das mit Sicherheit ein grossartiger Abend. *freu2* *schwitz*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
hm
also bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert das es zu kalt ist am Stammi *haumichwech*
es war wenn schon eher zu warm *zwinker*
****m79 Paar
511 Beiträge
Diese Schlagzeile hat uns etwas verunsichert
*zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
ach sooo....
na im schlimmsten Fall hilft warme Gedanken machen *lach*
******llo Mann
3.393 Beiträge
ach ich vertraue da ganz meinen langen Socken... *ggg*
zur not rücken wir näher zusammen und wärmen uns gegenseitig *zwinker*
****57 Mann
52 Beiträge
Warme Gedanken
Oder die Gastgeberin in Ihrem heissen Schottenoutfit lach frech
Freu mich schon, Bis dann mal
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
also...
merken, niemals das gleiche Outfit am eigenen Stammi zweimal anziehen *lol* *witz*
jetzt muss ich mir was dazu überlegen *gruebel*
****57 Mann
52 Beiträge
Hmmmm
dann wirds grad nochmal intressanter, sehr schön, Kompliment dann wirds nie langweilig
****aar Paar
216 Beiträge
Wenn die Outfits heiss genug sind wird es keinem kalt *haumichwech*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Na bisher ist noch niemand erfroren aufm Stammtisch. *rotfl*
*******016 Paar
180 Beiträge
Zur Not kann man ja auch ein bisschen fummeln unterm Tisch, dann taut schon das dickste Eis . *zwinker* *schleck*
********ar39 Paar
322 Beiträge
*lach*
******see Paar
422 Beiträge
aber aber!!!!
*nono* *neinja* *janein* *haumichwech*
*******016 Paar
180 Beiträge
Die Ladys können ja im Kleid/Rock Slipless kommen, dann könnt es richtig feucht werden *schleck*
****m79 Paar
511 Beiträge
Auf den Punkt getroffen
Genau darauf hat unsere Anfrage mit der Heizung gezielt, wenn es zu kalt ist gibt es nämlich ä Schnudernase.
Unten feucht ist da besser. *ggg*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Was ihr so alles an einem Stammtisch wollt. *skeptisch* *witz*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ähm.. ich hab ein kleines Problem.
Ich habe einen wichtigen Geburtstag vergessen und dachte, der wäre viel viel später im Januar gewesen. Stattdessen ist er schon am 07.01.2017.

Ich werde am Samstag in Lörrach jemanden abholen.
Und werde vorbei kommen aber nicht lange bleiben. Das tut mir leid.
Ich hoffe allerdings sehr, dass es eine Wiederholung geben wird.
****57 Mann
52 Beiträge
Ja die ladys
Im Rock, Kleid oder Kostüm....Slipless und geplugt wäre auch eine Variante. Da wäre sicher noch Platz für ein Zünglein an der.......uuups, rausgerutscht. Grins frech. Na dann mal bis heute Abend.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Gletscherspalten...
S' Miracle zieht definitiv einen Schlübbi an, sonst gibt es ne Gletscherspalte und wir wollen doch nicht, dass die Herren ausrutschen...
****57 Mann
52 Beiträge
SCHLÜPI
VOLLKOMMEN RECHT NICHT DAS ICH NOCH KETTEN AUF MEINE ZUNGE AUFZIEHEN MUSS::::SOOOO FRECH LACH:
********ar39 Paar
322 Beiträge
Ooooohhhhmannnnn *kopfklatsch* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.